Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Krieger von Calimshan (Ü30 erfahrene aber gemütliche Spieler)
nylenhdo
Eine bunte Reisegesellschaft aus Calimshan weit im Suedwesten von Faerûn.
Anfangs waren wir eine lose Gruppe von Ausgestossenen, Unzufriedenen oder einfach geflohenen Sklaven; die auf der Suche nach einem besseren Leben nach Norden zogen. In Baldur's Tor mußten wir unsere Haut retten und zogen weiter. Weitere Krieger schlossen sich uns an.
Die Geschichte Calimshans reicht mehr als zwölftausend Jahre in die Vergangenheit und begann mit der Ankunft von Zwergen, ehe vor mehr als achttausend Jahren die Herrschaft mehrerer Dschinns begann. Noch heute wird die Wüste Calim von ihnen heimgesucht und überall lassen sich Spuren alter Städte und vergangener Imperien im Sand der Zeit finden. Zugleich ist Calimshan auch eine der ältesten Zivilisationen der Menschheit.
Calim****en hegen und pflegen ein striktes System des sozialen Oben und Unten. Politik, Handel und Korruption gehen in Calimshan oft eng zusammen einher.
Die Krieger von Calimshan sind eine an die Vergessene Reiche namentlich angepasste Gilde. Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern aus verschiedenen Herr der Ringe Online Gilden (u.a. Spiele). Wir sind überwiegend über 30, und suchen Spieler die freundliches Miteinander ohne Arbeitsstress oder Verpflichtungen schätzen.
Wir verlangen kein TS, bieten es aber an. Wir legen keinen besonderen Wert auf RP, stören uns aber auch nicht daran.
Bei Interesse bitte Herbwart@Herbwart (Tulli Turambar), oder Nylen@Nylenio (Zolpidem) ansprechen.
Shard ist Beholder!!!
Post edited by nylenhdo on
0
Kommentare
-
Hört sich gut an - auf welchem Server seid ihr denn vertreten?
Habe selbst kein Herr der Ringe gespielt, ziemlich lange Everquest. Darf man dann trotzdem zu euch stossen?0 -
Selbstverständlich kommt es nicht darauf an welche Spiele man vorher gespielt hat. Allerdings bieten wir keine Rundumbetreuung für Anfänger, bzw. ist das nicht das Bestreben. Wir schliessen aber niemanden kategorisch aus. Nachbessern kann man immer noch.0
-
Grüße euch und dank dir für deine Antwort.
Wir wären zu zweit, mein Mann und ich. Er hat schon einen 60iger Kämpfer, ich selbst habe erst angefangen und eine Kleri auf Stufe 20. Leider sind wir auf einen anderen Server Für mich wäre ein Neuanfang ja relativ schnell erledigt, für meine bessere Hälfte eher nicht. Schade, eure Vorstellung klingt wirklich gut.
Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.0 -
*Schieb*
Möchte uns in Errinerung bringen. Zur Zeit sind wir etwa 10 aktive Mitglieder und einige Gelegenheitsspieler.0 -
Ich würde mich Eurer bunten Gesellschaft gerne anschließen. Ich hab sogar auch mal eine Weil LOTR gespielt, aber auch andere Spiele probiert.
Derzeit laufe ich hauptsächlich als frostavius@wulfbeil auf beholder umher :-)0 -
Willkommen nochmal Frostavius...und Thread *schieb*0
-
*schieb*........0
-
Hi, eure Vorstellung klingt gut. Bin ü30, habe aber erst neu angefangen im spiel, würde bin mom lvl 30 würd mich aber trotzdem über eine einladung freuen0
-
Einfach Freundschaftsanfrage an Herbwart@Herbwart oder mich [email]Zolpidem@Nylenio...wir[/email] nehmen dich dann gerne auf.0
-
Aktueller Stand:
Die ersten 7 Spieler sind 60, wobei Klassenverteilung auch gemeinsame Gewölbebesuche möglich macht...über weiteren Zuwachs würden wir uns freuen, ohne im Gebietschat rumzubrüllen...
Wir sind Anfängerfreundlich wie euch unsere Mitgliedr gerne bestätigen werden.0 -
schieb...schieb...schieb0
-
Seid heute besitzen wir auch ein eigenes Forum...
www.krieger-von-calimshan.de
ist aber noch totale Baustelle und kein Augenschmauss0 -
in Errinerung bring0
-
Mhh,
warum fange ich immer auf anderen Servern als als die Gilde welche ich mir aussuchen würde.
Gruß
Dagarn
(zumindest mein lvl 6 Tank auf Beholder)0 -
Hiho,
würde mich gerne Eurer Gilde anschließen. Hab einen 39er Trickserschurken.
Hab auch schon so einiges an MMOs hinter mir: SWG, EQ2, LotRO, GW2, TR, SWTOR, STO.
Würd mich freuen von Euch zu hören.
Grüße,
Ray0 -
Sei gegrüsst...sprich einfach Herbwart@Herbwart oder mich Zolpidem@Nylenio an im Spiel...wir nehmen dich dann gerne auf0
-
So, hier herrscht bis auf weiteres erstmal Aufnahmestopp. Es war nie unser Ziel schnell zu wachsen.
Wenn die Situation sich ändert, werden wir es an dieser Stelle verkünden.
Danke für die Aufmerksamkeit. Viel Spaß in Neverwinter."Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen