Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

AH Falsche Angabe der Stückzahlt

wolfganaamadeus
wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Gerade habe ich ein Gebot auf 25 Alptraumschatzladen für über 3000 Astral Diamanten Abgegeben, -> ZING -> Ein gebot auf eine Truhe hab ich jetzt im AH für 3000 Astraldiamanten, die ich mir locker beim Händler Viel viel Billiger Erwerben könnte,...

IS KLAR sind ja nicht Eure Astraldiamanten.

Tickets zu schreiben war bis jetzt in Vielen Fällen IMMER nuzlos, ist klar das ich dann sowas hier hin schreibe oder ?

Bekomme ich meine Sachen zurrück ? Ich meine das ist ganz klar EURE Schuld.

Danke

PS Es sieht wohl so aus als Funktioniert das AH immer noch nicht richtig.
Könnt Ihr euch bitte darum kümmern ? Ich baller gerne mal n Bisschen Geld in das Spiel
Aber ich hab NETTO Bestimmt schon einiges an AD Verloren durch Fehlerhaftes

AUKTIONSHAUS, das könnt Ihr unmöglich so lassen.

Und Bitte ich Helfe Gerne !

Ansonsten Zocke ich einfach Free to Play bis Release, ich bin Optimist aber mal Hand aufs Herz
DAS so finde ich ist Frustrierend !
Der Betrachter ist der beste Beobachter...
Post edited by wolfganaamadeus on

Kommentare

• wonthar
    wonthar Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Wo ist denn nun eigendlich das Problem? Du hast ein für dich zu hohes Gebot abhegeben auf 25 Alptraumschatzkisten und gibst die Schuld dafür nun Cryptic? Vielleicht ergänzt du mal Deine Problembeschreibung um das eigendliche Problem und lässt den emotionalen Bericht dafür weg, dann versteht man dich auch besser.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ich glaube er meint damit, dass er auf den 25er stack vor hatte zu bieten, und stattdessen auf eine einzelne geboten hat, was so wie ich ihn verstehe, ein anzeigebug gewesen sein soll.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Screen /stream it.

Erzählen kann man viel, ich glaube im Regelfall erst Dinge wenn ich sie sehe. Bis dahin gehe ich davon aus, dass man auf das falsche "Pferd"/Kiste gesetzt/geboten hat und man nun Cryptic für die läppische Tagesquesteinnahme von 3.000 AD's verantwortlich machen möchte. Ist ja auch simpel, immerhin hatten die ja mit dem AH in letzter Zeit Probleme.

lg N.