Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Daily Foundrys

Optionen
hurkstah
hurkstah Beiträge: 30
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Mich würde mal Interessieren was entscheidend ist,ob eine Foundry ne Daily ist oder nicht? Eine der besten Foundrys die es gibt, "Torbe und Maria" ist ja nun gestrichen.Aber warum? Ist sie nicht lieblos genug? Ist sie zu kurz? Ist sie nicht unfair genug? Man muss 4 Foundrys für die Daily machen.Soll man jetzt täglich 2-3 Stunden nur mit Foundrys verbringen,nur damit man die Daily fertig bekommt?

Kommentare

  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Eine Foundry muss im Schnitt 15 Min dauern und min. zwanzig mal gespielt worden sein.
    Dann sollte die Voraussetzung für "Tägliche Foundry Questbelohung" erreicht sein.
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wieso gestrichen??

    also meine war schnell als dailys zugelassen,die ist nicht besonders lang... viele mobs, ja. kommt halt auf die klasse an... die nächste die ich mach wird viel besser, aber auch wieder länger. deswegen schreib ich auch gleich ne warnung mit rein, das sie nicht besonders kurz ist...
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn Foundries plötzlich nicht mehr als Daily "zugelassen" sind, dann sind die Spieler selber dran Schuld. Nicht einfach alle Dialoge mit "1" durchhämmern und sämtliche Mobs stehen lassen. Denn dadurch sinkt eure Spielzeit und dadurch die durchschnittliche Spielzeit.
    Sinkt diese Zeit unter 15 Minuten, ist die quest nicht mehr für die Daily qualifiziert.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD