Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ein grottiger Download

skald766
skald766 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Leute bastelt mal was an eurer Anbindung, das geht ja mal gar nicht :-((
Oder glaubt ihr etwa Downloadraten dürfen nur maximal so hoch sein wie der kleinste Kundenanschluß...und nach was richtet ihr euch da? Mini-DSL? :mad:
Ich sauge schon die ganze Nacht an den lächerlichen 4GB für das Spiel...
Wenn man schon Spiele macht, für die Downloads in GB-Größe erforderlich sind, sollte man seine Infrastruktur auch entsprechend im Griff haben.
Wie soll das erst werden, wenn ihr es schafft richtig viele Spieler zu bekommen?
Eine Woche Download für einen Patch? :mad:
Die derzeitige Rate geht so gut wie nie über 1500 kbit/s, das ist einfach nur ein schlechter Scherz und wenn das so bleibt ein echtes KO-Kriterium...
Wenn man schon seine Technik nicht in den Griff kriegt, wie soll das beim ganzen Rest nur werden???

Das Spiel noch nicht einmal gesehen und schon vergeht mir die Lust und ich erwarte das Schlimmste für den zukünftigen Support :(
Post edited by skald766 on

Kommentare

• vanuskxanorn
    vanuskxanorn Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    skald766 schrieb: »
    Die derzeitige Rate geht so gut wie nie über 1500 kbit/s, das ist einfach nur ein schlechter Scherz und wenn das so bleibt ein echtes KO-Kriterium...

Bei mir hat der Client 1 1/2 Stunden zum laden gedauert und Patches laden auch immer sehr schnell, auch wenn ich nur 1400 kbit/s habe.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    skald766 schrieb: »
    Leute bastelt mal was an eurer Anbindung, das geht ja mal gar nicht :-((
    Oder glaubt ihr etwa Downloadraten dürfen nur maximal so hoch sein wie der kleinste Kundenanschluß...und nach was richtet ihr euch da? Mini-DSL? :mad:
    Wenn man schon Spiele macht, für die Downloads in GB-Größe erforderlich sind, sollte man seine Infrastruktur auch entsprechend im Griff haben.
    Wie soll das erst werden, wenn ihr es schafft richtig viele Spieler zu bekommen?
    Eine Woche Download für einen Patch? :mad:
    Wenn man schon seine Technik nicht in den Griff kriegt, wie soll das beim ganzen Rest nur werden???

Das Spiel noch nicht einmal gesehen und schon vergeht mir die Lust und ich erwarte das Schlimmste für den zukünftigen Support :(

Erstmal: Hallo!
    Dein Threadtitel ist eine Zumutung! Glaubst du so sind Leute eher gewillt dir zu helfen? Im Zweifel würde ich an deiner Stelle den Fehler bei der kohlenstoffbasierten Eingabeeinheit zwischen Stuhl und Monitor suchen. Ansonsten bist du eventuell Neukunde der Telekom und hast dein Datenvolumen erreicht.

Ansonsten gibt es auch noch die Suchfunktion die dir mit Sicherheit hätte weiterhelfen können.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27601&highlight=download
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=11901&highlight=download
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2841&highlight=download

lg N.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn dir jetzt schon die Lust vergeht, dann lieber gar nicht anfangen. Sonst bist du später nur noch mehr genervt und andere.
  • donpellegrino
    donpellegrino Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab den Download am Freitag Abend gestartet und 12 Minuten gebraucht mit VDSL 50.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wollte mir das nochmal runterladen, um zu schauen wie schnell das bei mir lädt. Aber das steht nirgendwo? Wo steht das wie schnell das lädt?
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich hatte nen 12 minuten download :) kann mich nicht beklagen :)
  • amokschnecke666
    amokschnecke666 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Alternativ einfach den torrent mit entsprechendem Programm laden. Hat bei mir ca. 10min gebraucht.