Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Instanz kann nicht verlassen werden

nimluen
nimluen Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Habe heute die Instanz "Liar of the Mad Dragon" gemacht. Gruppe hat sich nach mehrmaligen Wipe beim Endboss aufgelöst und ich blieb als Einzige in der Instanz zurück. Ich kam dann nicht mehr aus der Ini. Weder die Port-Rollen haben funktioniert, noch war es mir möglich zurück zum Einganz zu laufen, da schon wieder Respawn stand.

Sollte es da nicht eine Funktion geben, die einen automatisch beim Auflösen einer Gruppe wieder hinausportet? Es kann ja nicht sein, dass man da nur wieder rauskommt, wenn man das Spiel neu startet.
Post edited by nimluen on

Kommentare

  • tetsuyatorio
    tetsuyatorio Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Dafür gibt es doch meines Wissens nach im Menu "Einen GM um Hilfe bitten" die Option "Hängengeblieben". Wenn du dort dann Quest ist nicht lösbar auswählst, müsstest du die Quest abbrechen können und müsstest dann zurückgeportet werden.

    Bitte mal ausprobieren und Rückmeldung geben :)

    LG
    Beste Grüße

    Tetsuyatorio
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nimluen
    nimluen Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das "Einen GM um Hilfe bitten" ging nicht, da der Dienst nicht verfügbar ist/war laut roter Nachricht. Laut dieser Nachricht sollte ich ein Ticket an den Support schreiben. Es sollte eigentlich gar nicht passieren, dass man in einer Ini stehen bleiben kann obwohl sich die Gruppe dafür aufgelöst hat. Vor allem nicht bei einer Ini, die eine Gruppenanfoderung von 5 Chars stellt. Bei solch einem Fall sollte, die Instanz innerhalb vom 30s geschlossen werden, so wie es auch bei anderen Spielen der Fall ist oder zumindest eine Option auftauchen, die einem sagt "Wollt Ihr die Instanz verlassen?".
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Normalerweise gibts doch oben an der Mini-Map einen kleinen Button mit einer Tür und einem roten Pfeil drauf?!?!