Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Starter Pack Frage
dokouhtei
Moin ich habe mir das Starter pack für 18.99 gekauft und habe voll vergessen das dort kein beta zugang dabei ist :S kann man das irgentwie upgraden ? weil nochmal 55euro oben drauf zu zahlen wäre mir echt zu viel <.<
Post edited by dokouhtei on
0
Kommentare
-
"Upgraden" kannst du es nur auf das nächst höhere Paket, aber dafür musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn es dir nur um das Beta-Wochenende geht, schau mal DIESEN THREAD0
-
Upgraden geht also ? oder muss ich dann das komplette neue paket kaufen ?0
-
nein du musst dann schon das Paket neukaufen ein Update ist nicht vorgesehn.[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Es zählt aber natürlich zu deinem Account - du hast also alle Gegenstände aus dem kleinen und dem mittleren Paket (es geht also nix "verloren", falls du das befürchtest).0
-
verdammt ! xD will nen beta key ! aber 55euro bezahl ich dafür sicher net0
-
Unter dem Link, den ich gepostet habe, gibt es keine mehr zu holen?0
-
so wie ich das sehe nicht nein bin kurz davor mir nen Betakey bei Ebay für 15euro zu kaufen xD da ist sogar nen mount bei O_o0
-
ich hab einen bekommen !!! JJUHU!! xD0
-
Das ist wahrscheinlich einer der PC Gamer Keys dann. Würde an deiner Stelle eher nochmal nach einigen Giveaways Ausschau halten, da gibt es heute sicher noch einige von. 15 Euro zu bezahlen um zwei bzw. drei Tage spielen zu können, halte ich in jedem Fall für etwas teuer[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hab den selben Fehler gemacht. Hab mich an den support gewendet. Obwohl erst ein wenig verwirrend, bekam ich die 18,99 Euro wieder und hab mir dann das Wächter-Paket geholt. Also upgraden nicht, aber Geld zurück und neukaufen ging.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server