Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Achtung - Ernstgemeinter Thread

werana
werana Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ein Thread, in dem es prinzipiell um das Prob beim Ladebildschirm direkt nach dem Einloggen ging, wurde von

meybona

Community Moderator

mit der Begründung:

Nochmals eine Bitte an alle, das Forum ist nicht dazu da um ernst gemeinte Threads zu Troll-Threads zu machen, somit wird dieser Thread nun geschlossen.
Aber seid euch bewusst dass derzeit hart an den Problemen gearbeitet wird.

geschlossen.
Ich sehe mich daher gezwungen, einen eigenen Thread zu öffnen.

Da das erst kürzlich " eingepatchte " Feature, der endlose Ladeschirm ( soll angeblich gestresste Grafikkarten entlasten ) bei der sich eigentlich anbietenden Gelegenheit, dem heutigen Patch, definitiv nicht gefixt wurde, hatte ich Zeit mir ein paar Fragen, die ich gerne mal offiziell und öffentlich an dieser Stelle und nicht vielleicht mal im eMail Account beantwortet hätte, zu überlegen.

Antwort von meybona :
Es liegt auf der Hand ,dass das Problem beim Ladebildschirm wohl am letzten Patch liegen muss und es ist und auch schon bekannt, somit könnt ihr sicher sein das an einer Lösung gearbeitet wird.

Hilft mir zwar nicht im Geringsten weiter, wenigstens wird nicht versucht den Fehler auf den Rechner bzw den Spieler abzuwälzen.

Gibt es einen Support ?
Wenn Ja, was hindert den seit fast 3 Wochen daran eine einfach mit Ja/Nein zu beantwortende Frage zu bearbeiten ?

Antwort von meybona : Zum Thema: Gibt es einen Support weise ich nur auf das Statement von Anachronex hin:

Zitat von Anachronex
Hallo,

Das Community Team hatte bereits zu mehreren ähnlichen Threads in sofern zu diesem Thema Stellung genommen, dass wir euch darüber informiert haben, das es im Augenblick auf Grund der übermässigen Benutzung des Supportsystem zu Engpässen bei der Bearbeitung eurer Tickets kommt. Wir haben jetzt eine externe Agentur mit ins Boot geholt, die uns helfen soll das Ticketaufkommen schneller zu bewältigen.

Nochmals, uns ist bewusst das die augenblickliche Situation im Support bereich nicht optimal ist, aber wir arbeiten an einer Lösung und hoffen euch zeitnah wieder schneller auf eure Anfragen antworten zu können.
Siehe diesen Thread.
Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Bitte existierende Threads benutzen.

Ebenfalls nicht wirklich hilfreich, aber Selbsterkenntnis soll ja schon mal der Erste Weg der Besserung sein.

Mir wurde in dem vor ca 2 Wochen eröffneteten Thread wo ich die Frage zu stellen wagte weder geantwortet noch auf irgendwelche andere Stellen wo das Thema bereits behandelt wird / wurde hingewiesen. Und das man sich durch sämtliche anderen Threads durchkaut um zufällig eine Antwort / Erklärung zu finden kann sich doch nicht wirklich wer vorstellen/verlangen.

Womit noch diese Fragen offen wären ...

Wann wird endlich etwas gegen die Bug´s beim Heiler ( Stichwort Aggro ) getan ?

Was wird gegen den grottenschlechten und noch dazu extrem schwankenden Ping unternommen ?

Die Antwort das NW kein Shooter ist IST ungenügend, auch mir als praktisch nur PVE Spieler ist eine gleichmäßige und geringe Reaktionszeit des Servers wichtig, so wie sich das jetzt darstellt ist das Spielerlebnis unbefriedigend.
Auch die bereits öfter gehörte Antwort " MMO´s haben allgemein eine hohe Latenz ", ist schlichtweg falsch, die beiden anderen ( nicht f2p ) MMO´s mit den bekannten Namen die ich hier ( jetzt ) nicht nenne und ich auch spiele haben zirka ein 10tel des Pings von Neverwinter.

Auch wenn´s mich wirklich interessieren würde, die Hoffnung das ich je weiterhelfende Antworten, bekomme ist denkbar gering.
Aussagekräftige, um mir eine Meinung zu bilden, was den Status des einzelnen Spielers betrifft, habe ich dafür jetzt jede Menge.
Ob das nun ein Troll - Thread ist oder doch den einen oder anderen Spieler interessiert mögen bitte die User dieses Forums entscheiden ...
Post edited by werana on

Kommentare

• comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    werana schrieb: »
    Gibt es einen Support ?
    Wenn Ja, was hindert den seit fast 3 Wochen daran eine einfach mit Ja/Nein zu beantwortende Frage zu bearbeiten ?

Versuche du erst mal einige Tausend Tickets pro Tag an einem Tag abzuarbeiten :)
    Ich wette du gibst da sehr schnell auf ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • erdbeertortex3
    erdbeertortex3 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ich werde einfach mal versuchen ganz sachlich vorzugehen ..

..Das Spiel ist noch nicht lange auf dem Markt und hatte sicher kleine Startschwierigkeiten , aber welches Spiel hat das nicht?
    Klar kann immer noch was ausgebessert werden , es muss auch ausgebessert werden , aber welches Spiel kommt schon ganz perfekt auf den Markt? Keines !
    Und ich finde sogar ,dass Neverwinter einen doch geschmeidigen Start hingelegt hat .
    Außerdem finde ich 41 Patches innerhalb von 2 Monaten doch recht enorm.
    !Man muss auch mal daran denken ,dass diese Leute auch nur Menschen sind, die wie wir , essen , schlafen und sich um andere Sachen kümmern müssen . Zudem gibt es auch noch Feiertage . Hättest du jeden Tag Lust Überstunden zu schieben ?

Natürlich gibt es auch großwiegende Probleme , aber auch nich alle können von den Programmierern selbst behoben werden .
    Der dungeon sucher , der die Gruppenzusammenstellt , versucht eine einigermaßen gute Gruppe zu finden , wenn aber einfach zu wenig Leute auch support chars wählen , geht das ganze den Bach runter .
    Es müssen einfach auch noch mehr Spieler hierhin finden und auch die richtige Klasse wählen .Zudem trauen sich auch viele einfach nicht die Supporter anzuwählen , weil ja einige meinten einen Haufen an Flamm Threads eröffnen zu müssen und die Klasse zu unrecht schlecht gemacht haben.Demnach traut sich wohl keiner mehr so eine anzuspielen.

Das mit dem Balancing ist auch so ein Thema ... Alle meinen immer es wäre ja so unfair , doch spielt erstmal eine Weile und beschwert euch dann . Das Balancing ist nicht perfekt aber in Ordnung . Es kommt einfach drauf an wie jemand seine Klasse spielt , und nur wenn jemand seine nicht beherrscht direkt anfangen zu flammen " Boaaah die sind viel zu stark, ich brauch dmg , kack PW ändert was .. boaah "
    Mit sowas kann keiner was anfangen !

Wartet etwas , NW wird weiterarbeiten so viel wie sie können , außerdem habe ich auch bereits nette Bekanntschaften mit den Mods gemacht , diese sind sehr freundlich und hilfsbereit , sofern man ebenfalls so agiert und sein Problem chronologisch und sachlich formuliert.

Also , bleibt locker , das Spiel ändert sich stetig , sie patchen ohne Ende , wenn auch erstmal nur kleine Sachen , denn große Patches erfordern mehr Zeit und machen auch evlt. die Server länger dicht !

NW ist super , Mods lasst euch nicht unterkriegen und für die Anderen , habt Geduld !

MfG
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Wir lassen uns auch nicht unterkriegen, keine Sorge. :)

Da dieser Thread ausser viel Flamepotential nichts Neues enthält -> Close!

Bitte beachtet, dass das wiederholte Neueröffnen von Threads eine Behinderung unserer Arbeit hier darstellt und euch einen Ausschluss aus dem Forum einbringen kann. Probleme die uns hier im Forum mitgeteilt werden, werden ernst genommen und durch das Community Team weitergeleitet. Mehr Threads zum gleichen Thema beschleunigen diesen Vorgang nicht.

Danke für die Einhaltung der Forenregeln.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.