Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Serverwartung am 30.05. um 16:00 Uhr
anachronex
Hi Community,
unsere Serverwartung heute findet um 16:00 Uhr statt und wird voraussichtlich 90 Minuten dauern. Wie immer werden wir euch über den Verlauf auf dem Laufenden halten. Danke für euren Support und viel Spaß weiterhin in Neverwinter!
unsere Serverwartung heute findet um 16:00 Uhr statt und wird voraussichtlich 90 Minuten dauern. Wie immer werden wir euch über den Verlauf auf dem Laufenden halten. Danke für euren Support und viel Spaß weiterhin in Neverwinter!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Jau super wieder nen Feiertag rausgepickt die nächste dann bitte am Sonntag.0
-
Feiertag? Hier ist kein Feiertag......faules Pack :P
Und, btw. vor allem wenn Feiertag ist......ist das echt so schwer (wenn man schon den ganzen Tag frei hat), auf 1,5 Std. zu verzichten?
Da kann ich ja schon eher die Leute verstehen, die heute arbeiten müssen und dann nach Feierabend noch mal ca. 1,5 std. warten müssen, damit sie zoggen können.......aber bitte doch nicht, wenn man eh den ganzen Tag zu hause hocken kann/könnte!0 -
Ja manche können den ganzen Tag zu Hause hocken ich geh heute noch zur Nachtschicht ;p0
-
a) hier in berlin ist auch kein feiertag ^^
b) tun sie was , isses verkehrt - tun sie nix , isses auch verkehrt
also lasst sie lieber was tun ^^ :cool:ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:0 -
Es soll ja Leute geben, die auf einen Feiertag einen Wasserrohrbruch haben und dann lieber auf den nächsten Werktag warten um dann den Schaden beheben zu lassen, weil ist ja Feiertag und "Wartungen", bzw. "Reperaturen" sind an solchen Tagen unerwünscht0
-
lasst die mal machen, is eh nach amizeit,also -5 Stunden, da ist es schon ok, außerdem wird das Spiel immer schlimmer(zumindest für mich...Ladescreen, Tankblockbug, Serverdisco, Bots usw.) wird Zeit das was passiert0
-
Die Wartung ist abgeschlossen, die Server sind wieder offen. Viel Spass euch allen und vergesst nicht um 19:00 Uhr bei unserer Live Show reinzuschauen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Account Service geht nicht mehr0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion