Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Serverwartung am 30.05. um 16:00 Uhr

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Community,

unsere Serverwartung heute findet um 16:00 Uhr statt und wird voraussichtlich 90 Minuten dauern. Wie immer werden wir euch über den Verlauf auf dem Laufenden halten. Danke für euren Support und viel Spaß weiterhin in Neverwinter!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Jau super wieder nen Feiertag rausgepickt ;) die nächste dann bitte am Sonntag.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Feiertag? Hier ist kein Feiertag......faules Pack :P

    Und, btw. vor allem wenn Feiertag ist......ist das echt so schwer (wenn man schon den ganzen Tag frei hat), auf 1,5 Std. zu verzichten?

    Da kann ich ja schon eher die Leute verstehen, die heute arbeiten müssen und dann nach Feierabend noch mal ca. 1,5 std. warten müssen, damit sie zoggen können.......aber bitte doch nicht, wenn man eh den ganzen Tag zu hause hocken kann/könnte!
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja manche können den ganzen Tag zu Hause hocken ich geh heute noch zur Nachtschicht ;p
  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    a) hier in berlin ist auch kein feiertag ^^

    b) tun sie was , isses verkehrt - tun sie nix , isses auch verkehrt :confused:

    also lasst sie lieber was tun ^^ :cool:
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Es soll ja Leute geben, die auf einen Feiertag einen Wasserrohrbruch haben und dann lieber auf den nächsten Werktag warten um dann den Schaden beheben zu lassen, weil ist ja Feiertag und "Wartungen", bzw. "Reperaturen" sind an solchen Tagen unerwünscht ;)
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lasst die mal machen, is eh nach amizeit,also -5 Stunden, da ist es schon ok, außerdem wird das Spiel immer schlimmer(zumindest für mich...Ladescreen, Tankblockbug, Serverdisco, Bots usw.) wird Zeit das was passiert
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Die Wartung ist abgeschlossen, die Server sind wieder offen. Viel Spass euch allen und vergesst nicht um 19:00 Uhr bei unserer Live Show reinzuschauen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • magronlein
    magronlein Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Account Service geht nicht mehr