Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gauntlgrym....was auch immer das ist

Optionen
fassmich
fassmich Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Morgen Allerseits,


Meine Frau als Taktischer Magier und meine wenigkeit als Glaubenskleriker haben Stufe 60 erreicht und uns darüber gefreut wie kleine Kinder.
Abgesehn davon das man Aufgrund des Zielsystems in Gruppen als Kleriker wahre Healprobleme bekommt geschweige denn richtig gute Direct-Heals gar nicht existent sind, sehe ich mich in gruppen lediglich als marginale Hot-Klasse und minderwertigen Schadensverteiler.
aber darum solls hier mal nicht gehen.


Nach dem erreichen der 60. Stufe bekam man nett ingame post ja sogar echt ne E-Mail in welcher einem die netten epics gezeigt wurden welche doch so einfach erreichbar sind.
Noch schlimmer ist jedoch, dass Rhix auf einmal ein haufen Täglicher Quest im Angebot hat (Gauntlgrym pvp, pve gauntlgrym dungeon etc.pp) die man zwar annehmen kann, fuer die man sich jedoch nicht in der Warteliste eintragen kann.

Meine Frage dahingehend.....ich habe weder eine Quest die mich gen Gauntlgrym schickt noch die Möglichkeit über den PVP-NPC ein Gaunltgrym PVP zu betreten. Wie findet man einen Ort der auf der Karte nicht verzeichnet ist, zu dem es keine mir bekannte quest gibt.
Sollte es sich bei Gauntlgrym Gefecht & Dungeon um die Epischen Dungeons handeln, dann bitte Beizeiten eine Angleichung der Übersetzung vornehmen, in der Quest steht definitiv Gauntlgrym Gewölbe, in der Warteliste kann mann sich jedoch "nur " Episches Gewölbe: xy Anmelden.


Schönen Tag noch allen


Fassmich
Post edited by fassmich on

Kommentare

  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gauntlgrym ist der PvE PvP Endcontent der es leider noch nicht ins Spiel geschafft hat. Allerdings dürfte der nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. In der zwischenzeit könnt ihr euch ja die Zeit mit den T-Sets vertreiben :)
  • fassmich
    fassmich Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    danke ........kein wunder das ich suche und nix finde :)
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Errinert mich an die Homepages von privatusern die ganz ganz viele tolle dinger auf ihren pages unterbringen möchten aber nach der index schon keinen bock mehr haben. natürlich sind alle anderen links klickbar und landen auf ner 404 seite.

    das selbe in grün macht perfect world. unprofesionell.
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das is doch ne Beta, da sind mir "Todverweise/404" relativ egal. Es wird ja eh in den nächsten Wochen auf die Server released.

    Zu deinem Problem als Cleric: NW ist halt kein Standart MMO... es hat ganz andere Mechaniken, deswegen muss man sich vom meissten was man in anderen MMOs gelernt hat frei machen. Ich prophezei dir einfach mal follgenden Lernweg:

    1. Ich habe ja gar keine Heals...
    2. Ach so geht das!
    3. Man zieht zu viel Aggro das ist doch blöd
    4. Ach so geht das!

    Danach machts richtig Spaß, besonders, wenn man eine gute Gruppe/Gilde hat ;)
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    NW ist kein standart MMO ... ¿

    Kenne kein MMO was mehr Standart ist als dieses.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kommt drauf an, woran man den Standard (ja, mit d hinten :P) festmacht
    denke für ihn ist es kein Standard-MMO, weil es eben ein ActionMMO ist und man zB nicht wie bei WoW nicht während der Bewegung zaubern bzw angreifen kann und man auch aktiv ausweichen bzw angreifen muss
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kenn mich in der MMO Branche nicht so aus, aber die die ich kenne sind halt alle wie WOW oder zumindest sehr ähnlich. Allein schon das man keine Maus mit 12 Extratasten braucht und dazu noch jede Taste der Tastatur doppelt belegen muss, ist für mich von der Norm Abweichend ;) Aber darum geht's hier ja auch nicht also BTT ;)
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]