Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim Einloggen
variomir
Hallo zusammen,
ich kann mich nach einem PvP Match nicht mehr in's Spiel einloggen. Wenn ich mich einlogge, versucht er Protectors Enclave zu laden, der Balken erreicht auch 100%, allerdings passiert dann nicht mehr.
Was kann ich tun ?
ich kann mich nach einem PvP Match nicht mehr in's Spiel einloggen. Wenn ich mich einlogge, versucht er Protectors Enclave zu laden, der Balken erreicht auch 100%, allerdings passiert dann nicht mehr.
Was kann ich tun ?
Post edited by variomir on
0
Kommentare
-
Habe das selbe Problem. Komme auch nicht mehr ins Spiel0
-
Hi.....ja ich habe genau das gleiche Problem.....gerade eben nach dem PVP Match.....und nun? An wen kann man sich wenden?0
-
Guckst du HIER! Das Probleme ist schon in 1000 Beiträgen besprochen worden da steht fast alles dazu. Meine persönliche Erfahrung ist der Fehler kommt zumindest bei mir nur wenn ich rund um den Marktplatz/DailyDiamantenDrachling auslogge oder z.B. aus der PVP Instanz dort wieder hin Porten möchte. ich muss nicht mal wirklich weit weg also z.B. hinter den Pferdehändler oder auf die „Stille“treppe hinter dem Stellenbrett. Das hat mir wie auch meiner Freundin geholfen. Und zum Einloggen, wenn ihr es doch mal vergessen haben solltet, den Thread oben beachten.
MFG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen