Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach dem Launcher: Kann mich Ingame nicht connecten

taugenix01
taugenix01 Beiträge: 13
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen

Hiho Gemeinde,

Vorab schonmal entschuldigung falls ich ein Thema erstelle welches schon existiert.

Mein Problem besteht nicht im Login beim Patcher sondern Ingame. Nach dem Ladebalken mit "Cryptic Studios" meldet man sich automatisch an und landet in der Charakterauswahl. Dies ist bei mir nicht der fall. Erst bekomme ich die Nachricht wie gewohnt: "Verbindung mit Authentifizierungsserver wird hergestellt...". Das Dauert dann einiger Zeit und dann kommt: "Zeitüberschreitung beim Verbinden mit Authentifizierungsserver".

Gestern hat alles noch prima geklappt. bitte um Hilfe!

MfG Taugenix


EDIT:
taugenix01 schrieb: »
Ich komme in den letzten Tagen meistens auf eu2.proxy. Daher noch ertragbar. Aber wird Zeit das das mal Untersucht wird. Irgendentwas stimmt mit eu1 nicht. Oder mit uns+eu1.proxy da ja nicht jeder das Problem hat.
Post edited by taugenix01 on

Kommentare

  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Hat sich erledingt. jetzt gehts es aus heiterem Himmel wieder.
    /closed :D
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Das Problem besteht wieder. Ich lass den Treat jetzt einfach mal auf und hoffe auf ähnliche erfahrungsberichte sowie Lösungen.
  • jupsor
    jupsor Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    habe ich auch -.- 1
  • kelgor66
    kelgor66 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe das Problem auch --- aber nur auch EU1.proxi - EU.proxi2 geht problemlos.

    Leider kann man den nicht mauell auswählen
    reallife suxxx..........aber die Grafik ist geil :confused:
  • akwowking87
    akwowking87 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Habe auch das Problem :( weißß jemand schonn woran es ligen kann ?? Bitte um antwort^^
  • kelgor66
    kelgor66 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Hmmm - schaut hier auch jemand vom Team rein??? Hallo???

    Das Problem besteht weiter - auf EU1.Proxi findet der meine Chardaten nicht - auf EU2.Proxi gehts ohne Probleme.
    reallife suxxx..........aber die Grafik ist geil :confused:
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Ich komme in den letzten Tagen meistens auf eu2.proxy. Daher noch ertragbar. Aber wird Zeit das das mal Untersucht wird. Irgendentwas stimmt mit eu1 nicht. Oder mit uns+eu1.proxy da ja nicht jeder das Problem hat.
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    habe auch diese Probleme....kann man den proxy denn irgendwie wechseln?
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • primy66
    primy66 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Seit heute Morgen will der Launcher permanent patchen und hat sich jedesmal dabei aufgehängt.
    Habe dann gedacht ich mache einen kompletten Download nach 2000 MB (ca 50%) war dann wieder Ende.

    Im Moment kann ich also gar nichts mehr machen.
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    termi82 schrieb: »
    habe auch diese Probleme....kann man den proxy denn irgendwie wechseln?

    Ich glaube das geht garnicht. Immer wieder Spiel neu Starten bis du im richtigen Login proxy bist.

    primy66 schrieb: »
    Seit heute Morgen will der Launcher permanent patchen und hat sich jedesmal dabei aufgehängt.
    Habe dann gedacht ich mache einen kompletten Download nach 2000 MB (ca 50%) war dann wieder Ende.

    Im Moment kann ich also gar nichts mehr machen.

    Das gehört zu diesem Thema denke ich: ;)
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37861
  • bremen1899
    bremen1899 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Das gleiche habe ich auch...Mal wieder ganz toll...erst das mit dem Ladebalken und jetzt kann ich mich so wieder nicht einloggen man man man ...
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    /push.
    Hätte gern mal ne Rückmeldung von nem Mod.
    Auf Bugreport ingame bekommt man ja keine.
    mfg
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013

    Immernoch das selbe Problem. So würd ich das Spiel nicht aus der Beta lassen.
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    hab jetzt 3 mal hintereinander Cryptic Error bekommen, und nun kann ich nicht mehr den Button "spielen" anklicken im Launcher....
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Gebt mal eure Daten welches Motherboard und welche Netzwerkkarte ihr benutzt.Ohne Infos kann man keinem helfen,aber das versteht die deutsche comm wohl net.

    Gruss

    Engel