Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ninja-Looting
fraxxz
Wie oben schon steht: ,,Spielt nicht mit <Kein Namecalling, danke>".
Nur als Tipp, der geht als Tank mit euch durch den ganzen Dungeon und versucht am Ende
alle Items einzusacken.
Nur als Tipp, der geht als Tank mit euch durch den ganzen Dungeon und versucht am Ende
alle Items einzusacken.
Post edited by fraxxz on
0
Kommentare
-
Namecalling ist hier im Forum verboten! Leider ist deine Behauptung für uns ja nicht nachtvollziehbar, auch wenn es genug Spieler gibt die sich leider genau so verhalten!0
-
Bzgl. Namecalling wurde ja schon was gesagt. Das Problem besteht aber vielmehr darin, dass er die Möglichkeit überhaupt hat auf Dinge zu würfeln die er gar nicht verwenden kann, doch darauf scheint das Spiel ausgelegt zu sein, leider.
Alles ist "bind on equip" damit alle es fein ins AH stellen und die Leute AD's kaufen... so kommt es einem jedenfalls vor, wenn auf Sachen gewürfelt wird die ein Anwesender braucht, aber alle dringend Bedarf haben ... traurige Sache.
Macht die Set-Items "bind on pickup" oder nur den entsprechenden Klassen zugänglich.
lg N.0 -
1. Namecalling
2. Macht diese Angabe wenig Sinn. Charakternamen sind nicht eindeutig.0 -
Ja ist geplant, in naher Zukunft soll man nur noch Bedarf würfel können wenn das Item auch für die Klasse des Spielers gemacht ist!0
-
naja is auch egal,man bekommt eh nur schrott, wenn überhaupt,weiß nich wieviel epic inis ich schon abgeschlossen haben,renne aber immernoch mit PvP Gear rum,0
-
Hallo fraxxz,
ich bin sicher du wolltest nur den anderen Spielern hefen, dennoch ist das nennen von Spielernamen im Forum verboten. Bitte halte dich an unsere Forenregeln!
Ich habe die Beiträge entsprechend editiert. Sollte jemand auf die Idee kommen den Namen wieder rein zu editieren bekommt er von mir eine Pause.
Übrigens haben die Entwickler bereits eine Idee das Problem zu beheben. Mehr Infos dazu wenn es soweit ist.
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
~TITEL GEÄNDERT~
Der Titel dieses Threads wurde angepasst.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes