Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

wo bekommt man drachenei für berufe zum herstelln

zidane87
zidane87 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
hallo wollte mal wissen wo man diese dracheneier für die epischen items bekommt ich weis in den berufspaketen aber wo noch?

2. frage die grünen handwerkzeuge wo man die bekommen kann

schonmal danke für die antworten
Post edited by zidane87 on

Kommentare

  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich vermute mal aus den Fertigkeitentests;
    In den Dungeons findet man öfters mal kleine Schreine, Taschen, und andere omynösen Plätze, die man mit Hilfe von Gewölbekundepaket, Arkanapeket, Religionpaket, Naturkundepaket, Diebstahlpaket öffnen kann und daraus viele nette Sachen looten kann, unter anderem auch das Drachenei (im seltensten Fall natürlich) - so meine Einschätzung der Lage soweit ich es aus dem Tooltip des Dracheneis herauslesen konnte.

    Danke, gern geschehen, Autogramme gibts später ;)
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Zu deiner anderen Frage:

    Die grünen und höheren Handwerkszeuge bekommt man unter anderem aus den Berufsverstärkungspaketen (erhältlich im ZEN-shop gegen ZEN und im Auktionshaus gegen Astrahldiamanten), du kannst aber auch mal im Chat fragen, vielleicht ist jemand so lieb und verkäuft diese Resourcen auch gegen ein paar klingende Goldmünzen ;)

    Kann sein dass diese Frage hier schon in einem anderen Thread gibt - wenns so ist, dann kann der Mod meine Antwort bitte dorthin verschieben, danke xD