Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Karte kopieren - Client- crash

hofii
hofii Beiträge: 21
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hallo,

bei grösseren Karten (Beisp. Detail 1321) kann ich die Karte nicht mehr kopieren, der Client stürzt dann immer ab.
Hat jemand das gleiche Problem? Ist dazu schon was bekannt? Habe nichts gefunden.

Mfg
[SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]
Post edited by hofii on

Kommentare

  • squart87
    squart87 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das gleiche Problem gerade, gibt es denn jetzt eine Lösung ? kriege meine Foundry Quest sonst niemals zu ende wäre echt schade um die 2 Wochen Arbeit

    Meine Karte hat 1455 Details und es ist unmöglich sie zu kopieren, würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    -Albert Einstein-
  • krys6
    krys6 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    ich habe nun dasselbe Problem -,-
    1475 Details hat meine Karte und nun kann ich das Quest nicht fertigstellen, weil der sich ständig totlädt :(
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • krys6
    krys6 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir hat sich das Problem erledigt.
    Für alle, die noch immer keien Lösung haben:
    Versucht mal die NPCs aus der Map herauszuschneiden und dann die Karte zu kopieren! (ich hab es so gemacht, dass ich erst eine random Karte erstellt hab um die NPC's dort reinzuschneiden, sicherheitshalber... möglich, dass es auch schneller bzw einfacher geht^^)
    Ist zwar auch Mist, dass man es so umständlich machen muss und sich mehr Arbeit machen muss, als nötig aber immerhin funktioniert es so und man spart sich die Arbeit, die komplette Map neu zu erstellen.

    Wie viele Details man verwendet hat, spielt dabei keine Rolle.
    Bei mir gings dauerte es dann ca. 10 Sekunden oder so.
    =)