Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleri blaues Schild !!! Spielspass im PVE sowie PVP nicht mehr vorhanden !

sobodan2012
sobodan2012 Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Bin eigentlich keiner der gerne im Forum seine Meinung schreibt, da ich ein totaler Forum Vollbob bin :-)
Aber auf Grund der letzten 2 Tage bin ich echt extrem angekotzt und habe echt jegliche Lust an diesem Spiel das mich bis dahin begeistert hat verloren.....

Das kann doch echt nicht sein, das ein Kleri ca. alle 20 Sekunden ein Schild casten kann, indem soviel overheal ankommt das keiner mehr HP verliert. Versteht mich nicht falsch, das ist kein rumgeheule, da ich im PVE ja dadurch bevorteilt werde. Trotzdem langweilt es mich einfach zu tode... Ich bin wirklich übelst gelangweilt von dieser Situation und würde es echt begrüssen wenn Leute denen es genauso geht wie mir hier Ihre Meinung aussprechen, damit es endlich generfed wird....

In diesem Sinne


Nerfed das blaue Kleri Schild !!!
Post edited by sobodan2012 on

Kommentare

  • helios52
    helios52 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Nun also genau was dazu kann ich dir nicht viel sagen aber ich kann dir sagen wie du in PvP weiter kommst.
    Also wenn zwei Teams healer haben und ein Kampf 5vs5 stattfindet da kann man sich 2 Std. hauen und keiner geht down.
    Wenn du ein Team hasst dann könnt immer entscheiden damit ihr zu 5 immer ein Gegner anvisiert und nacheinander alle down macht.
    Wenn du in einer random PvP bist dann würde ich vorschlagen das du das punkt von Gegnern übernimmst somit teilen sich die Gegner meistens auf und bleiben nicht zsm. außer du hasst Pech und triffst auf Spieler mit Erfahrung.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ^
    Soviel "Hass" in einem Posting!

    Nerfrufen wurde im übrigen noch nie Beachtung geschenkt. Davon mal abgesehen reicht ein Glaubenskleriker und sein Astralschild (so nennt sich der "blaue Kreis") nicht aus um Boss-Schaden einfach so zu negieren - das ist Unfug!

    Wenns im PvP nervt, dann sollte man mal nicht zergen sondern koordiniert mit den Gloryfarmbots auf die Heiler gehen - achja der Kreis ist stationär, also unbeweglich. Kleriker hingegen sind nicht so stationär und lassen sich CC'n.

    lg N.
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    nodork1 schrieb: »
    Soviel "Hass" in einem Posting!

    Nerfrufen wurde im übrigen noch nie Beachtung geschenkt. Davon mal abgesehen reicht ein Glaubenskleriker und sein Astralschild (so nennt sich der "blaue Kreis") nicht aus um Boss-Schaden einfach so zu negieren - das ist Unfug!

    Wenns im PvP nervt, dann sollte man mal nicht zergen sondern koordiniert mit den Gloryfarmbots auf die Heiler gehen - achja der Kreis ist stationär, also unbeweglich. Kleriker hingegen sind nicht so stationär und lassen sich CC'n.

    lg N.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Und an dich sobodan2012 zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat: Zügle deine Stimme...man kann seinem Frust auch etwas freundlicher Luft machen.

    ~~~CLOSED~~~
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.