Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Alliance of Chaos" Server Mindflayer rekrutiert.

dabehri
dabehri Beiträge: 6
Hallo zusammen.

Ich bin Manticus aka. Daniel 37 Jahre alt und Gildenleiter der Alliance of Chaos.
Wir haben uns am 26.5.2013 gegründet und wollen so langsam mal die Reihen füllen.

Was wir suchen:
- Jeder Spieler der das 18e Lebensjahr vollendet hat
- Das Level spielt keine Rolle, es sollte aber schon der Mainchar sein.
- Der Spielspaß sollte an erster Stelle stehen

Was wir nicht suchen:
- " Ich bin heute 1 und will morgen 60 full Epic sein " Spieler

Was wir bieten:
- genau da ist der Knackpunkt. Da die Gilde im Aufbau ist können wir noch nicht viel bieten, aber ich denke das es das Interessanteste ist von Anfang an mitzuwirken.
- Ansonsten ein kleiner netter Haufen der in Sachen MMo´s ne ganze Menge Erfahrung hat.
- Einen TS³ Server
- Eine Gilde in der das Privatleben an erster Stelle steht, wir aber trotzdem versuchen den Contend in vollen Zügen zu geniessen.

Wenn du weitere Frage hast schau einfach ob einer von uns Online ist und sprich uns an.

Gruß
Manticus

... kleiner Spaß am Rande: Nervt Nopit wenn er online ist, er kümmert sich dann gerne um euch. :p
Post edited by dabehri on

Kommentare

• bosparan
    bosparan Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Daniel,
    Ich suche auch eine nette Gemeinschaft mit gleichgesinnten. Ich bin 40 Jahre und habe schon einige MMO´S mitgemacht. Komme aus Bayern, bin aber trozdem gerne im Ts vertreten :) Nur mit dem Mainchar happerts ein bischen, weil ich mich nicht zwischen Tank (32) und Mage (38) entscheiden kann. Es wird aber wohl der Schildträger werden :) Im Spiel findet man mich unter Lucius Artorius.
    Ich würde mich gerne mal bei euch melden.

Gruß Alf
  • bosparan
    bosparan Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    Leider kann man euch per Suchfunktion finden, weder den Gildennamen, noch Nopit
  • dabehri
    bearbeitet Juni 2013
    .... also ein paar haben uns schon gefunden. Wir sind auf dem Server Mindflayer.
    Und in der Suchfunktion stehen wir auch.

Gruß
    Manticus
  • dabehri
    bearbeitet Juni 2013
    - wir suchen immer noch nette und freundliche ü18 DE Spieler jeden Levels.

Mfg Manticus / Nomak