Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 30.05.2013 (NW.1.20130416.42)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Patch Notes
Kampfsystem
  • Der Zweihandwaffenkämpfer kann sich jetzt nicht mehr unverwundbar machen indem er bestimmte Fähigkeiten abbricht.


Benutzeroberfläche
  • Ein "Doppel Runen und Verzauberungen Event" wurde in-game zum Event-Kalender hinzugefügt. Es beginnt am 14.06. und endet am 16.06.
  • Ein Doppel AD Event wurde zum Kalender hinzugefügt. Dieses beginnt am 3. Juli und endet am 7. Juli.


Stabilität
  • Der Spiele-Client bleibt nun nicht mehr im Ladebildschirm hängen (einige Spieler hatten dieses Problem)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das mit dem ladescreen is das wohl beste daran.

    ABER.... so langsam wirds peinlich, man fühlt sich doch immer mehr überm Tisch gezogen.

    Die Begleiter sind immer noch nicht aufrüstbar (statt dessen erscheinen die verbesserten im Shop)
    60er Endcontent absolut langweilig, da is nix ausser Dungeon Delve nen Gewölbe zu machen um wenigstens 1 Item fürs AH zu bekommen.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • symbiostic
    symbiostic Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ansonsten netter Patch hoffe auf weiteren Content und Bug fixes
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist bei dem Log in Fix ins Spiel auch der Log in Bug in gruppen join behoben ? PvP steht man nur noch zu dritt da wei lder rest nicht reinjoinen kann.
  • darkskullbdw
    darkskullbdw Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    abgespeckte patchnotes <3
    und wieder kein klassenbalancing, langsam frag ich mich ob sie das noch dieses jahr hinbekommen...
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    elend0815 schrieb: »
    Ist bei dem Log in Fix ins Spiel auch der Log in Bug in gruppen join behoben ? PvP steht man nur noch zu dritt da wei lder rest nicht reinjoinen kann.
    Steht etwas von einem PvP Bugfix in den Patchnotes? Nein? Dann wird das auch nicht explizit behoben sein.
    Ein Community Bugfix wäre im übrigen um einiges netter, denn netter Umgang ist hier scheinbar ähnlich unmachbar wie in den Schneesturm-Foren, insofern liebe Leute ... ihr seid keinen Deut besser. Niveau ist keine Cremé. Seid lieb zueinander.

    lg N.

    Edit:
    Hallo. Kann es sein, dass der Beschützende Kämpfer auch verbuggt ist ?[...]
    Ja, ist leider buggy, gibt auch nen Thread dazu schon im GF Forum und nicht nur das blocken...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Einen schönen guten Tag zusammen,

    Ein neuer Patch, ein neuer Grund ... An dieser Stelle möchte ich auf die Forenregeln hinweisen. Bitte unterlasst eure Flames, Beleidigungen und bleibt sachlich beim Thema.

    Vielen Dank.

    /Offtopic-Beiträge gelöscht
    /Betreffende Beiträge in den richtigen Thread verschoben

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ;) Ja danke Sheydrale
    Kann die Leute nicht verstehen die hier rum jammern
    Immer schön langsam und eins nach dem anderen
    Man kann davon ausgehen das es in einer Beta Fase noch so einiges überarbeitet werden muss
    Also immer schön langsam
    LG

    Danke für den Patch und weiter so ;)
    ... und die Nacht kann kommen!

    - Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • gothiczwerg81
    gothiczwerg81 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Doppel Runen und verzauberungsevent...

    Heisst ich nehm 4 Splitter ,hau nen 100% schmelzstein rein und bekomme 2 Runen ,statt eine ?
    Und bei Runen : 4 runen (1er) = 2 Runen (2er) ?
  • thexant
    thexant Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ein "Doppel Runen und Verzauberungen Event" wurde in-game zum Event-Kalender hinzugefügt. Es beginnt am 14.06. und endet am 16.06.
    Ein Doppel AD Event wurde zum Kalender hinzugefügt. Dieses beginnt am 3. Juli und endet am 7. Juli.

