Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einlogg bug!!!

raldi90
raldi90 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Nachdem ich NW starte und mich mit meinen acc einlogge, komme ich zum charackter auswahl und wenn ich meinen charackter auswählen und auf "SPIELEN" drücke drücke komm ich ja zum lade screen , aber das problem ist das es im ladescreen sich auhängt,es lädt zwar zum schluss aber läuft nicht mehr weiter ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hoffe jmd kann mir dabei helfen :(
LF ItGirl!!!
Post edited by raldi90 on

Kommentare

• schwachmotte
    schwachmotte Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    raldi90 schrieb: »
    Nachdem ich NW starte und mich mit meinen acc einlogge, komme ich zum charackter auswahl und wenn ich meinen charackter auswählen und auf "SPIELEN" drücke drücke komm ich ja zum lade screen , aber das problem ist das es im ladescreen sich auhängt,es lädt zwar zum schluss aber läuft nicht mehr weiter ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hoffe jmd kann mir dabei helfen :(
    LF ItGirl!!!
    Weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber das Problem ist bekannt. Hast du dich das letzte Mal in der PE ausgeloggt?
    Sollte er weiterhin die Tipps verändern hat er sich nicht aufgehangen, sondern brauch nur ewig zum einloggen.
    Dann hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Raustabben und was anderes tun und abwarten bis "beliebige Taste drücken" steht....
    2. Dich im sicheren Modus einloggen, die Enclave verlassen und in jedes andere beliebige Gebiet gehen. Dann raus aus dem Spiel neu einloggen (normal) und grafik wieder hochstellen.
    Problem hatte ich auch die Tage, aber danach funktionierte es wieder wunderbar. Wird/Wurde aber glaub ich auch schon dran gearbeitet. Hoffe das hilft dir und kannst bald wieder spielen. :)

Sollte er sich wirklich aufhängen, also die Tipps nicht mehr voran schreiten, am besten nochmal direkt Support anschreiben und am besten direkt die technischen Daten dazu, weil das würde eher nach Software/Hardware Problem klingen.
  • ghost46149
    ghost46149 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Guckst du HIER! Das Probleme ist schon in 1000 Beiträgen besprochen worden da steht fast alles dazu. Meine persönliche erfahrung ist der Fehler kommt zumindest bei mir nur wenn ich rund um den Marktplatz auslogge oder z.B. aus der PVP Instanz dort wieder hinporten möchte.
    MFG
  • raldi90
    raldi90 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für den Support , hat geholfen :)