Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten Grafikeinstellung!

akapone85
akapone85 Beiträge: 12
bearbeitet June 2013 in (PC) Feedback
Ich würde mir für die nahe Zukunft wünschen, dass man die Gefährten anderer Spieler ausblenden lassen kann, vorallem in Städten wie der Enclave. Da stehen gefühlte 300 Gefährten auf einem Fleck, alle sehen gleich aus und ziehen unnötig die Performance runter!
Post edited by akapone85 on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet June 2013
    Im Falle Prots Enclave wäre es vlt angebracht, dass diese automatisch verschwinden, und auch nicht zu beschwören sind in dem Gebiet - ähnlich wie im PvP.
    Immerhin erfüllen sie dort keinen Sinn, und fressen nur unnötige Performance.
    Vermutlich würde damit bei so einigen auch gleich der FPS Counter hochjagen in der Stadt...

Dass man sie von anderen, in Dungeons etc, sieht finde ich durchaus gut und sinnig.
    Andernfalls: hat z.B. einer nen Tank da, und 3 Mobs prügeln da im "nichts" rum, wie säh das denn aus?
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • akapone85
    bearbeitet June 2013
    So wie du es beschrieben hast, war es eigentlich auch gemeint. Hab mich da ein wenig kompliziert ausgedrückt. Sicherlich sollen die Gefährten in Dungeons und anderen Instanzen weiterhin zum einsatz kommen, nur eben nicht in "Städten" und "Aussenposten" wie der Enclave, wo sie absolut keinen mehrwert haben, ganz im gegenteil! Ich denke, so einen Beschwörungs-Block, wie von Dir vorgeschlagen, sollte auch nicht allzu schwer realisierbar sein.
  • uthg4rdt
    uthg4rdt Beiträge: 10
    bearbeitet June 2013
    Hätte auch gern folgende Grafikeinstellung:

Gefährten nur von Gruppenmitgliedern anzeigen [x] Ein [ ] Aus

:cool:
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet June 2013
    Bessere Alternative wäre, wenn Cryptic den Bug endlich fixed, dass Begleiter doppelt auftauchen und an Stadtausgängen hängenbleiben und spielerlos rumstehen.

Angeblich soll dieser Bug laut den Patchnotes vom 25.05.2013 behoben worden sein:
    Begleiter werden nun nicht mehr automatisch gerufen, was unter bestimmten Umständen den Begleiter verdoppeln konnte
    ...dies ist aber definitiv noch nicht behoben.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • akapone85
    bearbeitet June 2013
    Das würde auch die enorme menge an Gefährten in der Enclave (u.a.) erklären.

Bitte schnellstmöglich fixen! Es ist grauenhaft! :mad:
  • akapone85
    bearbeitet June 2013
    Vielen Dank für den Fix des Gefährten Bug! So lässt es sich doch nun in der Enclave aushalten! :)