Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Account Error
foxenstein
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir das NWO-Starter Paket gekauft und wollte heute eigentlich bei der Beta teilnehmen. Geht das mit dem normalen Starter-Paket für 19€ nicht? Denn immer wenn ich mich einloggen möchte, kriege ich die übliche Account Error Nachricht.
LG
Fox
ich habe mir das NWO-Starter Paket gekauft und wollte heute eigentlich bei der Beta teilnehmen. Geht das mit dem normalen Starter-Paket für 19€ nicht? Denn immer wenn ich mich einloggen möchte, kriege ich die übliche Account Error Nachricht.
LG
Fox
Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
Post edited by foxenstein on
0
Kommentare
-
.. Delete please0
-
Nein, das geht nicht. Mit dem normalen Starterpaket ist, wie es auch auf der Founder Package Seite angegeben, kein Beta Key dabei.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Deswegen hab ich es mir auch nicht gekauft, weil ich es nicht für einen guten 'Deal' halte. Muss man natürlich vorher durchlesen, was man da kauft.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Stimmt - einfach vorher genau schauen und lesen, was man da kauft...
Bei den zwei "großen" Paketen steht ja dabei, dass man Zugang zu den Beta-Wochenenden hat - beim kleinen steht nix...
Das lässt im Prinzip nur den logischen Schluss zu, dass man beim kleinen Paket einfach keinen Beta-Zugang hat!
Und falls man doch noch Zweifel hegt, schaut man ins Forum, benutzt die Suchfunktion und schon wird man auf mehrere Themen treffen, wo dies bereits ausführlich besprochen wurde...0 -
Vielen Dank für eure Antworten.
Es stimmt, ich habe mich einfach zu wenig informiert bzw. nicht komplett alles durchgelesen sondern nur den Teil "Gründer bekommen den Beta-Zugang". Für einen Test habe ich mir dann das kleinste Paket gekauft, falls es mir halt doch nicht gefällt.
Mein Fehler, aber auch eine nicht ganz solide gelöste Grundregel der EntwicklerCarnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server