Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

keine AD´s nach Gefecht

Optionen
sumse
sumse Beiträge: 78 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heute mittag war das Gefecht aktiv ich habe es erfolgreich beendet aber keine AD´s bekommen. Eine Truhe war mit Rollen und Gold. Habe ich was übersehen? Gibt es nicht immer AD´s?
Post edited by sumse on

Kommentare

  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht hast du das Gefecht gestartet BEVOR das Event angefangen hat und erst beendet, als das Event lief? Dann bekommt man glaube ich keine AD...
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja so war es, wie macht man es jetzt richtig?
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja richtig also das Gefecht darf erst starten, wenn das Event für die Gefechte bereits läuft! Genauso ists auch bei PVP und Dungeon Delves.. Selbst wenn du 1 Minute vor Ablauf des jeweiligen Events das Gefecht oder Anderes startest, erhältst du am Ende die jeweilige Belohnung.
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wooddii schrieb: »
    Naja richtig also das Gefecht darf erst starten, wenn das Event für die Gefechte bereits läuft! Genauso ists auch bei PVP und Dungeon Delves.. Selbst wenn du 1 Minute vor Ablauf des jeweiligen Events das Gefecht oder Anderes startest, erhältst du am Ende die jeweilige Belohnung.
    is das so? wir haben gestern nacht 3min vor ende ein Gefecht gestartet,...war also der Bossgegner erst tot nach Ablauf, es gab leider nix aus der Truhe außer nen bißl Silber
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hmm dann weiß ich auch nicht, bei meinem Gefecht wars so, ist aber auch schon länger her, kann mich natürlich auch irren!
    Aber bei Dungeon Delves ist es definitiv so, das hatte ich erst gestern.
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich dachte ja auch das es so, mir war zumindest so, das die Situation schonmal genauso war und es AD gab...naja mittlerweile wundert mich bei dem spiel nix mehr:D
  • gothiczwerg81
    gothiczwerg81 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich weis das man bei DD erst reingehn sollte wenns aktiv ist,dann bleibts auch aktiv egal ob du eine stunde oder mehr brauchst
    PVP und Gefechte ,müssen wären ihrer Zeit gemacht werden.
    Lest euch den text bei Gefechte durch,....da steht was von harte Zeiten... heisst wenn gefechte läuft,starten und innerhalb des Events abschliessen,dafür bekommste auch ADs...
    Und PVP geht auch nicht zeitübergreifend,wenn du bei 2 min verbleibend in ein PVP match gehst aber des 10 min dauert ,bekommste nur normalen Ruhm.
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Okay gut dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation, ich habs die letzten Male allerdings wirklich so wahrgenommen... naja wieder was gelernt, danke! :)
  • gothiczwerg81
    gothiczwerg81 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    es ist schlecht beschrieben,da kannst du nix dazu,das gleiche mit Berufen und Fertigkeitsknoten = Pakete (Arkan,Diebstahl,gewölbe etc)