Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVE unspielbar

omniman531
omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wann sieht PW eig. mal vor das Dungeon Tool zu fixen. PvE ist immer noch unspielbar und man wartet teilweise 3 Std. auf Invite, wo dann schon direkt 2-3 Leute abgebrochen haben .... sind das teilweise Bots oder einfach nur d*** Leute die den Dungeon blockieren ? Selbst im Chat nach Leuten zu suchen bringt wenig und dauert ebenso 2 Std. aufwärts.

Es war möglich eine Bevorzugung für die Leute mit 200€ Gründerpaket einzubauen aber kein vernünftiges Matchmaking im Dungeon Tool?

Der Leader kann immer noch sinnfrei einfach alles kicken wie und wo er will, was auch teilweise dazu beiträgt das diese Leute dann Dungeons blockieren und man immer wieder nur in diese Gruppe kommt.

Gegen die Ninja-Looter muss man auch nichts unternehmen ?

Als ob es nicht in jedem Spiel immer die selbe ****** wäre.....
Warum fängt jeder Entwickler immer wieder von ganz vorne an, als einfach den gewissen Standart zu übernehmen ?
Sind das soviel Mehrkosten in der Entwicklung, wegen eines simplen Codes den man sicher schon 3/4 fertig irgendwo übernehmen kann ?

Ihr hab genau noch einen halben Monat Zeit bis das nächste F2P-Game auf den Markt kommt, danach werden euch alle Leute abspringen, wenn Ihr es nicht mal schafft das Game überhaupt Spielbar zu machen weil Ihr nur damit beschäftigt seid eure MASSIVEN FEHLER die nie hätten sein dürfen zu beheben.
Abgesehn davon wird das Game doch nie aus dem open Beta Status kommen sonst wäre da kein Argument mehr für die etwas Unterentwickelten...
Post edited by omniman531 on

Kommentare

  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    du sprichst mir aus der Seele. Danke !
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Tja, und wenn das Gewölbe mal aufgeht, die Gruppe in Ordnung ist dann ...

    Richtig! ... dann ist der Boss verbugged oder aber er besteht aus einer Unzahl von Adds und hat einen Lebensbalken von Hamburg nach Istanbul wo man nach 25 Minuten bei 80% steht und dann doch wiped (kein Epic Dungeon!).

    Es gibt noch einiges aufzubessern, da sollte man sich erstmal auf solche Dinge konzentrieren als im Shop wieder neue, tolle, unnütze Haustiere anzubieten... jaja, ich weiß ist ne komplett andere Abteilung blabla ...

    lg N.
  • dadinius
    dadinius Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ganz soooo schlimm sehe ich das eigentlich nicht, also habe noch nicht so große Probleme gehabt...mag aber auch dran liegen dass ich noch nicht im Endgame angekommen bin.

    Jedoch geb ich dem TE insofern Recht, dass ne Menge grundlegende Mechaniken in dem Spiel gefixt bzw überarbeitet werden müssen.
    Es sollte nicht möglich sein, dass der Gruppenleiter ohne Abstimmung kicken kann...genauso wenig sollte botten möglich sein.
    Weiterhin sollte die Angriffsmechanik der Mobs nochma betrachtet werden, da es bisschen behindert is, dass viele Mobs ne Angriffkette haben und sich während dieser Kette das Aggro nicht bzw kaum ändern lässt.
    Genauso wie generell einige Balanceprobleme da sind.

    Und mehr oder weniger leider ist es kein halber monat mehr bis das nächste F2P MMO für alle zugänglich, da ab Freitag bereits das nächste recht vielversprechend aussehende MMO in die OB-Phase geht...

    Aber lasst es uns nich allzu schwarz sehen. Neverwinter hat riesiges Potential...PW muss das nur erkennen und richtig handeln.
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Komisch das entspricht nicht unbedingt meiner Erfahrung.
    Also um eine Gruppe zusammen zu bekommen habe ich höchstens mal max 10 Minuten gebraucht bis jetzt und ich habe keine Gilde hinter mir.

    Das Probleme bei mir ist eher die Gruppen-Instanzen ruckeln zu sehr als das ich sie vernünftig spielen kann.

    Die Quest Dungeon sind manchmal zu hart als das man sie alleine, kann auch sein das sie verbuggt sind so das zu viele Mobs nach spawnen, scheint zumindest bei meinen Schurken in einem Fall der Fall gewesen zu sein.

    Also gegen Ninja-Looter peerse kann niemand was machen, außerdem muss mal einer sagen was genau in diesen Fall meint peer Definition ist das einer der sich mit den Boss-loot aus dem Staub macht, nur komisch das alle darum Würfeln müssen und ja ich weiß es kann auch einer Bedarf klicken der es nicht brauch b.z.w nicht verwenden kann das ist halt meine frage?

    Edit:ich kenne das nur so das ein Gruppenleiter kicken kann wenn er will warum heißt es denn dann Gruppenleiter?
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Leute,

    wir sind uns der Problematik durchaus bewusst und arbeiten auch dran. Aber wir können leider auch nicht zaubern.

    Es wird sicher noch den ein oder anderen Patch geben bis das vollständig gefixxt ist. Oder man hofft und wartet....
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tetsuyatorio schrieb: »
    Hey Leute,

    wir sind uns der Problematik durchaus bewusst und arbeiten auch dran. Aber wir können leider auch nicht zaubern.

    Es wird sicher noch den ein oder anderen Patch geben bis das vollständig gefixxt ist. Oder man hofft und wartet....

    Wie lange soll man denn eurer Meinung nach noch warten? Bis man alt und grau geworden ist (was bei mir sowieso nicht mehr lange dauert ^^)?
    Im Ernst, ich hätte es zwar in einem etwas angemesseneren Ton versucht rüberzubringen, aber der liebe TE hat wirklich in absolut allen Punkten recht.
    Die Dauer, bis etwas dagegen unternommen wird, ist einfach zu lange und das kann ein Spiel wie NW auf Dauer sich einfach nicht leisten, da vorallem auf dem Markt der f2p-Spiele ständige Konkurenz herrscht.

    Damit will ich das Spiel nun nicht tot reden, aber genau durch solche Aktionen sind sehr viele "gute" f2p Titel den Bach runter gerutscht und haben eine Menge Spieler enttäuscht. Da es sicherlich nicht in eurem Interesse ist, verstehe ich umso weniger, warum man sich bei sehr wichtigen Dingen so lange Zeit lässt.
    Klar braucht alles seine Zeit, aber man kann es auch übertreiben.

    @TE
    Sie haben nicht mal 2 Wochen Zeit, sondern nur noch 1-2 Tage, bis das nächste f2p-Spiel auf den Markt kommt, was NW wirklich sehr ähnlich sieht, vom Kampfsystem her.
  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    @Amareth,

    ich weiß zwar nicht von welchem Spiel du redest, soll hier auch nicht Thema sein und auch NICHT werden. Aber das ist im f2p Business nunmal so. Man hat immer mit Problemen zu kämpfen. Bei dem einen Spiel sinds Damagebugs oder regelmäßige Rollbacks weil die Server einfach oll sind.

    Ich möchte nur kurz dran erinnern wie der OpenBeta Start hier ablief...Die Server waren und sind noch gesplittet um dem Ansturm standzuhalten. Der Ansturm wurde unterschätzt. Wie lange hats gedauert bis das gefixxt wurde? Ich glaube keine 36 Stunden was ich für ein Free-to-Play game wirklich enorm finde. Weitherhin sind wir inzwischen bei Patch 41 angekommen. Und seit wann sind wir in der OpenBeta? Seit dem 30.04. Genau. Das heisst innerhalb von gut 2 Monaten wurden 41 Patches released um nahezu alle Probleme auszumerzen.

    Natürlich gibt es immernoch Bugs die dringen einen Fix brauchen. Aber da seid auch ihr mitgefragt --> Ohne Bugs Reports wird es auch keinen Fix geben.

    ~~~CLOSED~~~
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.