Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

heiltränke nicht trinkbar :(

colie82
colie82 Beiträge: 75 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
ich habe heiltränke der stufe 30...ich selber bin 33... nu hab ich ein paar tränke gehabt die bop waren, und ich kaufte mir noch welche beim händler...beide im gürtel. wenn ich den bop trank trinke heilt er mich, wenn ich auf den gekauften klicke, kommt da nur ziel erforderlich... hab die gürtelslots schon durch probiert, tasten neu zugewiesen, tag gewartet, mehrmal ja schon aus und eingeloggt in der zeit... das problem verschwindet nicht... jemand nen idee????
Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
-Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)

Danke auch an die lieben Spenden!!
Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
Post edited by colie82 on

Kommentare

• anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo colie82,

das ist ein sehr merkwürdiger Fehler. Wir konnten den hier nicht wirklich nachvollziehen, aber ich habe meine Kollegen in den USA mal angeschrieben ob dort jemand Rat weiss.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • colie82
    bearbeitet Mai 2013
    danke schön...habs heute wieder versucht,geht immernoch nicht, egal welcher slot... nu kann ich keine tränke schmeissen :(

Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Den Bug gibt es schon länger, ist bei mir aber selten aufgetaucht, weil ich nie so viele Tränke benutzt habe, außer jetzt beim GWF. Ich hatte beim GWF alle Tränke auf meinen Kleriker geschickt, weil ich z.b aus zwei Stapeln Tränke eins machen wollte, sollten die Tränke gleich sein. Als ich mir dann welche Tränke wieder auf meinen GWF geschickt hatte, konnte ich einen bestimmten Stapel auf Taste 3 nicht benutzen, die Tränke bei Taste 4 und 5 gingen aber. Ich hatte die Tränke bei 3 dann mal auf 4 gemacht, könnte die aber trotzdem nicht benutzen. Hab mich auch 1 mal abgemeldet und 1 mal das Spiel ganz neu gestartet und den Stapel auch mal ins Inventar gemacht und wieder in die Leiste getan, ging auch nicht. Ich wollte dann bisschen rum probieren und hatte den Stapel mit 76-79 Tränke in die Hälfte geteilt und hatte eine Hälfte wieder in die Leiste getan, komischerweise konnte ich die Tränke dann wieder benutzen.

Ist ziemlich komisch. Ich hatte das auch mal, das ich irgendwie Tränke benutzen konnte, ohne das ich 12 Sekunden warten musste, bis ich wieder neue Tränke benutzen konnte. (oder wie viele Sekunden es auch sind)

Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, das man vielleicht betäubt wurde. Im PvP z.b gibt es einen Bug (falls das einer ist), das wenn man betäubt wird (kann auch sein ohne) man ab und zu wieder neu beten kann, egal wie lange man davor warten musste. Z.b steht man am Lagerfeuer und wird alle 5 Sekunden betäubt, kann man alle 5 Sekunden wieder neu beten.

Naja keine Ahnung. Es gibt auch noch nen Bug, das man alle Skills 2 Minuten nicht benutzen kann, ob es daran liegt das man betäubt wurde, weiß ich nicht. (Bei mir war das auch mal nur bei einem Skill und nicht bei allen). Ich dachte ich hätte mal gelesen das wurde behoben, aber wohl doch nicht, ist mir erst gestern wieder passiert.
  • colie82
    bearbeitet Mai 2013
    oh nee, es wird schlimmer als besser...habs mal mit aufteilen versucht... einen stack an beutel...ziel erforderlich steht nun nicht mehr aber er trinkt auch nicht... UND ich hatte paar kleinere noch dabei die ich nun erstmal nahm, die trinkt er nu auch nicht mehr,egal welcher slot... *SQUEEEK* ich nen elixier an beutel nimmt er den... -.- das doch doof!!!!^^

• b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist vermutlich das selbe Problem wie mit meinem (5g) Pferd. Nach einem Dungeon konnte ich das auf einmal nicht mehr benutzen. Ich hab mir dann eine Neues gekauft und das Funktionierte wieder.

Will sagen, das die Heiltränke bzw. das Pferd nicht mehr als das erkannt werden was sie ursprünglich sein sollten.

Verkauft die Tränke einfach und achtet darauf das da keinen Neuen reingestappelt werden, die sind dann auch alle Buggy.
  • colie82
    bearbeitet Mai 2013
    so situation ist nun schon wieder anders xD ich wurde ausgeloggt, danach konnte ich kleine wieder trinken... die grossen...tja... ich hab die stapel hin und her gestapelt... iwann hatte ich dann 30 und den rest...diese 30 hab ich in gürtel gepackt und ,oh wunder, kann sie trinken... wenn ich 31 nehm, ziel erforderlich... nehm ich den reststapel statt der 30, ziel erforderlich... slot ist total egal, hauptsache ich geh nicht über 30 als stapel, bzw lege den rest iwo in den gürtel ... rofl...

• stuhlgangimdixi
    stuhlgangimdixi Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte das 2 min Cooldown-Problemchen auch mal, sah wie folgt aus:

Greife Nette Gegnergruppe an.... Gegner hauen gut zurück.... Auf einmal hängts.... Lag beendet... Alles auf 2 min Cooldown... 2 min ohne Heiltränke überleben.... Nicht mal die normalen Angriffe gingen mehr....

Fand ik Super, wäre mein Gefährte auch noch auf Cooldown gewesen (*lol*) hät ich n´ Problem gehabt....
  • boehserzwerg
    boehserzwerg Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    hallo zusammen:

habe ein ähnliches problem... kann öfters im pvp keine tränke aus dem inventar / Gürtel trinken und die auf der map funktionieren ebenfalls nicht... das ist sehr sehr ärgerlich weil bei random gruppen selten ein healer dabei ist und man will ja aktiv mitfighten als TR....
    ticket ist draußen aber dass dauert sehr sehr lange...
    Auch Zwerge werfen lange Schatten ! :cool: