Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Mitspieler

timmey65
timmey65 Beiträge: 5
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich bin grade Neverwinter am laden und suche einen Mitspieler zum starten, da ich nicht gerne MMORPG's alleine spiele.
Ich bin 19 Jahre alt und suche jemanden, der täglich zockt und auch mit mir spielt und nicht plötzlich 10 lvl weiter ist wenn ich online komme.
Mein Mitspieler sollte mind. 16 Jahre alt sein und Erfahrung in MMORPG's haben.
Ihr könnt mich gerne in Skype adden: Timmey651

MfG Timmey
Post edited by timmey65 on

Kommentare

  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Hättest jetzt geschrieben Du suchst jemanden für 2x die Woche n paar Stunden wäre ich genau dein Mann ;) aber viel Glück, gibt aber glaub ich nen anderen Forenteil wo das hin gehört :)

    Greetz
  • timmey65
    timmey65 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Suche eher jemanden für öfter zu zocken :D Vielen Dank
    Ich hab jetzt keinen extra Bereich für die Suche gefunden, kann auch sein dass ich mich verguckt habe :P
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    timmey65 schrieb: »
    Ich bin 19 Jahre alt und suche jemanden, der täglich zockt und auch mit mir spielt und nicht plötzlich 10 lvl weiter ist wenn ich online komme.

    Einfache Lösung: warte bis du lvl 60 bist, das schafft man auch als Neuling wohl in unter 1 Woche (3 Tage und bin lvl52 mit Tank). Ich finde dieses "level mir nicht davon" total lächerlich gerade angesichts der Levelgeschwindigkeit und des sehr niedrigen Levelcaps.
  • timmey65
    timmey65 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Wie ich bereits sagte, bin ich mir das Spiel grade am ziehen. Es ist eher Lächerlich dass du mir auf diese Weise sagst dass man hier schnell lvl cap erreicht.
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Was ist an Tatsachen lächerlich? 1 Woche Solo etwas questen gehen, das Spiel kennenlernen und du bist 60 ohne den Stress, dass da jemand schnell davonlevelt - was je nach Spielweise schnell geht. Eine Freundin ist nun lvl30 mit ihrem ersten Char, ich habe 2 50er - wir haben zeitgleich angefangen. Wie lange sollte/müsste ich denn da bitte warten?! Und gerade wenn du dir das Spiel gerade ziehst, dann hast du ja noch keine Ahnung wie lange/intensiv das spielst, d.h. niemand hier kann auch nur grob abschätzen, was eine Zusage nach sich ziehen würde.

    Triff einfach leute beim questen, mach spontane Questgruppen und gut ist :) Alles andere artet nur in Stress aus "waaa ich darf nicht spielen, sonst level ich davon" ;x
  • timmey65
    timmey65 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe nicht gesagt dass diese Tatsache lächerlich ist. Ich sagte nur dass es lächerlich ist, das auf diese Weise zu sagen.
    Das was du sagst kann gut stimmen, aber das hätte man mir auch nochmal sagen können oder etwa nicht?
    Es gibt halt nunmal viele MMORPG's bei denen das nicht so schnell geht.
    Und ich bin nunmal jemand der nicht gerne allein MMO's spielt, heißt ja nicht dass das so schlimm ist.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    timmey65 schrieb: »
    Ich habe nicht gesagt dass diese Tatsache lächerlich ist. Ich sagte nur dass es lächerlich ist, das auf diese Weise zu sagen.
    Das was du sagst kann gut stimmen, aber das hätte man mir auch nochmal sagen können oder etwa nicht?
    Es gibt halt nunmal viele MMORPG's bei denen das nicht so schnell geht.
    Und ich bin nunmal jemand der nicht gerne allein MMO's spielt, heißt ja nicht dass das so schlimm ist.

    Nur verständlich. MMO's sind auf Gruppenspiel ausgelegt, also sollte man dies auch nachvollziehen können. Ansonsten könnte man ja auch Offline-Spiele spielen, wenn man alles solo bewältigen möchte.

    Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest der mit dir levelt, ich hab leider keine Lust mehr auf noch eine Klasse der aktuellen Auswahl und warte auf die neue Klasse. :)

    Liebe Grüsse
  • timmey65
    timmey65 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Vielen Dank :)