Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach kauf von Gründerpaket mit Kreditkarte HACK

jungspund1976
jungspund1976 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Ihr,

wollte euch nur mitteilen das ich ein Gründerpaket für 55 Euro gekauft habe.

Es folgte für den gleichen Tag eine Abbuchung von der Kreditkarte in Höhe von 1300 Euro.

Heute kam eine SMS das nun die Abrechnung des Betrags online bei meiner Bank abrufbar ist. Dies ist eine SicherheitsSMS seitens meiner Bank. Zudem hätte der gefakte Kauf von 1300 mit einer TAN bestätigt werden müssen.

Dies ist natürlich nie erfolgt und somit ist auch die Zahlung seitens der Bank nicht ausgeführt worden.

So etwas hatte ich noch nie da ich immer sehr gut mit Passwörtern und ähnlichem umgehe. Ich glaube nicht das es ein Zufall ist, das am selben Tag der Zahlung an PerfektWorld meine Kreditkartendaten gehackt worden sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Post edited by jungspund1976 on

Kommentare

• lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Da solltest du dich mal an den Support wenden. Die können sicher mehr rausfinden. Hier wird dir da keiner was dazu sagen können.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Normalerweise würden wir solche Threads schließen, da es kein Thema ist wobei dir die Community helfen könnte. Dennoch lasse ich ihn zunächst offen, da möglicherweise weitere Spieler das vorgefallene auch erlebt haben und hier bestätigen könnten.

Für weitere Unterstützung wirst du dich allerdings an den Support wenden müssen.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]