Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

An Lächerlichkeit nich mehr zu überbieten

morganori
morganori Beiträge: 17
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Im Zonenchat Jedensmal beim Dungeon Delve Event


>subjekt< >Klasse< >Gearscore< is looking for Party >instance< with Shortcut who knows all tricks 20.000 mal die minute jeder sucht sich hier die GLitchergruppen wo Bosse Skippen sich zum letzten feuer Durchpotten mit der ganzen Instanz am Hintern dort sterben und Dann Direkt VORM Endboss wieder belebt werden.


Ich komm in Gruppen rein durch eure Schlaue AutoQueue wo 4 Trickster Schurken schon die halbe Innie durchquert haben ohne auch nur ein Mob umzulatschen weil es ja so am schnellsten geht und sie dann 5 oder 6 T2 Instanzen während Dungeon Delves machen solche tpyen spammen dann auch den Zonen chat zu und eure total hirnlos entwickelte Software Bannt leute aus dem Chat nicht nach deren Häufigkeit sondern nach den leuten wo dann Spam melden was is das für ein Rotz.

Sofern ihr eure Instanzen nicht weitesgehend in die Richtung umprogrammiert das Gruppen gezwungen sind Bosse (die aus guten Grunden dort drin stehen genau wie die Adds Patroullien und das andere Gewürm) umzuhaun um Die Lagerfeuer zu aktivieren, solange wird es solch *SQUEEEK* geben die Euer Spiel runterwirtschaften bis zum gehtnichtmehr.


Ich wurde 24h aus allen Chats gebannt weil ich imZonen chat Nach NONGLITCHGruppen gesucht habe und fragte ob es noch Spieler gibt die Eier vorweisen können. Das war wohl zuvielverlangt

Gewöhnt euch an BattleLogs auszuwerten dann werdet ihr zb sehen das.



Spidertemple 80% aller Monster vorm 1ten Boss noch nie ein Spieler zu Gesicht bekommen haben,
die Spielerdichte in dieser Instanz im Texturlosen grünen Bereich ausserhalb der Instanz das nichts
drumherum abnorm hoch ist ( weil ihr in den Aussentexturen Löcher gelassen habt)

Karrundax mehrere Stellen hat wo mann über die Texturen zwischen dem eigentlichen weg laufen kann, mann durch Sterben an bestimmten Punkten sich von Lagerfeuer zu Lagerfeuer bewegt ohne auch nur ein Mob zu schlagen
Der Endboss durch einen Trick so bekämpft werden kann das er nicht als Aktiv triggert und zb keine Feuerbälle in die Gruppe wirft weil der Eingangs Kristall nicht aktiviert wird ( man kommt ja auch anders da rein )

Pirate King - man vorm Boss durch reinspringen in Solide Wandtexturen sich zwischen eben diesen bewegt und so das letzte drittel komplett weglassen kann ( ein grossteil der monster da drin weis gar nicht warum sie da stehen wo sie stehen kommt ja eh nie jmd vorbei)

Wenn dann mal doch zufällig eine Gruppe einen der Bosse macht die Zwischen dem Eingang und dem Endboss stehen (ja die gibt es wirklich) dann wird der boss einfach aus seinem Spot herausbewegt was dessen ganze Addwellentaktik völlig aus den Fugen hebelt. ebenfalls undenkbar ihr hättet jede instanz genausogut gleich gestalten können; Ein Raum ein Boss verschiedener Loot.

