Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

next generation bots

bak3r79
bak3r79 Beiträge: 25
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo zusammen,

ich habe wohl die weiterentwicklung der afk-bots mehrmals gesehen...

1. diese bots haben meistens einen doppelnamen (wie schon die afk-bots) z.b. hellen donnerstein...

2. diese bots mountan nicht auf!

3. hatte gerade 3 dieser sorte in meier party und alle 3 liefen gleich vom start weg zum mittleren punkt.

was mich an diesen bots erstaunt das diese sich gegner suchen und attacken ausführen!!!

klar dachte ich zuerst das sind halt spieler ohne plan aber als im gegnerischen team ebenfalls 2 dieser sorte drin waren merkte man schnell wie diese bots funktionieren. wenn diese erstmal ein target im visier haben laufen sie dem hinterher. egal wohin. ein paar mal erlebt das wer verfolgt wurde und ich die zwei in ruhe bearbeiten konnte. hatten die mich dann aber im visier weil ich allein war kam von beiden schurken immer rauchbombe und dann autohits.


Naja ich hatte zwar 30-7 kills weil die umgefallen sind wie die fliegen aber spass ist das auf dauer auch nicht mehr. vor allem wenn von 10 leuten 5 bots auf bg sinnlos rumrennen.

und wenn einer der bots auch noch lead hat is aúch leider nix mit kicken.


kein vorwurf an pw oder cryptik denn mir würde jetzt auch nicht auf anhieb etwas einfallen wie sowas zu unterbinden ist. -.-:mad:
Post edited by bak3r79 on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    1. diese bots haben meistens einen doppelnamen (wie schon die afk-bots) z.b. hellen donnerstein
    Also ein Vor- und Nachname sind nun ein Beweis für einen Bot? Super Schublade, ich hoffe du hast da für meinen Zwerg noch genug Platz. Demnächst haben dann alle die Bots benutzen auch noch nen Vollbart und Glatze...
    Ich suche noch immer vergeblich nach deinen Beweisen :(

    lg N.
  • bak3r79
    bak3r79 Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    ich rede nicht vom beweis das jemand der einen doppelnamen hat IMMER ein bot ist!

    sollte dein zwerg jedoch auch zur mitte laufen und autohits bis zum tot machen um anschließend wieder richtung mitte zu rennen um zu sterben sollte ich noch platz für den bärtigen glatzkopf in meiner schublade haben ;)

    also wenn du deine pvp-daily machst und dabei keinen bot siehst, solltest du am wochenende lotto spielen!!!


    btw gibts auch schon namen wie rayrayray oder asssaaf usw.

    haben sich schon wieder ein klein wenig angepasst. und wie es hier schon stand nach dem gear zu gucken ist auch nur eine kurze frage der zeit bis die bots full epic durch die bg´s rennen....
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013