Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pferd nicht benutzbar

dafirenze23
dafirenze23 Beiträge: 5
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi erstmahl^^

Also ich hab seit gestern Abend folgendes Proplem--->

Nachdem ich nun 51 geworden bin und mir eine 3te Tageskraft geskillt habe stand bei dieser *Aktiv* was schon sehr merkwürdig ist, egal skill rausgehaun und auf die 2 gepackt, aktiv Zeichen war nun weg. Nun habe ich aber folgendes Proplem das ich mein Pferd nichtmehr benutzen kann (slot 6, kann man ja leider nicht anders aufrufen) ich weiß echt nichtmehr weiter und hoffe auf schnelle Hilfe!

Es sei villeicht noch angemerkt das wie bei diesem Thread hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=32801 auch bei mir eine zeitlang wenn ich auf 6 gedrückt habe *ziel erforderlich stand, und bei voller aktionspunktkraft ich auf 6 meinen 3te Kraft benutzen konnte ( wo es noch aktiv war, sprich 3 tageskraft slots auf einmal gehabt)

Greetz Asgar :(
Post edited by dafirenze23 on

Kommentare

  • mkai1980
    mkai1980 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Habe (fast) das gleiche Problem. Hab heute im AH eines der 50% Pferde gekauft, da ich genug ADs über hatte. Nach dem Kauf und dem Einsetzen des neuen Pferdes in Slot 6 kommt nur noch die Meldung "Sie können diese Kraft nicht verwenden" (Char ist Level 31, also es liegt nicht daran, dass ich nicht reiten könnte ;) und die Pferde für "Leihmarken" vom Questen haben tadellos funktioniert).

    Relogg und eine Neuinstallation haben beide nicht geholfen. Keybindings umändern oder sicherer Modus hilft auch nicht.

    Nach durchschauen der eng. Foren hab ich gesehen, dass dieser Fehler relativ häufig auftritt, aber es kommt keine Reaktion seitens Moderatoren, also glaub ich nicht, dass es hier großartig anders sein wird. Ich hab auch eine Ingame Fehlermeldung geschrieben, in der Hoffnung, dass vlt was passiert.

    Das Ganze macht das Spiel natürlich nicht unspielbar, aber man hat ohne das Pferd doch eine auf Dauer nicht unerhebliche Reisedauererhöhung (das ich dafür Gold oder ADs ausgegeben habe, ist für mich jetzt nicht so gravierend, nur etwas ärgerlich). Im PvP ist das Fehlen des Pferdes natürlich sehr viel gravierender.

    mfg
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das 50% Pferd bekommt man auch beim Pferdehändler, kostet 5 G (nur als Tipp).

    Euch wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Pferd zu hohlen. Ist halt ein Verlust von 2,5G (für das verbuggte bekommt man noch 2,5G).

    Oder wartet halt wie ich, 6 und mehr Wochen auf ne Antwort vom viel gerühmten Support.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    b0mme1 schrieb: »
    Das 50% Pferd bekommt man auch beim Pferdehändler, kostet 5 G (nur als Tipp).

    Euch wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Pferd zu hohlen. Ist halt ein Verlust von 2,5G (für das verbuggte bekommt man noch 2,5G).

    Oder wartet halt wie ich, 6 und mehr Wochen auf ne Antwort vom viel gerühmten Support.

    Hast du jetzt wenigstens eine Antwort bekommen? Ich hatte letztens vor 8 Tagen ein Ticket wegen Beleidigung geschrieben und gestern kam eine Antwort. Auf mein voriges Ticket von der ersten open Beta Woche aber nicht. Also theoretisch müsste man alle alten Tickets gesehen haben, denn sonst wäre mein neues Ticket ja nicht schon an der Reihe gewesen.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ne, hab ich nicht, rechne auch nicht mehr damit.