Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ladedauer

aredion123
aredion123 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo, ich weiss dieses Thema wurde hier schon öfter diskutiert und auch Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Aber es muss doch möglich sein dies in den Griff zu bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man immer im abgesicherten Modus starten muss um überhaupt zocken zu können.Man möchte ja auch was von der Grafik haben, wenn man dann die Grafik hochschraubt hat man den Salat mit dem ladebildschirm wieder. Da kommt doch mehr Frust als Lust auf. daran sollten die Leute mal arbeiten:mad:
Post edited by aredion123 on

Kommentare

  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Stell mal deine "Max Shader Quality" auf LOW, hat bei mir gut geholfen und das Spiel sieht trotzdem noch ordentlich aus.
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Go get a pc :P
    ne, aber ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht :(
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das auch nicht das Problem und meine Kiste is schon was älter.
  • urpfel
    urpfel Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    hatte das problem bis jetzt auch noch nicht
  • lord1000max
    lord1000max Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    es ist eine absolute frechheit ein spiel anzupreisen in der beta die
    noch nich einmal einen alpha status hatt. und das man hier nur abgezockt werden soll
    merkt mann jetzt sehr. gründer pakete für sau viel euros zu verkaufen da geht mann davon aus das das spiel schon einigermassen gut läuft aber nein wier sehn alle was im moment los ist. exploit im ah was wird gemacht beutetruhen werden geändert zu viele lvl3 verzauberubgen in den kisten oder was *SQUEEEK* drauf fixt die lade problem und disconnects bzw nich mal in pvp kommen.
    aber he nein kein offizielles statement der verantwortlichen hier , ne da wird ein beutrag von nem user von forum zum stiky gemacht
    wo drinne steht wie man vielleicht die probleme in griff bekommt.
    mir tun alle nur leid die wirklich viel geld bezahlt haben für dieses spiel
    und als alpha , ach komm ist doch unter aller sau is doch nich mal alpha status, tester misbraucht werden.
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Lieber lord1000max, wie Du diesem Thread entnehmen kannst, tritt das Problem wohl längst nicht bei allen Spielern auf, und es wird sogar ein Lösungsvorschlag unterbreitet (Shader runterdrehen). Ich für meinen Teil hatte die Probleme auch noch nicht.

    Desweiteren schadet es nicht, wenn man sein Posting vor dem Absenden noch einmal kurz Korrektur liest - machts für die Mitdiskutierenden einfacher und bietet keine Angriffsflächen für Rechtschreib- und ähnliche Flames.
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • gudfred
    gudfred Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte auch das Problem und kam überhaupt nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus. Wenn man die Grafik derart herunterfahren muss, damit das Spiel überhaupt noch normal startet, sieht es nur noch bescheiden aus. Frust statt Lust.