Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Interessant.

Optionen
kannayael
kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hier ist der Grund warum es noch keine Begleitersteigerungsbücher Ingame gibt, damit man uns die selben Begleiter noch mal auf Grün für echtes Geld verkaufen kann.

http://nw.perfectworld.com/news/?p=899761

Kannayael
Post edited by kannayael on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nur weil die Qualität des Begleiters in diesem Pack "grün" ist, wird die KI nicht besser. Abgesehen davon machen die 5 Level den Kohl auch nicht mehr fett. Ich bleib meinem "weißen" Kleriker treu, der ist zwar dumm wie 2 Meter Waldweg, aber fällt genauso schnell um wie die neuen "grünen" Nachfolgemodelle - und es ist mein kostenloses Heilgenie! :)
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hrhr true true ;p

    Kannayael
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Kelrikerjünger kann so bleiben wie er ist. Anders siehts mit dem Waffennarr aus, der braucht dringend ein paar lvl mehr, damit er ab lvl 40 ein bischen mehr aushält. Alle anderen Pets sind das was sie sein sollen, halt Begleiter, die einen nach dem Ableben über das Gesicht lecken und treu an deiner Seite wachen bis du Beerdigt wurdest...

    Dennoch, wenn das meine Firma wäre würde ich das glaube ich genauso machen. Erstmal das machen was Geld bringt und dann erst das andere Zeug.

    Worauf ich vielmehr gespannt bin, was die Erweiterungsrollen für die Pets dann mal kosten werden. Orientiert man sich an den
    Pferden->5g (50%)->600k AD (80%) ->2 Mio. AD (110%)
    Dann Pets->2g (lvl 15) ->240k AD (lvl 25?) ->800k AD (lvl 30?)

    Ich vermute aber, dass die Preise höher ausfallen werden.
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich fänds super wenn meine Klerikerin mir das Gesicht leckt...
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Companions wurden nicht eingeführt um irgendjemanden Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern sind Teil einer Promo-Aktion. Wer's nicht mag, kaufts nicht. Makes sense? :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hoffe das kommt nochmal in Deutsch, kann nämlich nicht Englisch.
    nodork1 schrieb: »
    Ich bleib meinem "weißen" Kleriker treu, der ist zwar dumm wie 2 Meter Waldweg

    lol
    b0mme1 schrieb: »
    Worauf ich vielmehr gespannt bin, was die Erweiterungsrollen für die Pets dann mal kosten werden. Orientiert man sich an den
    Pferden->5g (50%)->600k AD (80%) ->2 Mio. AD (110%)
    Dann Pets->2g (lvl 15) ->240k AD (lvl 25?) ->800k AD (lvl 30?)

    Das Blau erkennt man nicht so.
    calvario1988 schrieb: »
    Ich fänds super wenn meine Klerikerin mir das Gesicht leckt...

    Muss man nicht verstehen oder?
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Alle anderen Pets sind das was sie sein sollen, halt Begleiter, die einen nach dem Ableben über das Gesicht lecken und treu an deiner Seite wachen bis du Beerdigt wurdest...

    Nur für dich, hier noch einmal der Bezug :)
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Die Companions wurden nicht eingeführt um irgendjemanden Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern sind Teil einer Promo-Aktion. Wer's nicht mag, kaufts nicht. Makes sense? :)

    Und irgendwann sitzt du auf der Strasse weils keiner gekauft hat!!? Makes sense? :)
    Wären die Schriftrollen schon drausen würde man es verstehn, mit dem ganzen Hintergung und geschehenen nicht!!

    Makes more sense !!
  • chulainn123
    chulainn123 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Kannayael ... zufällig DER Kannayael aus Everquest 1? ;)
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab das Blau mal geändert.

    Die Klerikerjüngerin kann das schon, ist nur sehr selten. Denn die Animation des Ableckens wird nur eingeleitet wenn du Tod bist. Und mit der Kleinen stirbt man halt nicht so oft. Aber, die kann das auch.

    Hat halt nur noch niemand gesehen, ich weis das auch nur weil ich letztens ein Gespräch mitbekommen habe:

    Hund kommt schwanzwedelnd angerannt. Die Jüngerin kniet sich hin und der Hund stürzt sich, vor freude am ganzen Körper wackelnd, auf sie. Die Jüngerin:" Na mein Guter, hast du wieder deinem Herrchen das Gesicht sauber geleckt, nun kann er anständig beerdigt werden. Braver Hund."
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    "Hilf mir ich sterbe" sprach der blutüberströmte Held. "Ja, Meister" sprach die Klerikerin und lecke ihm über die Augenbrauen. Danach schaufelte sie ein Loch und warf den besabberten Helden hinein.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aktuell ist die Klerikerin eins der nützlichsten Begleiter überhaupt (außer die passiven Begleiter).
    Der teure Ableger für ZEN taugt nichts, gab schon zig Beschwerden im Forum.

    Evtl. müssen die ZEN Begleiter überarbeitet werden, bevor man die Bücher freigibt.

    Auf die Kosten bin ich auch gespannt. Ich hoffe nicht so überzogen wie bei den Reitbüchern.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja Chulainn der ;)

    Kannayael
  • enuresis666
    enuresis666 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hihi ich will ja nicht meckern aber irgend wie ist das Spiel eine einzige große Baustelle.
    Ich dachte immer eine open Beta ist dafür da die letzten Fehler zu finden und für das Feintuning
    aber wie es hier scheint wurde in der closed Beta wohl völlig geschlafen und man dachte sich *SQUEEEK* drauf haben ja noch die open Beta :D
    Hatte immer damit gerechnet das die open Beta so 1-2 Monate läuft aber ich glaube das wird wohl nichts mehr.

    Aber irgend wie ne tolle sache das jetzt schon ne neue Klasse in Planung ist und der Item Shop vor neuigkeiten nur so strotzt das Spiel aber gerade mal so stabil läuft.
    Sry aber ich glaube man sollte sich hier mal ne Kanne Kaffee kochen sich zusammen setzen und die Prioritäts Liste neu überdenken.
    Das Debakel mit dem Ah Exploit war schon hart und wirft doch kein so gutes Licht auf Pw aber was passiert wenn das ganze Game den Bach runter geht.
    Ja es gibt viel Mimimi aber man wird schnell fest stellen das die Spielerzahlen zurück gehen werden in den nächsten Monaten wenn die Priorität wie bei vielen Spielen nur auf dem Itemshop liegt.
    Wäre schade wenn ein Spiel mit soviel Potenzial in den Sand gesetzt wird !
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Stimmt schon ist nur ne Promo Aktion, Anachronex, wo sich jeder entscheiden kann ob er es kauft oder nicht. Ich arbeite im Marketing ich kenn mich mit solchen Augenwischerein durchaus aus. So rechtfertigt man das immer "hey du musst ja nicht kaufen wenn du nicht willst". Aber das ist ganz einfach das Prinzip von Angebot und Nachfrage, man hält die Pets absolut nutzlos und macht dann eine PROMO Aktion in welcher man sein Pet etwas aufpumpen kann, genug Leute sind bereits entnervt genug und kaufen es dann, klar das sind nicht viele, aber nicht viele ist immer noch mehr Geld als würde man die Bücher gleich zur Verfügung stellen. Aber hey klar er muss es ja nicht, blah blah. Das ist einfach nur Berechnung.

    Kannayael

    P.s.: Aber PW ist ja nun mal ein Gewinnorientiertes Unternehmen und da muss man leider so sein.