Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten nicht geliefert / erhalten!!!

breagfeindhammer
breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Brauche Hilfe...

Ich habe mir das "Wächter von Neverwinter-Paket" zugelegt, die Ingame Gegenstände habe ich erhalten, aber die 600.000 Astraldiamanten für das Konto / den Account werden bei keinem von meinen Chars. angezeigt!?
Woran liegt das und wie bekomme ich diese doch noch???

Thx Breag
Post edited by breagfeindhammer on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    die sind im Astraldiamantentausch, drittes Icon von links, dürfte auch aufleuchten
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ok, ich schau mal nach... danke erst mal :)
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Alles klar, gefunden...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die 600.000 AD zwischen meinen 3 Chars. aufzuteilen? Müssen diese sich auf dem selben Server / Welt befinden (Mindflyer/Beholder/Dragon)?
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Auf dem selben Server teilen sich deine Chars den Tauschkontostand.
    Ob man auf verschiedene Server schicken kann weiß ich nicht.

    Edit: Ich glaube die 3 Shards werden soweit ich weiß eh zusammen gelegt also das würde dieses Problem ja lösen.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    du kannst alles auf einen Char holen und den Teil, der auf andere Chars soll, für Zen anbieten und sofort wieder abbrechen, dann ist der Teil abholbar für andere Chars
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ok, gut zu wissen... thx.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Alles klar, gefunden...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die 600.000 AD zwischen meinen 3 Chars. aufzuteilen? Müssen diese sich auf dem selben Server / Welt befinden (Mindflyer/Beholder/Dragon)?

    No. Wenn du einen Char auf Dragon hast, kannst du nicht Zen / AD auf einen Charakter übertragen, der auf einem anderen Server ist. Auf Mindflayer war der Preis für 1 Zen mal so um die 200-320 und auf Dragon war er so 340-450. Da wollte ich schauen ob ich Zen auf Mindflayer kaufen konnte und es dann auf Dragon teurer verkaufen, ging aber nicht. (Ja ich weiß komische Zahlen, das war zu dem Zeitpunkt mit dem AH Bug und auf Mindflayer war der umtauscht schon immer billiger als auf Dragon.)
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    auch zu dieser info, herzlichen dank!!!