Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Offhand Waffe beim TR
daveofficial
YO, Leute
bin neu im Forum, hab etwas länger nach nem Thread gesucht bin aber nicht fündig geworden, also Entschuldigung, falls bereits einer existiert.
Und zwar wollte ich fragen, wie genau sich die Schildhand-Waffen beim Rogue auf den Dmg/die Werte auswirkt.
Ich bin im Moment immer die Schiene gefahren, dass ich die stärkere Waffe auf die Haupthand lege, denke das soll auch so sein. Wenn ich mir jetzt zum Beispiel zweimal den 60er Pvp-Dolch besorg und ihn quasi doppelt ausrüste, was genau bringt das dann?
Macht man mit der zweiten Waffe überhaupt Dmg, oder übertragt die nur Stats?
'Ne aufschlüssige Antwort wäre echt nice, aber versucht mich nicht mit Fachbegriffen zuzubomben, wie gesagt, vor 4 Tagen angefangen etc.
Peace,
DaveOfficial
bin neu im Forum, hab etwas länger nach nem Thread gesucht bin aber nicht fündig geworden, also Entschuldigung, falls bereits einer existiert.
Und zwar wollte ich fragen, wie genau sich die Schildhand-Waffen beim Rogue auf den Dmg/die Werte auswirkt.
Ich bin im Moment immer die Schiene gefahren, dass ich die stärkere Waffe auf die Haupthand lege, denke das soll auch so sein. Wenn ich mir jetzt zum Beispiel zweimal den 60er Pvp-Dolch besorg und ihn quasi doppelt ausrüste, was genau bringt das dann?
Macht man mit der zweiten Waffe überhaupt Dmg, oder übertragt die nur Stats?
'Ne aufschlüssige Antwort wäre echt nice, aber versucht mich nicht mit Fachbegriffen zuzubomben, wie gesagt, vor 4 Tagen angefangen etc.
Peace,
DaveOfficial
Post edited by daveofficial on
0
Kommentare
-
Jo, würd mich auch mal interessieren.
Hab nämlich grad nen TR angefangen um die Zeit bis zum Klassenpatch zu überbrücken
Gibt es nen Malus auf Off-Hand ?0 -
einfach mit einem/zwei dolchen an eine übungspuppe, dann sieht man schon mal, ob die off-hand als waffe schaden macht0
-
einfach mit einem/zwei dolchen an eine übungspuppe, dann sieht man schon mal, ob die off-hand als waffe schaden macht
Das würde voraussetzten, dass ich a) zu Haus bin und NWO gestartet hab, und b) mein derzeitiges Questgebiet verlasse.
Allerdings würde hier ein einziges Wort schon Auskunft geben.
Ja oder Nein hätte mir völlig gereicht0 -
ich weiss es nicht, ich denke die 2te waffe zählt - es war als helfender tipp zum ersten post gedacht
ein ja oder nein habe ich nicht
ausserdem würdest du so auch nichts über einen etwaigen malus rausfinden0 -
Ich wüsste aber, dass er existiert und könnte so, wenn ich dann mal in der Enclave bin, einen Test durchführen.
Und vlt. hätte ein kundiger Schurke auch geschrieben, dass es x% sind oder was auch immer0 -
grad mal kurz getestet und kann sagen, dass man viel mehr damage macht, wenn man nen 2. Dolch eq'd hat. Mit einem Dolch und dem Betäubungsschlag ca. 1800 crit. Wenn der 2. Dolch drinnen ist in der offhand ca. 4000k an den Puppen.
Wenn man jetzt den MIN-MAX Damage von den Skills miteinbezieht, kann man sagen dass der offhand-Dolch den Damage 1.5 bis 2 fach erhöht. Also je mehr Damage auf der Offhand Waffe, desto mehr Damage Output hat man.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server