Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Infinity" sucht Mitstreiter! (Server: Dragon)

oxiaction
oxiaction Beiträge: 26
Hallo liebe MMO-Freunde :)

Die deutsche Gilde "Infinity" sucht noch Mitglieder.
Wir sind eine relativ "kleine" Gilde mit ca. 40 aktiven Mitgliedern, die alle über 18 Jahre sind und seit beginn der Open Beta besteht. Der Gründerkern der Gilde, entstammt einer ehemaligen - progress-orientierten - WoW Gilde.

Teamspeak 3 ist natürlich vorhanden, sowie eine aktive Community.
Alle die mehr als 10 Tage inaktiv sind - ohne vorher bescheid zu geben - werden bei uns gekickt.
Somit ist sichergestellt, das sich nur aktive Mitglieder innerhalb der Gilde befinden und keine inaktiven Platzhalter ;)

Unser Ziel derzeit ist es, mehrere simultane CN runs am Abend zu organisieren, sowie genügend gute und aktive Leute für die kommenden Raids in der Gilde zu haben.

Die meisten bei uns haben über 9,2k GS und sind immer offen für Gildeninterne runs - vorallem CN. Jeder hat mind. 1x lvl 60iger.

Vom Content progress her haben wir bereits alles gelegt (CN 4/4 etc).

Hier die Voraussetzungen die wir an unsere Bewerber stellen:
- Ihr müsst aktiv sein (ideale Onlinezeiten: ca. 19.00 - 24.00)
- mind. 18 Jahre
- lvl 60
- 9200 GearScore
- idealerweise Erfahrung im progress Bereich (z.B. WoW / Tera / GW2)
- perfekte Klassenverständniss und passende Skills / Skillung

Bevor wir jemanden aufnehmen, machen wir meistens 1-2 Test-runs um zu sehen ob die Skillung / Skill einigermaßen passt - das hilft sowohl uns als auch euch - damit sich jeder ein Bild vom anderen machen kann.

Für Bewerbungen bitte einfach eine PN mit addy "deinnick@deinacc" an mich senden - ich melde mich dann so früh wie möglich (meistens gegen Abend - ca. ab 19.00).

LG, Alexika

**************
INFO:
TR Aufnahmestop
**************
Post edited by oxiaction on

Kommentare

  • oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Update:
    Wir suchen derzeit verstärkt Clerics für weitere interne CN / T2 Gruppen und um später genug für die Raids an Bord zu haben! Bitte einfach melden bei Interesse!
  • denestion97
    denestion97 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Hab dir ne PN geschickt :P