Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

chan ban ?!?

svacx
svacx Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi! Würd mich interessieren ob wem schonma das Gleiche passiert ist.

Hab gestern versucht etwas im Chat zu verkaufen und hab in gewissen Abständen halt im Zonen Chat geschrieben, woraufhin ich plötzlich wegen Spam 24h gesilenced wurde... ist mir schon zum 2. Mal passiert jetzt. Ich hab absolut nicht rumgespammt..
Jetzt hab ich seit 2 Tagen nen Ticket am laufen und krieg aber keine Reaktion vom Support... Ingame scheint der Support auch garnicht die Tickets anzunehmen.

Jemand ne Idee wieso ich vom Chat gebannt wurde und wie ich das verhindern kann?

Danke im voraus für eure Antworten.
Post edited by svacx on

Kommentare

• nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich frage mich eher, wieso niemand die Suchfunktion benutzt.

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=29161

Dein empfinden, ob du gespammt hast oder nicht ist da vollkommen uninteressant, es kommt auf deine "Mitleser" im Chat an, wenn dich genug Leute als "Spam melden", dann greift der Automatismus und du bekommst ne Sperre.

Alles auch im oben genannten Link nachlesbar.

lg N.
  • svacx
    svacx Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für die Antwort. Ich hab im FAQ gesucht und dort leider nichts dazu gefunden. Versteh allerdings wirklich nich warum ich da anscheinend reported wurde. Wie gesagt ich hab nichts doppelt hintereinander geschrieben, sondern in gewissen Abständen.
    Naja muss ich das ganze eben noch weiter einschränken.... Allerdings finde ich sollte man dieses Sytem aufgrund fehlender Chat Channels überdenken.. Ich kann keine Gruppe finden wenn ich ein einziges Mal etwas schreibe in diesem völlig überfüllten Zonen Chat.

Danke nochmal.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Nunja mittlerweile ist es ja so das in den Channels fast nur noch Gruppengesuche verkäufe usw zu lesen sind und das geht den Leuten irgendwann man auf die Nerven, Zudem kann jeder der will einfach einen Channel erstellen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Bitte benutzt die Suchfunktion, dieses Thema wurde in mind. 3 anderen Threads diskutiert, es gibt sogar ein Sticky zu diesem Thema.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.