Das Dungeon Delve Event ist genauso sinnfrei Instanzen werden vor dem event leergemacht (aber auch nur in diesem Einen Run zumindest das nötigste um wieder durchzurennen/sterben) sowas wird im Zonenchat als PreClear bezeichnet (habt ihr überhaupt GM´s die das auch mal ab und starten (Das Spiel)*anm des verf.)

durch reloggen nach eventbeginn spawnt eure Wertvolle Kiste in der zu 95% fertigen Instanz. ergo könntet ihr das DD Event rausnehmen und gleich immer eine Kiste am Ende hinstellen.

summarum is der Ganze verfügbare Content in eurem NEUEN spiel jetzt schon durch was ihr sicher merkt da eure Spielerzahlen runtergehn es kommen zwar noch frischlinge nach aber sobald die ganzen Gründer AD´s weg sind und die preise ins Bodenlose fallen wird das hier keiner mehr spielen was eigentlich schade ist

Ihr braucht euch im übrigen nicht die Mühe machen das hier zu löschen sperren oder wie auch immmer ich erkläre hier niemanden wie mann Glitcht Bescheisst oder sonstergleichen.
Ich Teile euch jetzt gerade das Allgemeinwissen aller Spieler vor, das ihr mal aufwacht und was gegen diese katastrophalen Zustände unternehmt

für mich ist der Zug derzeit abgefahren ich komm mir hier stellenweise vor als würd ich Runes of Magic mit anderer grafikengine Spielen.

Zum Beten Langt es aber für mehr leider nicht .....


Aufgrund von mangelndem Content und dem oben genannten MFG Orici Vintarion Leader von "Crean" eine zu 85% inaktiven Gilde.
Post edited by morganori on

Kommentare

  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Auch wenn ich dir in fast allen Punkten recht gebe, sollte man dennoch darauf achten einen konstruktiven Ton zu benutzen. Auch wenn der Frust groß sein sollte, ist es wenig förderlich mit beleidigenden Ausdrücken um sich zu werfen.

    Ich bin übrigens der Meinung das Bosse aus ihren Räumen raus gezogen werden sollen, wäre es anders gäbe es wie beim Endboss eine Sperre. Das ist aber auch das einzige das ich als gewollt an sehe von den Dingen die du beschrieben hast.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • morganori
    morganori Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Nachricht an Anachronex zu schreiben aber.... ich weis nicht ob diese überhaupt rausging da mein Postausgang leer ist und ich keine nachricht verfolgen kann von daher poste ich das mal als Offenen brief.


    Nehmt euch das bitte zu Herzen.


    Ich hab vielleich das eine oder andere mal die spur leicht verloren in dem von mir gelinkten Post aber so bekommst du und deine Kollegen bei PWE eine Vorstellung wie euer Spiel zur Zeit aussieht.


    Ich hab einige eurer Titel gespielt bisweilen auch sehr erfolgreich


    Forsaken World
    Battle of the Immortals


    aber leider komm ich zum Schluss das bei Neverwinter eklatante Designfehler dazu führen und geführt haben,
    das es schlichtweg den Bach runtergeht.


    Ich habe auch Allods Online gespielt "ist schon eine Zeitlang her" auch wenn dies eher ein Randgruppengeheimtipp war
    aber selbst dort bei diesem vom russisch konvertiertem schlecht lokalisiertem Spiel ist mir sowas wie hier nicht untergekommen

    Ich hab nicht die Absicht euch hier abzuurteilen ich hab kein Job in der Spielebranche oder in der Forenverwaltung aber ich glaube doch das ihr das weitaus besser könnt.

    Meine jetzt schon 9 Jahre währende Freizeitkarriere als F2p und P2p Mmo Spieler haben mich das eine Gelehrt.

    Spieler lassen sich von grundauf nur 1x verarschen und über den Tisch ziehen Eure Reputation in der Spielergemeinde ist euer Kapital ist dieses einmal weg ist der angerichtete Schaden nur sehr schwer wettzumachen.


