Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann wird endlich was gegen die Lot Cheats und Hacks unternommen?

blutkristall
blutkristall Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
So heute das erste mal einer Gruppe beigetreten.Und was soll ich sagen wieder dir selbe Mist wie in vielen MMOs.
Nach 22 mal würfeln hat es doch tatsächlich ein Spieler geschafft immer 99 zu würfeln und alle 22 Lots zu erhalten.
Nun sind wir beim Knackpunkt der Lot......das war eigentlich der Grund warum ich damals alle anderen Spiele verbannt habe und sehr erfolgreich bei Guild Wars 2 eingestiegen bin.Da habe ich mit 2 Charakter den Endlevel erreicht.
Dieses Spiel(Neverwinter) mag sehr gut sein aber dieser Primitive Lot klau ist einfach nur unterste Schublade.So bekommt ihr von mir(älteres Semester)kein Reales Geld!
Das was hier in den Gruppeninstanzen abläuft ist gelinde gesagt unter aller S**!
Schade um ein wirklich super Spiel,aber die Prioritäten seitens der Macher zielt wohl mehr auf ein jüngeres Publikum.
Nun ja dann soll es eben nicht sein.
Post edited by blutkristall on

Kommentare

• nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    blutkristall schrieb: »
    So heute das erste mal einer Gruppe beigetreten.Und was soll ich sagen wieder dir selbe Mist wie in vielen MMOs.
    Nach 22 mal würfeln hat es doch tatsächlich ein Spieler geschafft immer 99 zu würfeln und alle 22 Lots zu erhalten.
    Nun sind wir beim Knackpunkt der Lot......das war eigentlich der Grund warum ich damals alle anderen Spiele verbannt habe und sehr erfolgreich bei Guild Wars 2 eingestiegen bin.Da habe ich mit 2 Charakter den Endlevel erreicht.
    Dieses Spiel(Neverwinter) mag sehr gut sein aber dieser Primitive Lot klau ist einfach nur unterste Schublade.So bekommt ihr von mir(älteres Semester)kein Reales Geld!
    Das was hier in den Gruppeninstanzen abläuft ist gelinde gesagt unter aller S**!
    Schade um ein wirklich super Spiel,aber die Prioritäten seitens der Macher zielt wohl mehr auf ein jüngeres Publikum.
    Nun ja dann soll es eben nicht sein.

Hallo! Es geht in deinem Posting also um "Loot", Beute, Drops. Was soll denn dann die Überschrift? Es wird bereits daran gewerkelt, dass der Loot klassenspezifisch beschränkt wird. Es ist eine "beta" und bedarf an vielen Stellen noch der Liebe der Entwickler.
    Was das nun mit Cheats und Hacks zu tun haben soll weißt vermutlich nur du allein. Da du ein älteres Semester auch noch expliziti erwähnen musst, kommt es mir eher so vor als wenn man einem Kind den Lolli geklaut hat. Der Verweis auf dein vermeintliches Alter macht die Aussage auch nicht zu einem Beweis (22x ne 99 würfeln).
    Itemklau gibt es seit es MMO's gibt.

lg N.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo blutkristall,

es gibt bereits unzählige Threads zu diesem Thema und es wurde auch schon unzählige Male beantwortet:
    Das Problem ist bekannt, ein Lösungsvorschlag ist vorhanden (wie mein Vorredner bereits erläutert hat) und die Entwicklung diesbezüglich läuft. Wann genau der Fix erscheinen wird können wir heute noch nicht sagen.

Und auch an dieser Stelle möchte ich nochmals betonen: Neverwinter ist ein MMO. Wenn dir die genannten Probleme so sehr auf die Nerven gehen, dann such dir eine Gilde und/oder spiele mit Freunden. Denn dafür ist Neverwinter gedacht und dafür haben wir auch die wöchentlichen Gildenspotlights.
    Wenn du erstmal mit einer Gruppe von Freunden spielst, ist für "Ninja-Looter" und ähnlichem Gesindel kein Platz mehr.

~GESCHLOSSEN~
    Das Thema wurde beantwortet. Für weitere Diskussionen bitte vorhandene Threads verwenden.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.