Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pestfeuerverzauberung für Kleriker tabu :(

insanity842
insanity842 Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2013 in Der Tempel
Hallo zusammen,

im Grunde ist das nur als Info gedacht, Ticket wurde bereits ingame eröffnet.
Insofern ein Kleriker eine Pestfeuerverzauberung in der Waffe gesockelt hat und mit geheiligter Flamme angreift, wird der Schaden der Verzauberung beim dritten Angriff auf die ganze Gruppe verteilt.
Der Combat Log zeigt das dann auch an, es werden sogar Spieler angegriffen die nicht einmal in der Gruppe sind, man muss nur in der Nähe stehen.
Insbesondere für Schurken ärgerlich, da sich so die Unsichtbarkeit nicht mehr regenerieren kann.

Wäre klasse, wenn das jemand verifizieren könnte.

VG

/E: Passiert wohl bei jeder Rune die zusätzlichen Schaden macht, eben in einer Gruppe hat einer die Lebenstrinkerwaffenverzauberung gesockelt, selbes Problem.
Post edited by insanity842 on

Kommentare

• shalajace
    shalajace Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

ich habe die "schwächere Heiliger-Rächer-Verzauberung" auf meiner Waffe. Ich war mal schnell beim Klingenhandel und hab mit "Geheiligte Flamme" auf die Puppen eingedroschen. Laut Battlelog hat mein Begleiter, ein zufällig im Raum anwesender Player-Char und ich Damage bekommen, bei jedem dritten Hit. Soviel zur Verifizierung.

Edit: Hab grad bei der Aktion noch nen TR ausm Vanish geholt...
    Reisegruppe Haesslich - Mindflayer
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    super um Leute zu ärgern. Max Pestverzauberung drauf , komplett DD skillen und dann durch die low lvl zonen rennen und Spieler killen ! Wuuhuuuu =)
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    mmichisurf schrieb: »
    super um Leute zu ärgern. Max Pestverzauberung drauf , komplett DD skillen und dann durch die low lvl zonen rennen und Spieler killen ! Wuuhuuuu =)
    XD mein gedanke!!! zu schade dass die rune so teuer is D:
    PVP server? HERE WE GO!!!