    In der Hoffnung auf Bessere Zeiten Stets ergeben




    Orici Vintarion Leader von "Crean" Server Dragon
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das was der TE beschreibt kann man auch exploiten nennen. Meldet die entsprechenden "ProGamer" per Ticket und beschreibt dort wie sie es machen - nicht hier im Forum >_<
    Spam melden im Chat nützt nunmal nix, ihr habt zwar Ruhe weil die Typen auf /igno landen, aber dadurch gelangt die Info nicht an die richtigen Stellen.

    lg N.
  • morganori
    morganori Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    nodork1 schrieb: »
    Das was der TE beschreibt kann man auch exploiten nennen. Meldet die entsprechenden "ProGamer" per Ticket und beschreibt dort wie sie es machen - nicht hier im Forum >_<
    Spam melden im Chat nützt nunmal nix, ihr habt zwar Ruhe weil die Typen auf /igno landen, aber dadurch gelangt die Info nicht an die richtigen Stellen.

    lg N.


    Angenommen ich Schreibe wegen jedem Ein Ticket, das würde dann in etwa den Rest meine Lebens an Zeit benötigen 90% aller spieler Glitchen und exploiten in Instanzen rum wurde man jeden dieser "Progamer" Bannen ... naja wie sag ich das jetzt .. Ein MMO zeichnet ja der Umstand aus das dort MASSEN an spielern sind, das wäre dann nicht mehr der Fall eher son Koop Game
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Jo super Einstellung, wenn die 90% der Spieler haben und in der closed beta hatten, dann erklären sich viele Bugs und deren fortbestand von selbst. Es meldete sie keiner, weil man dann ja das machen würde was man in einer beta so macht, bugs und Probleme melden, aber nicht mit dem beta-Tester von heute, der will zocken, nix testen!

    Meldet es niemand bleibt es beim bugusing/exploiten.Punkt. Wem das zuviel verlangt scheint sollte sich überlegen ob er wirklich bei der nächsten beta mitmachen möchte.

    lg N.
  • morganori
    morganori Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab ja schon öfter was zu diesen Exploten Glitch mist geschrieben meine Threads werden aber immmer wieder edidiert und zugemacht weil ich den Leuten ZEIGE wie das geht als ob des nich eh schon jeder weis.

    Wenn ich dann einen der Strippenzieher hier ne Nachricht schreiben will dann werde ich darauf hingewiesen mich mit meinem Account einzuloggen ( ? ich bin schon online) um den ein PN zu schreiben *ich denke der PN ist geblockt bei denen sonst würden sie aus dem Lesen nimmer rauskommen sollte jeder seine Bugs die er findet auf diesem Weg reporten.

    Optimisten würden sagen man soll die INgame Reportfunktion nutzen, Realisten wie ich sagen dir dann aber das nach dem absenden eben dieser reports im CHat ein roter Text aufblinkt mit dem Hinweis das der Support zzt nicht online ist..

    Käse kommt eben nicht nur zum Essen auf den Tisch sondern auch als Programm auf den Rechner.... das klingt iwie falsch


    Btw es könnt sich hier auch mal ein Offizieller äussern ich reiss euch nicht gleich den Kopf ab.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo morganori,

    Spieler wie du sind genau die, die wir brauchen....nunja...leider nur fast. Du hast bewusst an einer Beta teilgenommen in der wir euch mehrfach darum bitten uns bei dem auffinden von Problemen zu helfen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
    In deinem Thread erkenne ich viele solcher , leider hast du das ganze eher zu einem "I Quit / Troll Posting" mutieren lassen.

    Du unterstellst hier sehr viele Dinge, unter anderem das wir hier nichts tun würden, das uns nicht bewusst wäre welche Probleme das Spiel hat und das wir eine schwindende Spieleranzahl hätten. Das ist alles falsch.

    Wie mein Vorredner bereits sagt: Wir brauchen Leute die uns unterstützen wollen. Die Bugusing und Exploiter melden, Fehlerberichte erstellen und darauf verzichten im Forum alles schlecht zu reden.

    Wenn du also wirklich Interesse am Spiel hast, dann hilf uns es besser zu machen. Wenn nicht, dann geh und lass den anderen Spieler ihren Spaß.

    ~GESCHLOSSEN~
    Das Thema verstößt gegen die Forenregeln.
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.