    Sind es solche Events wie "mehr XP in Dungeons" die dann nur für eine gewisse Stundenanzahl an den Tagen gelten, oder ist während des gesamten Zeitraums (24/7 durchgehend) mit den "Bonis" zu rechnen?
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kosch71 schrieb: »
    Kann die Leute nicht verstehen die hier rum jammern

    Rumjammern ist nicht verboten! Es geht eher darum, dass es immer wieder Leute gibt, die Unfähig sind Sachlich zu diskutieren und es lieber vorziehen Persönlich und Beleidigend zu werden und meistens auch nicht wirklich was zu sagen haben.

    Zum Patch:
    Als ich mich heute Eingeloggt habe, dachte ich "oh-nein", es laggte wie noch nie. Ich hab dann das Spiel nochmal neugestartet und dann lief alles wie es sollte.

    Was ich mir für den nächsten Patch wünsche (träum) das mal die angepriesenen Erweiterungen kommen...
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja aber bei der Menge an schwarzen Boxen, denkt man doch eher an Zensur. Vor allen wenn man sich die Beiträge einiger anguckt die sie bisher geschrieben hatten.

    Kannayael
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Wieviel Devs arbeiten an NW? Einer?
    Die Patchnotes zeigen nix anderes als das das Game nen großer Cashgrab ist das jetzt schon nicht mehr supported wird.
  • elw0n
    elw0n Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Freue mich auch über weiteren Content :)
  • oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    wielange müssen wir noch CN (der sog. "end-content"?) farmen bis was neues kommt? Es wird schön langsam stink langweilig und die patches sind wirklich bescheiden. Da wird Zeug gefixt das einfach keinen interessiert, anstatt das ihr euch mal um neuen content kümmert. Wielange müssen wir noch warten? Das Spiel stirbt langsam.
  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Lol weiterer content bei einem beta spiel
    Man oh man lässt die Leute von NW doch einfach mal machen
    Weiterer content kann kommen wenn die beta vorbei ist
    Habt ihr eigentlich einen plan was beta heisst
    Lg
    ... und die Nacht kann kommen!

    - Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kosch
    den muss ich zurück geben, sogar in Single-Titeln wird noch Content während ner Beta eingebaut. Dafür ist u.a. ne Beta da.

    Ich selber habe bei MMO noch nie erlebt das in der Beta kein zusätzlicher Content eingebaut wurde.

    Auch CW hat schon neuen Content angekündigt...
    soviel zu "Lol weiterer Content bei einem Beta-Spiel"...
  • codela
    codela Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Nunja...TERA, SWTOR; gabs dort jeweils Contentpatchs in den Open Betas? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern...

    Wie dem auch sei...sollen sie fixen, was sie wollen. Ich denke sowieso, dass bei den Patchgrößen noch meilenweit mehr gefixt wird, als uns veröffentlicht wird. Inoffizielle Patchnotes wären doch mal was!
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Nehmt kein Geld, dann bekommt ihr weniger Flames wenn Dinge "schief gehen" meiner Meinung nach seit IHR noch nicht bereit, Es gibt einfach noch viele Fehler.Aber Ihr arbeitet ja daran.

    ÜBER DEN PATCH hab ich mich übrigends sehr gefreut, die Abstürze und Ladebildschirm ect. waren Teilweise ja so gravierend das ich ne Zeitlange aufgehört habe zu spielen.
    Jetzt siehts aber besser aus :)
    Nur die AD bekommt man manchmal immern noch nicht zurrück bei geboten im AH. (nur als Tipp)

    Ansonsten schönes Spiel und bitte seit Konstruktiv in der Kritik anstatt nur rumzuflamen Leute das nutzt hier keinem Was.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    mordinus schrieb: »
    Das mit dem ladescreen is das wohl beste daran.

    ABER.... so langsam wirds peinlich, man fühlt sich doch immer mehr überm Tisch gezogen.

    Die Begleiter sind immer noch nicht aufrüstbar (statt dessen erscheinen die verbesserten im Shop)
    60er Endcontent absolut langweilig, da is nix ausser Dungeon Delve nen Gewölbe zu machen um wenigstens 1 Item fürs AH zu bekommen.

    Es gibt fast jeden Tag neue Inhalte unter dem Label "Foundry". Lohnt sich wirklich, da mal einen Blick drauf zu werfen. ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.