Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

One-Hit Modus?

Optionen
thesamefame
thesamefame Beiträge: 26
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey Community,

ich bin jetzt seid kurzem Lv. 60 und habe PvP gemacht. Dort war so ein Schurke der relativ gut equipped war und ich bin diesem eher aus dem Weg gegangen. Nun stand er da einfach regungslos rum, und ich konnte es nicht unterlassen ihn anzugreifen. Vielleicht war er ja AFK. Nun geschah das unglaubliche er hatte noch mehr als 3/4 seiner Life und ich gab ihn ohne einen Crit einen one Hit. Er war einfach tot. Leider weiß ich nicht mehr wie viel Schaden ich gemacht habe, ich war in diesem Moment eher erstaunt. Der Schurke stand einfach da und hat so schwarz, fast schon dunkel transparent geleuchtet.

War das ein Bug?

Danke schonmal

-thesamefame
Post edited by thesamefame on

Kommentare

  • sobodan2012
    sobodan2012 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es war nur eine Illusion von Ihm, die er als skill hat denke ich mal....
  • phreeak
    phreeak Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    doppelgänger...
  • masterloron
    masterloron Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das war ein Skill des Schurken. Damit erzeugt er die, von die beschriebene, dunkel leuchtende Gestalt welche praktisch keine Lebenspunkte hat.
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    thesamefame schrieb: »
    Hey Community,

    ich bin jetzt seid kurzem Lv. 60 und habe PvP gemacht. Dort war so ein Schurke der relativ gut equipped war und ich bin diesem eher aus dem Weg gegangen. Nun stand er da einfach regungslos rum, und ich konnte es nicht unterlassen ihn anzugreifen. Vielleicht war er ja AFK. Nun geschah das unglaubliche er hatte noch mehr als 3/4 seiner Life und ich gab ihn ohne einen Crit einen one Hit. Er war einfach tot. Leider weiß ich nicht mehr wie viel Schaden ich gemacht habe, ich war in diesem Moment eher erstaunt. Der Schurke stand einfach da und hat so schwarz, fast schon dunkel transparent geleuchtet.

    War das ein Bug?

    Danke schonmal

    -thesamefame

    lol, der Witz war gut xD
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lol, der Witz war gut xD

    Ja als ich das heute morgen gelesen hatte, fand ich das auch lustig.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie einige schon richtig erkannt haben, wirst du da eine Illusion des Schurken zerstört haben, also keine Bange ;) Alles hat seine Ordnung.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xD war gut EQ haha . kak ich kann nicht aufhören zu lachen . Naja ich kann meine Gegner nicht feststellen wie gut sie EQ sind nur mein team ; auser der Gegner leuchtet wie die sau dann kann ich mir schon vorstellen wie stark die sind ^^