Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

was tun mit lv 60?

dddddddfff
dddddddfff Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
erstmal hallo an alle

ich wollte mal fragen was es so zu tun gibt wenn man lv 60 erreicht hat
na klar gehts dann ans ini farmen aber macht das überhaupt jemand außerhalb der dungeon bonuszeit?

ich habe die letzten tage hin und wieder mal in streams geschaut und da werden die inis nur hektisch in der bonuszeit gelaufen und sonst stehen die einfach nur irgendwo in der pampa rum und machen nichts
und das demotiviert mich sehr das spiel weiter zuzocken

mein magier ist derzeit auf lv 55 und wenn ich mich da für eine ini in die warteliste eintrage dauert das schon über ne stunde
die zeit wird natürlich immer mit questen vertrieben aber wenn das cap erreicht ist was dann? eintragen und stundenlang irgendwo rumhocken bis die bonuszeit da ist?
ich würde schon gerne wie in all meinen bisherigen MMOs inis laufen wann ich lust habe und zwar relativ entspannt und nicht nur innerhalb einer bestimmten stunde mit totaler speedrun hektik weil die ganze gruppe nur druck macht und (mir) den ganzen spaß nimmt eventuell sogar mit ihrer möchtegern pro flamerei auch noch das letzte bisschen lust nehmen

Kommentare

• adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

such dir nen Freund der Tank ist. Wartezeit liegt da unter 5 Sekunden.
    Ansonnsten twink anfangen oder Gilde suchen die mit dir farmen geht.

Ich persönlich halte nichts von diesem Farm zeug. LVL60 und das Spiel ist beendet.
    Wenn ich noch Lust hab vielleicht nen Twink. ANsonnsten gibts genug andere Spiele.