Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zen verdienen funktioniert nicht richtig

sortas1
sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallöchen

und zwar geht es um die kostenlosen Zen die man sich verdienen kann und auf Neverwinter transferieren lassen kann.
Habe jetzt schon ein paar mal das Problem gehabt das die Zen nicht gutgeschrieben wurde obwohl ich mich angemeldet habe und die Email bestätigt habe. Selbst nach 24 stunden habe ich keine Zen Bekommen.

Hat noch jemand das Problem?

Würde mich schon freuen wenn das problem behoben werden würde.. möchte gerne meine Zen haben ^^
vielen Dank *g*
Post edited by sortas1 on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    die Zen gibts erst, wenn das Geld eintrifft, was gerne mal 3 Tage dauern kann

wird dir aber nach dem Bezahlen auch alles gesagt
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    sortas1 schrieb: »
    Hallöchen

und zwar geht es um die kostenlosen Zen die man sich verdienen kann und auf Neverwinter transferieren lassen kann.
    Habe jetzt schon ein paar mal das Problem gehabt das die Zen nicht gutgeschrieben wurde obwohl ich mich angemeldet habe und die Email bestätigt habe. Selbst nach 24 stunden habe ich keine Zen Bekommen.

Hat noch jemand das Problem?

Würde mich schon freuen wenn das problem behoben werden würde.. möchte gerne meine Zen haben ^^
    vielen Dank *g*

1. Achte darauf das Dritt-Anbieter-Cookies AKZEPTIERT werden!
    2. Achte darauf, ABP ( AdBlock Plus ) zu deaktivieren, dieser blockt das TRACKING die zur Vergütung führt.
    3. Ist es nicht das Problem von Neverwinter, sondern von Sponsorpay Dir das zu erklären, kontaktiere den Sponsorpay Support daher bitte - die Vergüten dann nachträglich nach! Gib denen also am besten den Bestätigungs-Link als Nachweis oder reiche einen Screenshot durch wo dies nachvollzogen werden kann!
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    die Zen gibts erst, wenn das Geld eintrifft, was gerne mal 3 Tage dauern kann

wird dir aber nach dem Bezahlen auch alles gesagt

kostenlose.. nicht gekaufte

klees2603 schrieb: »
    1. Achte darauf das Dritt-Anbieter-Cookies AKZEPTIERT werden!
    2. Achte darauf, ABP ( AdBlock Plus ) zu deaktivieren, dieser blockt das TRACKING die zur Vergütung führt.
    3. Ist es nicht das Problem von Neverwinter, sondern von Sponsorpay Dir das zu erklären, also kontaktiere den Sponsorpay Support.

mhm ok. Danke dir. Achte ich gleich mal drauf. Vielen dank
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Kein Ding ;-)
  • flashtony
    flashtony Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe sponsorpay kontaktiert und keine Antwort erhalten ;(

Ich habe am 2. Juni folgendes Angebot wargenommen.

AllYouNeed - Schluss mit Schleppen!
    Allyouneed bringt den Supermarkt an die Haustür. Bestelle für mindestens 40 EUR bei Allyouneed um belohnt zu werden. Jetzt mit 7 € Rabatt für Neukunden!
    581pkt

Die Punkte jedoch nie erhalten....

Sollte sich das ändern...
    Werde ich hier bescheid geben.
  • amokschnecke666
    amokschnecke666 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Am dämlichsten sind ja die Umfragen... EGAL was man da angibt, man ist nie qualifiziert ~~

ps: mir tun ja die Postboten leid, die irgendwelche Kataloge zu fakeadressen schleppen müssen :D
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich habs doch wirklich einmal geschafft bei so ner Umfrage qualifiziert zu sein! :) Und dafür 72 Zen mal eben ein paar Dinger anzuklicken ist schon ganz ordentlich :D
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    Das mit den Umfragen habe ich schon aufgegeben..
    20 miunten umfragen und bei der letzten klickt man was falsches an und es war für die katze -.-

Mir wurde schon einige Punkte nicht gut geschrieben.. finde ich schade..
    Heute wieder bei zwei sachen nichts bekommen. Naja.. kann man wohl nichts machen. Weil antwort wird man von denen eh nicht bekommen. zumindest hab ich bis jetzt keine bekommen
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hm, einfach mal zum Nachdenken:
    581 Zen entsprechen einen Gegenwert von ~0,55 Euro
    72 Zen entsprechen einen Gegenwert von ~0,06 Euro

Wer das bei mir Einfordern würde, den würde ich auch ignorieren...
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich würde es nicht.. es ist eine versprochene beigabe der firma..
    Wenn du dir ein Auto kaufst und es ist der aschenbecher oder der zigarettenanzünder nicht drin, was auch nur centbeträge sind dann willst du ihn ja schließlich auch haben ^^ immerhin hast du dafür bezahlt.

In dem fall sind die daten die bezahlung und die zen die ware..
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    b0mme1 schrieb: »
    Hm, einfach mal zum Nachdenken:
    581 Zen entsprechen einen Gegenwert von ~0,55 Euro
    72 Zen entsprechen einen Gegenwert von ~0,06 Euro

Wer das bei mir Einfordern würde, den würde ich auch ignorieren...

Außerdem sind 581 Zen etwas mehr als 5€ o.O

550 Zen für 4.99€ ^^
  • daklopa
    daklopa Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Wo gibts die Zen den so günstig? Ebay AD kaufen und umtauschen? Kenn nur die Seite von Perfect world und da kosten 550 Zen 5€. Für 1/10 des Preises (außer bei Ebay goldfarmern) würde ich mir sogar mal überlegen welche zu kaufen und den shop nicht mehr als überteuert ansehen..

Frage ist ernst gemeint.
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    Die Zen bekommst du hier...

http://offers.de.perfectworld.eu/

Da kannst du dir kostenlos Zen hohlen, seit betabeginn habe ich da schon knapp 3500 Zen "verdient"... Sind immerhin knapp 35€ die ich gespart habe :P
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    sortas1 schrieb: »
    Ich würde es nicht.. es ist eine versprochene beigabe der firma..
    Wenn du dir ein Auto kaufst und es ist der aschenbecher oder der zigarettenanzünder nicht drin, was auch nur centbeträge sind dann willst du ihn ja schließlich auch haben ^^ immerhin hast du dafür bezahlt.

In dem fall sind die daten die bezahlung und die zen die ware..

In dem Fall handelt es sich nicht um Beigaben sondern um Bestandteile des Autos. Wenn du Duftbäumchen oder Scheibenputztücher nennen würdest.

Und die Zen bekommst du auch nur, wenn du eines der Angebote Wahrnimmst. Das es hier in erster Linie um Daten geht ist zwar Richtig aber nicht Bestandteil des Angebots.

Aber mit meinem Umrechnungskurs habt ihr Recht. Dennoch sind die Beträge noch zu gering um diese Einzuklagen.
  • sortas1
    bearbeitet Juni 2013
    Natürlich sind sie die Zen bestandteil des Angebots. melde dich an und bekomme dafür Zen.. Das ist ein Angebot und eine Zusage.
    Natürlich lohnt es nicht es einzuklagen, habe ich auch nicht vor.. ne Mail hinschicken langt aber.. wenn man glück hat bekommt man die Zen doch noch.

Dennoch muss ich sagen das es sich bis jetzt gelohnt hat. Von den Zen die ich bekommen habe, kommich doch schon auf über 4000 aber leider sind schon über 1000 verschwunden weil sie nie angekommen sind.