Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Foren?

greypaladin115
greypaladin115 Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hoi,
Ich habe zwar nach Foren, Serverforen, Server Foren, und jeglicher abart gesucht.. aber eine frage hätte ich:
Wird es Foren für die einzelnen Server geben? Um die "Helden und Schurken", die AH Preise und alles was es halt so Serverlokal gibt zu diskutieren (ok.. als würden wir wirklich darüber diskutieren, ich mein: "flamen, hetzen, motzen, whinen und praisen" ;) )
Post edited by greypaladin115 on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ehm es werden doch alle 3 Shards zu 1 gemacht, daher denke ich eher nein.
  • greypaladin115
    bearbeitet Juni 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Ehm es werden doch alle 3 Shards zu 1 gemacht, daher denke ich eher nein.

Mhm.. ok.. das ist natürlich ein Argument.. Also sollls wirklich nur einen Shard Weltweit geben?. Kann man es dann irgendwie einrichten das ich im englischen Forum Posten darf? Der rest von euch kann ja dann hier Info mäßig verhungern ;).
  • bearchaser4
    bearbeitet Juni 2013
    Also die Aussage finde ich gerade nicht das alle 3 Shards zu 1 gemacht werden, müsstest jetzt da selber suchen oder mal im NWGerman Chat fragen, das können dir andere auch bestätigen.

Ansonsten kannst du doch jetzt auch im englischen Forum posten oder nicht? Ich habs nicht probiert, daher weiß ich es nicht. Du kannst ins englische Forum kommen, indem du einfach deine Sprache von Deutsch auf Englisch wechselst. Du musst dich auch nicht nochmal extra anmelden, benutzt den gleichen Account.
  • greypaladin115
    bearbeitet Juni 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Also die Aussage finde ich gerade nicht das alle 3 Shards zu 1 gemacht werden, müsstest jetzt da selber suchen oder mal im NWGerman Chat fragen, das können dir andere auch bestätigen.

Ansonsten kannst du doch jetzt auch im englischen Forum posten oder nicht? Ich habs nicht probiert, daher weiß ich es nicht. Du kannst ins englische Forum kommen, indem du einfach deine Sprache von Deutsch auf Englisch wechselst. Du musst dich auch nicht nochmal extra anmelden, benutzt den gleichen Account.
    Liest du dir durch was du schreibst? Aber danke für die Antwort...
  • dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=7221&p=92641&viewfull=1#post92641
    Ihr plant also, die Shards kurz nach dem Launch zusammenzulegen. Wisst ihr, wann genau?
    Wir haben im Moment noch kein festes Datum. Wir möchten unserer Infrastruktur und unserem Team ausreichend Zeit für die Unterstützung des Launchs geben und werden der Community rechtzeitig Bescheid geben.

Man kann den Leuten auch ruhig ein klein wenig glauben schenken.
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • greypaladin115
    bearbeitet Juni 2013
    dwarkaar schrieb: »
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=7221&p=92641&viewfull=1#post92641
    Man kann den Leuten auch ruhig ein klein wenig glauben schenken.
    Warum sollte man, wenn man schon vorher weiß dass das nur in einem Chaos oder einem Zwischenzustand enden kann?
    Aber ok.. ich mach mal *applaus applaus* Die zusammenlegung von mehreren Usern mit unterschiedlichen sprachen obwohl keine davon korrekt bisher übersetzt ist, wird sicher funktionieren.. juhu, einfach genial! Das wird uns alle näher zusammenführen und die community stärken. (war das jetzt begeisterung genug für den marketing bull**** den du zitiert hast?)
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    funktioniert zwar in anderen Spielen auch problemlos, aber whatever, es muss ja immer einen geben, der aus Prinzip dagegen ist
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn du keine Antworten auf Fragen willst, dann stell sie nicht.
    Und: Dass die Shards nicht sprachlich getrennt sind, weißt du? Oder hast du noch nicht eingeloggt?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Dir ist aber schon klar, dass die drei Shards nicht nach Regionen etc. sortiert sind, oder? Es sind schon jetzt auf jedem User aus den unterschiedlichsten Regionen und verschiedenen Sprachen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • greypaladin115
    bearbeitet Juni 2013
    argrosch schrieb: »
    Dir ist aber schon klar, dass die drei Shards nicht nach Regionen etc. sortiert sind, oder? Es sind schon jetzt auf jedem User aus den unterschiedlichsten Regionen und verschiedenen Sprachen.
    Ja.. drum bekomm ich system meldungen auch auf französisch, deutsch, englisch und spanisch ;). Also ja ist mir schon jetzt klar. Mich störts auch nicht im endeffekt nicht so wie einige andere.. aber ich will ja auch kein Geld mit dem Spiel hier verdienen ;).
    @huckasex: ja mag sein, aber dieses Spiel hat mich noch nicht überzeugt das es daß zusammenbringt. nicht im entferntesten weil es noch nichtmal eine aussage darüber gibt wann texte komplett übersetzt sein sollen.
    @calvario1988: Deine Antwort macht keinen sinn.

Aber wie ihr es calvario1988 so schön ausgedrückt hat: wenn ich keine belanglosen beschwichtigungen von USERN haben will, sollt ich hier wohl einfach keine Fragen stellen. also damit bitte closen und ignorieren weil von den orangen wird sich keiner dazu herablassen was zu sagen.
  • bearchaser4
    bearbeitet Juni 2013
    Liest du dir durch was du schreibst? Aber danke für die Antwort...

Jetzt wird man schon beleidigt weil man Leuten hilft? Naja, gibt genug Leute die hier im Forum Hilfe brauchen aber keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens wem ich nicht mehr antworten werde und lieber anderen helfe.
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Warum sollte man, wenn man schon vorher weiß dass das nur in einem Chaos oder einem Zwischenzustand enden kann?
    Aber ok.. ich mach mal *applaus applaus* Die zusammenlegung von mehreren Usern mit unterschiedlichen sprachen obwohl keine davon korrekt bisher übersetzt ist, wird sicher funktionieren.. juhu, einfach genial! Das wird uns alle näher zusammenführen und die community stärken. (war das jetzt begeisterung genug für den marketing bull**** den du zitiert hast?)

Ich habe den Threat mal mitverfolgt...
    Ich schäme mich für Dich was du für naive Fragen/Anworten hier gibst.
    <Bitte keine Beleidigungen>
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo greypaladin115,

es wird keine eigenen Forenbereiche für Server geben da, wie bereits andere angemerkt haben, die Server in Zukunft ohnehin zusammen gelegt werden.
    Natürlich kannst du das deutsche Forum hinter dir lassen und im englischen schreiben. Keine Einschränkungen hierbei.

Wobei du allerdings Einschränkungen haben wirst ist, wenn du hier weiterhin andere Mitspieler so angehst.
    Du bist hiermit verwarnt. Das nächste mal bekommst du von mir eine Pause für's Forum und für's Spiel.

Viel Spaß weiterhin in Neverwinter alle zusammen.

~GESCHLOSSEN~
    Das Thema wurde beantwortet.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.