Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auf dem Weg zum Level 60
moerfy91
Hallo Leute,
ich bin nun Level 35 mit meinem GWF und da dass Leveln in NW ja relativ fix geht im Vergleich zu anderen MMOs, rechne ich damit dass ich in 1-2 Tagen Level 60 werde. Nun mache ich mir natürlich schonmal Gedanken wie ich am besten an meine Level 60er Ausrüstung komme ohne den Weg des Langweilers zu gehen und mir alles im Auktionshaus zusammen zu kaufen. Hier im Forum habe ich relativ wenig zum Thema "Gear up" gefunden, aber hier und dort schonmal gelesen dass grüne Level 60 Items für den Anfang nicht verkehrt sind.
T1-T2 gibt es ja in den entsprechenden Dungeons, aber da sollte man dort ja nicht unbedingt ohne geeignetes Equip antanzen.
Habe gesehen dass es für Unicorn und Drake Seals ein (aus der sicht eines Frischlings) relativ gutes 60er Equip gibt, die Frage ist nur wie kommt man an die Seals? Durch Instanzen? Wenn ja, droppt dort besseres? Oder kurzum lohnen sich diese Unicorn/Drake Items überhaupt?
Oder meine Frage mal kurz verfasst, wie kommt man als frischer 60er an die nötige Ausrüstung ohne das Auktionshaus zu nutzen( mir alles zu kaufen ist etwas langweilig und wahrscheinlich auch kostspielig)
Sollte ich einen Thread übersehen haben in dem genau dies erklärt wurde, würde ich mich sehr über einen Link freuen, konnte jedoch nichts in der Richtung finden.
mfg
ich bin nun Level 35 mit meinem GWF und da dass Leveln in NW ja relativ fix geht im Vergleich zu anderen MMOs, rechne ich damit dass ich in 1-2 Tagen Level 60 werde. Nun mache ich mir natürlich schonmal Gedanken wie ich am besten an meine Level 60er Ausrüstung komme ohne den Weg des Langweilers zu gehen und mir alles im Auktionshaus zusammen zu kaufen. Hier im Forum habe ich relativ wenig zum Thema "Gear up" gefunden, aber hier und dort schonmal gelesen dass grüne Level 60 Items für den Anfang nicht verkehrt sind.
T1-T2 gibt es ja in den entsprechenden Dungeons, aber da sollte man dort ja nicht unbedingt ohne geeignetes Equip antanzen.
Habe gesehen dass es für Unicorn und Drake Seals ein (aus der sicht eines Frischlings) relativ gutes 60er Equip gibt, die Frage ist nur wie kommt man an die Seals? Durch Instanzen? Wenn ja, droppt dort besseres? Oder kurzum lohnen sich diese Unicorn/Drake Items überhaupt?
Oder meine Frage mal kurz verfasst, wie kommt man als frischer 60er an die nötige Ausrüstung ohne das Auktionshaus zu nutzen( mir alles zu kaufen ist etwas langweilig und wahrscheinlich auch kostspielig)
Sollte ich einen Thread übersehen haben in dem genau dies erklärt wurde, würde ich mich sehr über einen Link freuen, konnte jedoch nichts in der Richtung finden.
mfg
Post edited by moerfy91 on
0
Kommentare
-
Geh ins PvP und farm dir das epische Ruhm-Equip dort zusammen.
Dann kannste dich über die Dungeons langsam weiter equippen0 -
Naja...PvP kommt für mich nicht in frage, bin eigentlich jemand der gern PvP spielt, aber das NW System was CC angeht oder abwechslung.....nene, istn icht mein Fall, PvP wird bisher nur für die Daily gemacht und ich bin auch froh wenn ichs hinter mir hab0
-
Geh in die ersten 2 t1 Inis, Mantelturm und Cragmire. Die sind so einfach, da kommt man locker auch mit 60er grünem Gear durch.
Beim Dungeon Delve Event bekommst du aus der Kiste dann Hände oder Füße je nach Ini. Nebenbei sammelst du die Unicorn Siegel und kannst dir dafür recht schnell Ringe, Gürtel und Kette beim Händler kaufen.
Wenn du eh daily PvP machst kannst du dir da auch für die Punkte die Waffe und vielleicht den Helm kaufen.0 -
Okay, danke für die Infos
Nun aber erstmal 60 werden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback