Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Account Error

foxenstein
foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten Tag liebe Community,

ich habe mir das NWO-Starter Paket gekauft und wollte heute eigentlich bei der Beta teilnehmen. Geht das mit dem normalen Starter-Paket für 19€ nicht? Denn immer wenn ich mich einloggen möchte, kriege ich die übliche Account Error Nachricht.

LG

Fox
Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
Post edited by foxenstein on

Kommentare

• beanabon
    beanabon Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    .. Delete please
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Nein, das geht nicht. Mit dem normalen Starterpaket ist, wie es auch auf der Founder Package Seite angegeben, kein Beta Key dabei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • beanabon
    beanabon Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    stoermc schrieb: »
    Nein, das geht nicht. Mit dem normalen Starterpaket ist, wie es auch auf der Founder Package Seite angegeben, kein Beta Key dabei.

Eigentlich traurig, dass man für "popelige" Items 19€ bezahlt und keinen Betazugang hat.

Just my Senf.
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Deswegen hab ich es mir auch nicht gekauft, weil ich es nicht für einen guten 'Deal' halte. Muss man natürlich vorher durchlesen, was man da kauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Stimmt - einfach vorher genau schauen und lesen, was man da kauft...
    Bei den zwei "großen" Paketen steht ja dabei, dass man Zugang zu den Beta-Wochenenden hat - beim kleinen steht nix...
    Das lässt im Prinzip nur den logischen Schluss zu, dass man beim kleinen Paket einfach keinen Beta-Zugang hat!
    Und falls man doch noch Zweifel hegt, schaut man ins Forum, benutzt die Suchfunktion und schon wird man auf mehrere Themen treffen, wo dies bereits ausführlich besprochen wurde...
  • foxenstein
    foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Vielen Dank für eure Antworten.

Es stimmt, ich habe mich einfach zu wenig informiert bzw. nicht komplett alles durchgelesen sondern nur den Teil "Gründer bekommen den Beta-Zugang". Für einen Test habe ich mir dann das kleinste Paket gekauft, falls es mir halt doch nicht gefällt.

Mein Fehler, aber auch eine nicht ganz solide gelöste Grundregel der Entwickler =)
    Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
    Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)