Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ausrüstungswert erhöhen

Optionen
analritter0815
analritter0815 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo

Bin grad Level 60 geworden und wollte in ein paar epic dungeons schauen, ging aber nicht weil mein Ausrüstungswert zu gering ist. Im Augenblick ist der bei 6600. Wie kann ich den erhöhen, ist das vom Level der Ausrückstungsgegenstände oder von der Seltenheit abhängig? Ich habe fast nur grünes equipment!
Post edited by analritter0815 on

Kommentare

  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich würd mal sage beides. Aber da ich auch erst 52 bin kann ich nur vermuten.
    Höhere Level bei grünen Items haben in der Regel bessere werte. Die blauen zw. Lila Items im selben Level wie Grün haben dann nochmals bessere Werte. Ich hab zum Beispiel bis level 30 einen blauen RIng dabei gehabt weil einfach kein grüer dabei war der vergleichbar gewesen ist. Oder zumindest war keiner zu finden. Kaufen wollt ich nichts weil ich meine AD´s sparen will für was wichtiges.
    Schau einfach mal zu den Siegelhändlern oder ins AH. Da findest du bestimmt was blaues zu einem guten Preis. Bei den Händlern ist die Auswahl zwar etwas beschränkt aber teilweise sind richtig gute sachen drin.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ehm, je höher das Level vom Item umso besser, natürlich hängt das auch von der Seltenheit ab, sonst gibt es ja nur weiße Items und nicht noch grüne, blaue und lilane. Und den GS kann man mit Verzauberungen erhöhen, wie ich mitbekommen habe zählen aber Unterstützung, Waffen und Rüstung Verzauberungen nicht. Und ich glaube mein GS hat sich auch verbessert, weil ich noch Buffs vom beten hatte. Kann also sein das man seinen GS auch vorübergehend mit Tränke verbessern kann, ich weiß aber nicht ob das stimmt, ist nur ne Vermutung. Ich könnte mir das vorstellen, das Tränke / Buffs den GS erhöhen, weil die Werte ja auch durch die Tränke usw. besser werden.
  • furrhim
    furrhim Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um deinen GS realtiv schnell zu erhöhen, kannst du ein wenig PvP machen, bis du dir 2 Teile des Sets holen kannst. Sollte recht fix gehen. Hat bei mir den GS genug erhöht, um die ersten EpicDungeons zu spielen.
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @furrhim ja das stimmt =)

    Wie gesagt das gesamte PVP Set bringt dich bis auf 7800 GS =)

    Das sollte erstmal für die meisten Epic reichen =)
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • baladan
    baladan Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Fang halt mit den 5700er epic dungeons an wies gedacht ist...
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kleiner Tipp, die Steine die man reinmachen kann, geben auch nochmal Ordentlich GS. Ich habe das halbe Auktionshaus aufgekauft um nur den GS zu steigern, bis ich gemerkt habe ich sollte mal Sockeln.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    GS hängt nur von einem Wert ab dem Goldwert, anderst kann es nicht sein das ein Blaues level 40 Item mehr GS hat als ein grünes lv60. Das ist einfach eine total unsinnige Art und Weise, ich leg die Sachen nach Attributen an nicht nach dem dämlichen goldwert.
  • gothiczwerg81
    gothiczwerg81 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    - PVP set holen,komplett (über 20K ruhm für alle Teile)
    Anm. 4 mal am tag,wegen Quest von Rhix ,und am besten bei Event "PVP Arena" dauer ca 7 Tage...
    - min 5er Runen rein

    anfangen epischen Mantelturm// Gruft machen um Einhornsiegel zu bekommen,diese für deine rechte Charakterseite nutzen,also Hals,Ringe + Gürtel
    - auch min 5er runen rein

    zu guterletzt blaues hemd und blaue Hose ,schon haste ein GS über 9200 ^^

    zu 5er Runen
    - bei Berufe Event,die Pakete farmen,also in einer stunde hab ich ca 20 1er + 2er runen ,da kannste einige verschmelzen
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sry für offtopic aber ... "analritter0815" ... sehr inspirierender name^^ :rolleyes:
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    avasss schrieb: »
    sry für offtopic aber ... "analritter0815" ... sehr inspirierender name^^ :rolleyes:

    Ist mir auch gestern aufgefallen, lol. Meiner ist nicht so auffällig ;)