Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[GWF] Endgegner überdemensional Stark
stuhlgangimdixi
Eine Beschwerde meinerseits:
Die Endgegner sind für Zweihandkämpfer (Zu Schwach) einfach nicht schafbar. Ich bin in die Icespike-Eishöhle rein und hab aufgeräumt, kam ganz gut durch....
Dann kommt der Eishund: Macht über 6000 Schaden (Denen man so gut wie nicht ausweichen kann). Und gelegentlich bekommt man ausm nichts 2000 Schaden. Das alle paar Sekunden = Tod.
Wenn ihr den (und viele andere Endgegner, insbesondere die Gruppen-Gewölbe-Endgegner) nicht runterschraubt geh ich halt zurück auf die Anfängermaps und hau mir da die letzten 10 Level durch.
Bin echt Sauer, der Endgegner ist unschaffbar, und die Zweihandklasse einfach nur überdimensional Schlecht. Und im "Fehler und Problemberichte" Forum schaut ja nur seltens ein Mod rein. (Hab 2-3 Treaths und nochnicht einmal 1 Hit!)
Die Endgegner sind für Zweihandkämpfer (Zu Schwach) einfach nicht schafbar. Ich bin in die Icespike-Eishöhle rein und hab aufgeräumt, kam ganz gut durch....
Dann kommt der Eishund: Macht über 6000 Schaden (Denen man so gut wie nicht ausweichen kann). Und gelegentlich bekommt man ausm nichts 2000 Schaden. Das alle paar Sekunden = Tod.
Wenn ihr den (und viele andere Endgegner, insbesondere die Gruppen-Gewölbe-Endgegner) nicht runterschraubt geh ich halt zurück auf die Anfängermaps und hau mir da die letzten 10 Level durch.
Bin echt Sauer, der Endgegner ist unschaffbar, und die Zweihandklasse einfach nur überdimensional Schlecht. Und im "Fehler und Problemberichte" Forum schaut ja nur seltens ein Mod rein. (Hab 2-3 Treaths und nochnicht einmal 1 Hit!)
Post edited by stuhlgangimdixi on
0
Kommentare
-
l2p ... oder such dir schnell 1-2 Leute die auch das Quest haben. Geht immer recht fix und zu 2. ist man extrem schnell.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Dafür, dass er unschaffbar ist, schaffen ihn erstaunlich viele
man kann auch seinen Attacken ausweichen, ist halt Bewegung gefragt, dumm rumstehen und kloppen funktioniert in diesem Spiel nicht
Dass der Zweihandkämpfer zu schwach ist, kann sein, aber nicht immer die eigene Unfähigkeit aufs Spiel schieben0 -
einfach mal deine skills austauschen, probier mal andere, vielleicht klappts damit besser. und ansonsten nett im nwgerman fragen obs tips gibt oder jemand helfen würde. finden sich eigentlich immer welche die gerne helfen.
wobei ich als gwf sagen muss, so schwer fand ich ihn garnicht, da gabs ganz andere brocken wo ich mehr zu kämpfen hatte0 -
Unfähigkeit?
Ich erklär dir den Kampf mal:
Die normalen Gegner betäuben dich, der Boss hämmert dir 6k rein.
Der Boss zieht dich an sich ran und hämmert dir nochmal 6k rein.
Die beiden normalen hämmern dir jeweils 1,7k rein Wenn dein Charakter nicht schnell genug wieder aufsteht.
Spätestens wenn dich die beiden nochmal betäuben ist es rum.
Nach 1h Versuchen und ca. 40 Heiltränken geb ichs auf....0 -
Dann hau die weg, die dich betäuben und du wirst nicht mehr betäubt
sounds simple, doesnt it?0 -
Ich gebe dir recht das der Zweihandschwertkämpfer nicht das Gelbe vom Ei ist. Hab auch einen aber ich hatte nicht solche Schwierigkeiten wie du sie beschreibst.
Gut bei dem Boss habe ich auch 3 anläufe gebraucht.. Man kann sich die umgebung zu nutze machen ^^
Pull den Boss und lauf zurück in den Raum mit den vielen Bodenfallen. Stell dich immer hinter die Fallen, Boss rennt rein und bekommt schaden.. die adds gehen dadurch auch schnell kaputt.0 -
Der Eishund ist halt kräftig aber wenn du es nicht schaffst dann such im Chat.
Bin auch einmal gestorben hab dann einen netter Rouge getroffen, wir haben den Dungeon gecleart und dannach noch die Ini gemacht.
Es ist ein MMO also nutze doch die Möglichkeiten, die du hast.0 -
Habs zwar geschafft (Erst PvP gemacht bis ich Level 50 war, dann das neue Zeugs geskillt), aber 5 Stones of Health sind bei draufgegangen und die Belohnung für den Kampf ist echt Grotten schlecht.
Danke für eure Tipps, weiß ich zu schätzen.0 -
stuhlgangimdixi schrieb: »Habs zwar geschafft (Erst PvP gemacht bis ich Level 50 war, dann das neue Zeugs geskillt), aber 5 Stones of Health sind bei draufgegangen und die Belohnung für den Kampf ist echt Grotten schlecht.
Danke für eure Tipps, weiß ich zu schätzen.
Rofl.. anscheinend spielst du so wie dein name hier im forum ist..
Ich freu mich schon wenn du 60 bist und das geheule anfängt wie unfassbar schwer und unmöglich der endgame conntent ist.0 -
Also der Boss war schon etwas schwerer als die anderen davor - aber ich hab dort als GWF auch nicht all zu große Probleme gehabt. Glaub 2x bin ich drauf gegangen.
