Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Laucher schließt sich, Spiel startet aber nicht
fungamer87
Hi
Was kann man tun, wenn der Launcher sich nach dem Klicken auf "Spielen" nur schließt, das Spiel allerdings nicht startet ?
Ich HABE die Suchfunktion verwendet und nur einen Thread zu diesem Problem gefunden. Der wurde direkt wieder geschlossen, mit der Begründung, dass es eine Lösung gibt und diverse Threads darüber existieren. komplett ohne Link zu der Lösung oder einem dieser Threads. Tatsache ist, dass keiner dieser Threads auffindbar ist, nichtmal in den englischen Foren und die Lösung auch nicht. Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber ich hab mich schon ziemlich gewundert, weil das eben absolut nicht hilfreich war.
Aus diesem Grund habe ich diesen Thread hier angefangen und hoffe, dass mir jemand die Lösung veraten kann, anschlißend habe ich nichts dagegen, wenn der Thread wieder geschlossen wird.
Danke schonmal
Was kann man tun, wenn der Launcher sich nach dem Klicken auf "Spielen" nur schließt, das Spiel allerdings nicht startet ?
Ich HABE die Suchfunktion verwendet und nur einen Thread zu diesem Problem gefunden. Der wurde direkt wieder geschlossen, mit der Begründung, dass es eine Lösung gibt und diverse Threads darüber existieren. komplett ohne Link zu der Lösung oder einem dieser Threads. Tatsache ist, dass keiner dieser Threads auffindbar ist, nichtmal in den englischen Foren und die Lösung auch nicht. Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber ich hab mich schon ziemlich gewundert, weil das eben absolut nicht hilfreich war.
Aus diesem Grund habe ich diesen Thread hier angefangen und hoffe, dass mir jemand die Lösung veraten kann, anschlißend habe ich nichts dagegen, wenn der Thread wieder geschlossen wird.
Danke schonmal
Post edited by fungamer87 on
0
Kommentare
-
Neustart des Pc danach launcher Starten auf optionen klicken: Force Verify(erzwinge überprüfung) und warten.0
-
Haben wir schon versucht, also meine Freundin hat das Problem. haben schon sicherer Modus versucht, auch deaktivieren des patchens nach Bedarf. Runterfahren, auch das Überprüfen hat sie schon ein paar mal gemacht. aber vllt versuchen wir das so nochmal, danke0
-
Gestaltet sich das ganze bei euch so wie bei mir?
s. http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=334410 -
Also bei dir kommt ja scheinbar ein Fehler. Bei ihr schließt einfach der launcher und das wars. Keine Meldung, kein Laden, Nichts. Bei dir kommt dieser Fehler auch direkt beim Einloggen. Das Eiloggen geht ja noch, erst wenn sie auf "Spielen" klickt schließt sich der Launcher und nichts weiter passiert. Von meinem Rechner aus kann ich mich in ihren Acc einloggen und das Spiel auch starten, also muss es ja etwas mit ihrem Rechner zu tun haben.0
-
Okay, dann haben wir unterschiedliche Probleme. Mein Account funktioniert auch auf anderen Rechnern... naja, viel Erfolg!0
-
Danke, wünsche ich dir auch bei deinem Problem!0
-
Danke! Unsers haben wir gelöst...bei uns war Teamviewer schuld, glaube aber nicht, dass euch das hilft0
-
Bei Uns ist es scheibar ein Problem mit DirectX, sobald man mal ohne den Launcher startet(Installationsordner\Neverwinter\Live\Gameclient) beschwert er sich über eine DINPUT8.dll, die angeblich nicht da ist. Ich hab ihre einfach die Datei gegeben und es scheint wieder zu gehen, aber um den Fehler wirklich zu beheben muss man wohl DirectX neu bzw. richtig Installieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server