Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pfade und PvP Ausrüstung

animat91
animat91 Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ich habe da mal ein paar Fragen!

1. Wie viele Pfade soll eine Klasse haben 3? Für jeden Talent Baum einen?
2. Wenn ich den Pfaden Eiserner Verteidiger mit dem GF wähle sollte ich dann den Talent Baum Beschützer wählen?
3. Welche ist die beste PvP Ausrüstung die die ich mir für Ruhm kaufen kann, die für die 150 feurigen Religionsmarken oder findet man die beste?

Danke!
Post edited by animat91 on

Kommentare

• animat91
    animat91 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Ach und wie sieht es aus mit Den Pfaden wird man wenn neue auskommen die alten zurücksetzen können.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    animat91 schrieb: »
    Hallo ich habe da mal ein paar Fragen!

1. Wie viele Pfade soll eine Klasse haben 3? Für jeden Talent Baum einen?
    2. Wenn ich den Pfaden Eiserner Verteidiger mit dem GF wähle sollte ich dann den Talent Baum Beschützer wählen?
    3. Welche ist die beste PvP Ausrüstung die die ich mir für Ruhm kaufen kann, die für die 150 feurigen Religionsmarken oder findet man die beste?

Danke!

1. Weiss noch keiner. Musst du dich überraschen lassen.
    2. Bleibt dir überlassen. Ansonsten hilft das selbstständige informieren hier im Forum z.B. Es gibt hier Unterforen für die einzelnen Klassen, dort bestehen schon einige Guides, die dir sicherlich behilflich sein können.
    3. Verstehe die Frage nicht ganz? PvP-Equipment gibt es ausschliesslich für Ruhm und nicht für feurige Münzen. Zu finden sind die Teile beim "Klingenhandel" in der Protectors Enclave hinter dem Reittierhändler (ist auf der Karte mit einem Sybol markiert).
    4. Weiss ebenfalls noch keiner und man muss sich überraschen lassen.

Grüsse