Einfach ausweichen, Pötte schlucken und den Kleriker immer wieder aufheben - dann klappts.0 -
Echt? Ich hab den Kleri nie bei irgendeinem Boss aufgehoben der liegt eh 1 hit und ich bleib für ca. 1 sec stehen was der Boss am Ende noch für nen AoE nutzen könnte...
Aber gut jedem sein Ding.
@ asains2k Warum flamst du ihn jetzt?
Er hat doch dann den Boss gemacht und sich bedankt also ich weiß nicht, was das verbale "nachtreten" jetzt soll...
Das kann ich absolut nicht verstehen.0 -
hab 2 Versuche gebraucht, da ich beim ersten mal zu blöd war. Danach in den Nebenraum gelaufen, wo die ganzen Fallen waren. Die Adds sind daran verreckt, der Boss hat gut dmg davon bekommen und ich hab ihn dann gekillt.. glaub so war es, wenn ich den Boss nicht verwechsel.
Manchmal muss man bissle Taktisch vorgehen und nicht nur draufpreschen.
Die Bosse sind eigentlicht nie sooo stark, aber manchmal isses einfach beschissen, wenn die soviel adds spawnen.... trash mobs ok, manche spawnen sogar noch 2 starke.. da ist man nurnoch im Kreis am laufen, um die irgendwie platt zu bekommen und man haut 10+ Pots weg, da der Clerik Gefährte eh schon tot in der Ecke liegt.0 -
Kann es fast nicht nachvollziehen das du dir so die Zähne ausbeisst. Es gab als GWF imo zwar Stellen wie diesen an denen es etwas knackier war aber eine solche Unterlegenheit lässt eher auf schlechte Passivskillwahl und schlechte Stats in den Items schliessen. Vllt doch mal drüberschauen.0
-
Kann es fast nicht nachvollziehen das du dir so die Zähne ausbeisst. Es gab als GWF imo zwar Stellen wie diesen an denen es etwas knackier war aber eine solche Unterlegenheit lässt eher auf schlechte Passivskillwahl und schlechte Stats in den Items schliessen. Vllt doch mal drüberschauen.
Lol? Fand GWF beim leveln nicht schwer, welche Stelle sollte denn schwer gewesen sein?0 -
Der Eiswolf ist jetzt auch die einzige Stelle die mir einfällt an der ich Probleme hatte aber wenn man die Fallen nicht nutzen will, ist er mmn schon heftig wenn man einmal getroffen wird ist man Tod (also durch Folgen) oder ging es euch da anders? (Außer denen die die Fallen benutzt haben.)0
-
bearchaser4 schrieb: »Lol? Fand GWF beim leveln nicht schwer, welche Stelle sollte denn schwer gewesen sein?
Um es mit deinen Worten zu sagen: Lol! Ja da war dieser Wolf und da war auch ein Ork am Ende in der Rassenquest der 60 war (lt. Questbook Kategorie) aber wenn man den angeht is man ca. 58 und dann, vorsicht Lol!, kann der schon ein wenig schwerer wirken. Und da wäre dieser Troll der auch recht angenehm war. Ja insgesamt sind da je nach aktuellem Stand und dem jeweiligen Gear bei allen Klassen sicherlich ein paar Gegner die dem ein oder anderen ein paar Tries abverlangen. Wie machst du das? Du rushst imba ohne Wipe durchs Game. Krass...Respekt!
Und was kommt jetzt? "Noskillertrollolo"? Quatsch mal mit jemand anderem auf der Ebene.0 -
Um es mit deinen Worten zu sagen: Lol! Ja da war dieser Wolf und da war auch ein Ork am Ende in der Rassenquest der 60 war (lt. Questbook Kategorie) aber wenn man den angeht is man ca. 58 und dann, vorsicht Lol!, kann der schon ein wenig schwerer wirken. Und da wäre dieser Troll der auch recht angenehm war. Ja insgesamt sind da je nach aktuellem Stand und dem jeweiligen Gear bei allen Klassen sicherlich ein paar Gegner die dem ein oder anderen ein paar Tries abverlangen. Wie machst du das? Du rushst imba ohne Wipe durchs Game. Krass...Respekt!
Und was kommt jetzt? "Noskillertrollolo"? Quatsch mal mit jemand anderem auf der Ebene.
Sorry aber dein Text verstehe ich nicht und möchte ich auch nicht verstehen. Ich weiß nicht wie du auf Orks und Trolls kommst, hier geht es um den Eishund. Aber wie es aussieht ist dein Post eh nur da um mich zu beleidigen. Außerdem war meine Frage ernstgemeint und nicht um den Thread Ersteller blöd anzumachen. Was du aber gerade mit deinem Text bei mir tust. Ich habe nirgendwo behauptet ich wäre nie gestorben und hätte alles perfekt gemacht, also bilde dir bitte nichts ein und erzähle keine Lügen.Quatsch mal mit jemand anderem auf der Ebene.
Quatsch mit jemand auf deinem Niveau, wo man Leuten Sachen unterstellt und sie beleidigt.0 -
Da die Frage des Threads beantwortet ist und hier ansonsten nur noch persönliche Anfeindungen statt finden, schließe ich den Thread.
~GESCHLOSSEN~
Das Thema wurde beantwortet.
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
~TITEL GEÄNDERT~
Der Titel dieses Threads wurde angepasst.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten