Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ähm bitte?

Optionen
eoxid
eoxid Beiträge: 37 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten Tag oder auch guten Morgen...

Ich bin vor ca. 10 Minuten in Neverwinter online gekommen und habe im /yell Channel "1" WTS Nachricht gepostet nach ca. 10Sekunden wurde ich als Spammer geflaggt und habe nun zum 2. mal einen 24Stunden mute, ohne jeden Grund!.
Ich würde es nachvollziehen können wenn ich mich echt wie das letzte *** im /yell aufführen würde und aller 5Sekunden irgendetwas poste um den Nachrichten flow zu unterdrücken, aber dadurch das ich den /yell Channel ausschlieslich legitim zum WTS oder LF nutze kann ich es absolut nicht nachvollziehen was dieser Mist soll bzw. warum Spieler nach 1 Nachricht in totale Neverwinter Isolation gesteckt werden und es nicht einmal möglich ist mit seiner Gruppe/Gilde oder Leuten auf der Freundesliste zu kommunizieren.

Selbiges ist gestern auch einen Kollegen aus meiner Gilde wiederfahren... er hatte insgesamt 2mal die selbe Nachricht innerhalb von 2min gepostet und wurde danach auch als Spammer geflaggt ohne jeden Grund.

Meines erachtens ist diese totale Isolation nicht für normale Spieler konzipiert sondern wohl eher für unsere allseits gehassten Goldspammer... anders kann ich mir diese extreme Maßnahme nicht erklären, gleichzeitig stimmt es mich zornig das normale Spieler in Mitleidenschaft der Goldspammer gezogen werden...
Post edited by eoxid on

Kommentare

  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Lesen, verstehen, umsetzen ..: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=29161

    :cool:
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da fällt mir nur ein:
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich versteh das einfach nicht, der beleidigt schon seit 1-2 Wochen Leute im Chat und es wird nichts unternommen. Die Leute melden ihn nicht wegen spam oder sonstiges, nichts passiert. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

    unbenanntsdasd.jpg
    deine mudder isn erfolg

    deine mudder arbeitet bei kik
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, das ihr wegen nichts gebannt wurdet. In den NWGerman spammt einer seit ca 1 Woche täglich "Verkaufe *SQUEEEK*" rum oder letztens hatte einer alle 30 Sekunden für seine Gilde geworben oder ehrlich gesagt schreibe ich auch ironische oder albernde Sachen in den Chat und das ist nicht gerade wenig und ich wurde noch nicht mal vom Chat gesperrt. Ich sehe häufig Leute die rum spamen und ärgere mich wirklich, das sie nicht endlich mal die Klappe halten. Kann mir daher nicht vorstellen, das da was unternommen wird. Vielleicht melden euch auch Leute, einfach weil ihr Deutsch spricht und ihnen es nicht gefällt?

    Und ja, der und andere geistern immer noch im Spiel rum und beleidigen weiterhin Leute. Es trifft immer die falschen!
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lashi schrieb: »
    Lesen, verstehen, umsetzen ..: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=29161

    :cool:


    Hatte ich mir schon beim 1. Mute durchgelesen und mich ab diesen Zeitpunkt total legitim verhalten !!!
    Man sieht ja was das Resultat ist...

    Btw. Ich habe bisher noch nicht einmal meine Muttersprache im /yell Channel verwendet... habe mich stets nur in "English" geäußert !
  • jackhanzon
    jackhanzon Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »

    Und ja, der und andere geistern immer noch im Spiel rum und beleidigen weiterhin Leute. Es trifft immer die falschen!

    Hey Bear, hey alle anderen,

    denke NWGerman is kleiner als /yell und da bekommt man wohl weniger "negative" beurteilungen. Beispiele wie deines werden bei mir im NWGerman sehr wohl "gemeldet"

    vermutlich gibt es eigene Handels Chat Kanäle und diese sollte man nutzen dann fällt man nicht unangenehm auf. Dieses /wts gespame stört mich nämlich auch ziemlich.

    Jack Hanzon
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Push for fixing ! 24h Mute für normale Spieler ist einfach zu hart !
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Push for fixing ! 24h Mute für normale Spieler ist einfach zu hart !
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Tag zusammen,

    Ich kann den Chat nicht nachverfolgen, aber wie der gepostete Link bereits aufzeigt, macht das System selbst keinen Unterschied zwischen 'Spam-Poster' und 'normalen Spielern'. Ich würde Dir raten Dich in den deutschprachigen Channels aufzuhalten, auch wenn es vielleicht bedeutet weniger Leute zu erreichen.

    Anbei habe ich ein kleines Wörtchen in Deinem Startpost zensiert, Eoxid. Fäkalwörter oder Ursprung dessen riechen nicht gut und gehören deshalb nicht hierher :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    3:13 Uhr Push for fixing ! 24h Mute für normale Spieler ist einfach zu hart !
    eoxid schrieb: »
    6:01 Uhr Push for fixing ! 24h Mute für normale Spieler ist einfach zu hart !

    Ich möchte fast die Vermutung anstellen, Chatmute zurecht erhalten.
    Hier ist bei weitem nicht soviel los, dass Themen gepusht werden müssen - weiter erreichst du damit auch nichts, ausser vlt den nächsten Spamban.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Einen schönen guten Tag zusammen,

    Ich kann den Chat nicht nachverfolgen, aber wie der gepostete Link bereits aufzeigt, macht das System selbst keinen Unterschied zwischen 'Spam-Poster' und 'normalen Spielern'. Ich würde Dir raten Dich in den deutschprachigen Channels aufzuhalten, auch wenn es vielleicht bedeutet weniger Leute zu erreichen.

    Anbei habe ich ein kleines Wörtchen in Deinem Startpost zensiert, Eoxid. Fäkalwörter oder Ursprung dessen riechen nicht gut und gehören deshalb nicht hierher :)


    - Sheydrale -

    Für mich bleibt das aktuelle System broken ~ sry aber "sheydrale" ~ 24h Mute und dann noch ungerechtfertigt ist und bleibt einfach "***"

    Genauso wenig möchte ich im "Deutschen Channel" verkehren wenn ich das recht auf den "World?" Channel habe...
    craeh1 schrieb: »
    Ich möchte fast die Vermutung anstellen, Chatmute zurecht erhalten.
    Hier ist bei weitem nicht soviel los, dass Themen gepusht werden müssen - weiter erreichst du damit auch nichts, ausser vlt den nächsten Spamban.

    Mit sicherheit habe ich den Chatmute zurecht erhalten aufgrund dessen das ich jetzt 2mal meinen eingenen Tread gepusht habe, weil Ich mich ungerecht behandelt fühle von diesen System...

    Vllt. wirst du ja auch mal "for nothing" 24h als Spammer geflaggt - dann kannst du meinen Frustrationsgrad evtl. nachvollziehen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    Für mich bleibt das aktuelle System broken ~ sry aber "sheydrale" ~ 24h Mute und dann noch ungerechtfertigt ist und bleibt einfach "***"

    Genauso wenig möchte ich im "Deutschen Channel" verkehren wenn ich das recht auf den "World?" Channel habe...


    Erneut ein Hallo,

    Das System ist so programmiert, dass es nach gewisser Anzahl von verschiedenen Spielermeldungen aktiv wird und Dich mutet. Das System kann da in dem Sinn nichts dafür, sondern die Spieler, die Dich melden. Der Grund sei dahingestellt, aber so ist es Fakt.

    Natürlich bleibt Dir das Recht im World Channel zu schreiben, aber somit erreichst Du mehr Spieler und mehr Spieler bedeutet in dem Fall, dass Dich auch mehr melden können - warum auch immer, sei auch hier dahingestellt.

    Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.

    Und hier noch einmal höflich für Dich der 'letzte Hinweis': Man kann sich auch anders schriftlich Luft verschaffen; dazu braucht es keine Schimpfwörter. Demnach, erneute Zensur.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rabenklang
    rabenklang Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sheydrale schrieb: »

    Erneut ein Hallo,

    Das System ist so programmiert, dass es nach gewisser Anzahl von Meldungen aktiv wird und Dich mutet.
    Das System kann da in dem Sinn nichts dafür, sondern die Spieler, die Dich melden. Der Grund sei dahingestellt, aber so ist es Fakt.

    Natürlich bleibt Dir das Recht im World Channel zu schreiben, aber somit erreichst Du mehr Spieler und mehr Spieler bedeutet in dem Fall, dass Dich auch mehr melden können - warum auch immer, sei auch hier dahingestellt.

    Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.

    Und hier noch einmal höflich für Dich der 'letzte Hinweis': Man kann sich auch anders schriftlich Luft verschaffen; dazu braucht es keine Schimpfwörter. Demnach, erneute Zensur.

    - Sheydrale -

    Ganz ehrlich, wenn das System so programmiert ist, dann ist es schlecht programmiert. Das heisst also, wenn ich jemanden nicht mag, hey dann melden wir ihn 10 mal.. Oje
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo Rabenklang,

    Ich denke das mit der Zahl 10 hast Du und vllt. auch andere falsch gelesen bzw. verstanden. Es ging dabei um den Spammer selbst, der 10 mal seinen Satz postet und damit die Aufmerksamkeit anderer/mehrerer auf sich zieht und ihn melden. Es müssen natürlich mehr als 10 unterschiedliche Spieler Meldungen abgegeben haben. Dann wird das System aktiv.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Hallo Rabenklang,

    Ich denke das mit der Zahl 10 hast Du und vllt. auch andere falsch gelesen bzw. verstanden. Es ging dabei um den Spammer selbst, der 10 mal seinen Satz postet und damit die Aufmerksamkeit anderer/mehrerer auf sich zieht und ihn melden. Es müssen natürlich mehr als 10 unterschiedliche Spieler Meldungen abgegeben haben. Dann wird das System aktiv.

    - Sheydrale -


    Ich bleib bei meiner Meinung das euer System broken ist... Hier werden normale Spieler genauso hingestellt wie Goldspammer und das darf nicht sein... genauso ist es nicht akzeptabel euer System ausnutzen zu dürfen... ein 24h MUTE!! sollte immer noch von einer höheren Position erteilt werden und nicht von einen sehr schlecht durchdachten System.

    Im Endeffekt suche ich mir jetzt einfach 15Leute und mute systematisch jeden Spieler der mir net in den Kopf passt ! Mission success

    // Hoffe es folgen noch mehr Beschwerden in Zukunft von anderen Spielern die fälschlicherweise gemuted wurden. In jeden anderen MMO staffelt sich die eigtl. Strafe ! d.h. zu 1. ~10min - 2. ~30min - 3. ~2h - 4. ~ 6h // aber einen 24h Mute habe ich noch in keinen anderen MMO gesehen...
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    Mit sicherheit habe ich den Chatmute zurecht erhalten aufgrund dessen das ich jetzt 2mal meinen eingenen Tread gepusht habe, weil Ich mich ungerecht behandelt fühle von diesen System...

    Vllt. wirst du ja auch mal "for nothing" 24h als Spammer geflaggt - dann kannst du meinen Frustrationsgrad evtl. nachvollziehen.

    Die Vermutung liegt halt nahe, wenn du hier deswegen gewissermaßen rumspamst. Und da min. 10 verschiedene dich gemeldet haben müssen... Ja, man kanns auch organisiert machen und sinnlos Leute melden...
    Und ja, vlt trifft mich der Chatmute auch mal. Aber A: schreibe ich selten in den Zone oder Public Channels und B: wenns mich trifft spiel ich Solo weiter, Fluche kurz für mich, oder geh was anderes zocken oder geh einfach vor die Tür.

    Dass das System vlt etwas hart durchgreift, kann ich zustimmen.
    Andererseits ist das Kindergartensystem mit 10,20,... Minuten auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich würds vlt mit je einer Stunde oder größer aufbauen, und pro 48 Stunden wird wieder eine Stunde runtergesetzt.
    Wird derjenige also in 48h wieder auffällig, werden aus einer Stunde zwei Stunden. Wird ers nicht gehts System wieder auf 0.
    Da Goldseller spamen, wann sie können, sind die recht schnell still geschaltet, der Normaluser dagegen hat seine Chance und seinen Dämpfer erhalten. Vlt auch einfach nen Chatfilter einsetzen, der entsprechend filtert und mutet - sollte auch genauso möglich sein.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    craeh1 schrieb: »
    Ich möchte fast die Vermutung anstellen, Chatmute zurecht erhalten.
    Hier ist bei weitem nicht soviel los, dass Themen gepusht werden müssen - weiter erreichst du damit auch nichts, ausser vlt den nächsten Spamban.

    sehr entertaining

    vor allem muss der thread mitten in der nacht gepusht werden damit auch alle die noch schlafen wach werden und hier ihr /sign für zu harte strafen für uneinsichtige spammer geben!
    ich rofle (:

    zum thema: ich denke auch dass er seinen mute zurecht bekommen hat, allerdings finde ich ein mute in ALLEN channels ist nicht die beste lösung, zumal man in einem teamgame wenigstens noch im gruppen chat reden können sollte.

    ich persönlich unterstütze aber den mute da mich diese "10k GS TR looking for CN fast run" spammer echt nerven! und dieser eoxid ist sicher auch einer...
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    collo98 schrieb: »
    sehr entertaining

    vor allem muss der thread mitten in der nacht gepusht werden damit auch alle die noch schlafen wach werden und hier ihr /sign für zu harte strafen für uneinsichtige spammer geben!
    ich rofle (:

    zum thema: ich denke auch dass er seinen mute zurecht bekommen hat, allerdings finde ich ein mute in ALLEN channels ist nicht die beste lösung, zumal man in einem teamgame wenigstens noch im gruppen chat reden können sollte.

    ich persönlich unterstütze aber den mute da mich diese "10k GS TR looking for CN fast run" spammer echt nerven! und dieser eoxid ist sicher auch einer...

    Ist das eine Charaktereigenschaft von dir Leute mit Vorurteilen zu konfrontieren oder wolltest du nur deiner sinnfreien Antwort einwenig Inhalt verleihen? oder etwa deiner selbst in ein besseres Licht rücken?

    Ernsthaft... bevor du irgendwem als irgendetwas anprangerst ! solltest du dir Informationen beschaffen bzw. es auch Beweisen können, nur weil meine Wenigkeit diesen Tread 2x gepusht hat, aufgrunddessen das ich zu Unrecht ! einen Mute erhalten habe beweist das noch lange nicht das dieser Mute auch gerechtfertigt war.

    ~~~~~
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja, zu dem System braucht man nicht wirklich viel zu sagen ausser: Nicht wirklich nachgedacht.

    Ich wurde zwar nie selbst getroffen von einer Sperre, dazu gäbe es auch keinen Grund, dennoch konnte ich schon oft im "Gebiet-Chat" mitlesen, wie jemand "ausversehen" auf deutsch geschrieben hat und keine 2 Sekunden später als "*SQUEEEK*" bezeichnet wurde.
    Dieser Rassismus ist in diesem Spiel einfach daher so "riesig" vertreten, weil es leider internationale Server sind.

    Nun gibt es davon leider etliche Spieler die solche Leute, meiner Meinung nach absolut "grundlos" melden und dieser gemeldete Spieler einer Sperre unterliegt, nur weil den Leuten auf dem Server die Nase zu hoch gewachsen ist und sie keine anderen Sprachen akzeptieren.

    Dies ist kein Seltenheitsfall, er kommt häufiger vor, als man denkt.
    Hier wurde einfach nicht nachgedacht und hat versucht das "Goldseller-Spamming" auf einfachste Art zu unterdrücken. Dabei hat man aber völlig ausser Acht gelassen, dass dieses Sytem ausgenutzt werden kann, ohne wirkliche Konsequenzen dafür tragen zu müssen.

    Mal ehrlich, ich bleib zwar sachlich, aber in diesem Spiel, gibt es soviele Dinge die mich aufregen und ich gemeldet habe, man aber trotzdem keinen Fortschritt erkennt.
    Man setzt lieber neue Dinge in den Shop, statt sich um wirkliche Probleme zu kümmern. Ich finde, dieses Handeln kommt einer Schlaftablette gleich.
    Das Spiel ansich ist wirklich sehr gut, keine Frage und ich bestreite das auch nicht. Aber es kriegt wohl einfach nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient hat. Für mich muss das Gesampaket stimmen und das tut es leider nicht. Tolle Grafik, Tolles Kampfsystem und nette Geschichten sind ja schön und gut, aber hier passt es eindeutig: Aussen HUI, innen PFUI.

    Zum Glück ist es noch eine Beta, allerdings geht es ziemlich langsam voran, für eine "Beta". Mir fehlen wichtige Fixes und Patches, die das spielen angenehmer machen und man endlich einen Fortschritt erkennen kann, dass sich das Spiel wirklich dem Release "näher", wie es in dem letzten Artikel erwähnt wurde.

    Tut mir leid wenn es grob klingt, aber dies ist halt mein persönlicher Eindruck des Ganzen.

    liebe Grüsse
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    Ist das eine Charaktereigenschaft von dir Leute mit Vorurteilen zu konfrontieren oder wolltest du nur deiner sinnfreien Antwort einwenig Inhalt verleihen? oder etwa deiner selbst in ein besseres Licht rücken?
    ~~~~~

    nur weil ein fragezeichen dahinter ist ist es keine unterstellung/anfeindung tsk tsk tsk
    eoxid schrieb: »
    Ernsthaft... bevor du irgendwem als irgendetwas anprangerst ! solltest du dir Informationen beschaffen bzw. es auch Beweisen können,~~~~~

    /sign
    eoxid schrieb: »
    nur weil meine Wenigkeit diesen Tread 2x gepusht hat, aufgrunddessen das ich zu Unrecht ! einen Mute erhalten habe beweist das noch lange nicht das dieser Mute auch gerechtfertigt war.
    ~~~~~

    uneieinsichtig und "unschuldig" bis zum schluss^^ es geht hier nicht darum dass du einen thread pusht. es geht darum wie du das machst, ohne sin und verstand nämlich xD nachts um 3 und dann nochmal morgens um 6, IN DER SELBEN NACHT?! xD wie sehr ist den dein thread untergegangen? 2 topics gefallen? einmal pushen? (man beachte die kunstvollen fragezeichen)

    und dein folgepost, in dem du sehr kunstvoll mit großen buchstaben arbeitest, genial! aber ich vermisse farben wie zb rot, weißt du, ist zwar dein thread aber irgendwie sticht das noch nich so richtig raus :/ ich weiß auch nicht was du damit ausdrücken willst :/ vielleicht solltest du für den nächsten post jedem buchstaben eine eigene seite geben?

    btw es werden so viele dinge über exploits auf so vielen seiten gepostet und 99% davon sind von wichtigtuern wie dir? denn mit exploits kann man kohle machen, wenn sie nicht jeder kennt! und wenn du sowas findest dann gehört das nicht hier ins forum, die mods sind dafür verantwortlich ordnung im forum zu halten (und knalltüten? wie dich? unter kontrolle!) exploits sendet man an nem GM oder den support

    w/e halte deinen emotionalen level!

    @ amareth ich spiele das game jetzt seit 2 1halb wochen und ab und zu mal sagt jemand aus meiner gruppe "lol" wenn der name eines bosses in deutsch auftaucht, als *SQUEEEK* wurde ich noch nie beschimpft...
  • santakrzmazwo
    santakrzmazwo Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hättest du alles richtig gemacht, wärst du nicht gebannt.
    24 Stunden Zeit dadrüber nachzudenken, viel Erfolg.
    [SIGPIC]http://mypwny.com[/SIGPIC]

    Der deutsche Control Wizard (Renegade) – Guide (PVE):
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=33111&p=308421#post308421

    Tabellen über die Skalierungen der offensiven Werte:
    https://docs.google.com/file/d/0B2jWO3cFIDtsc2w0dEZtNEd6ZWs/edit


    - Follow me.
  • bjoern79
    bjoern79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ihr seid imho etwas vorschnell darin hier jemand vorzuverurteilen. Ich kann keinen Grund erkennen wieso der T/O hier so angegangen wird. Zumindest sein Startposting kann man nachvollziehen. Was danach kommt mal aussen vor. Diese Chatregelung ist wirklich etwas schräg. Ich bin eh kein Chatfreund und bin und werde wohl nicht in die Lage kommen von dem System betroffen zu sein aber ich habs schon mehrmals erlebt das hier recht willkürlich gehandelt wird bzw. anscheinen wirklich nur ein Counter mitläuft -> und raus bist du...

    ...man sollte sich hier überlegen ob man nicht einen Filter einbaut bei dem man zumindest die Art des Verstosses mit angibt und dann unterschiedliche Wertungen getroffen werden. Goldspammer und beleidigende Inhalte sollten durchaus strenger reglementiert werden als jemand der grade an nen Haufen Asympathen gerät, die abgesprochen mal ne Runde Meldungen machen, weil Ihnen die Meinung von jemand auf den Zeiger geht.

    Leider herrscht gerade im NWGerman Chat manchmal ein Niveau das es einem den Magen umdreht. Wie Chaser auch schon gespostet hat ist es recht schräg, dass gerade diese Vögel iwie nie länger aus dem Chat verschwunden sind.

    Das in einem F2P Spiel Spammer und auch "Brachlandchatniveau" ein Problem ist weiss ich ja schon mit Start meines Konzeptes. Da solltet ihr liebes Team eben einen starken Fokus drauf legen denn bisher ist die Community sonst recht hilfsbereit.

    Ps.: Im übrigen ist diese aggressive Angehen von Kritikpunkten nicht förderlich. Ich betont doch immer alle das dies eine Beta ist. Dann seh ich in solchen Verbesserungspunkten durchaus eine absolute Sinnhaftigkeit.
  • tribalancius
    tribalancius Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    !!!!! Ich distanziere mich von folgenden !!!! es soll nur der Verdeutlichung dienen, wie broken das Mutesystem ist !!!!!!


    Selbstverständlich habe ich einige Stellen zensiert, schließlich habe ich kein Bock darauf das jeder diesen Mist publiziert ~~~~ ICH HOFFE DAS DIE MODERATOREN DAS WEITERLEITEN!!! UND EINE LÖSUNG FÜR DIESEN MIST GEFUNDEN WIRD!!!

    Würde euch gerne eine Quelle angeben, aber leider würde das diese Community wahrscheinlich nur noch mehr in diese Exploit and Makro richtung drängen... deshalb verzichte ich an dieser Stelle darauf. Wenn ein Moderator diese Quelle wissen möchte kann er dies mir gerne Kund tuhen.

    allein dafür das du Scripte hier zeigst würde ich dir schon eine Forumsauszeit verpassen. Da helfen auch deine Xe nicht.
    1. frage ich mich, wieso treibst du dich auf solchen Seiten rum. (benutzt du solche Sachen vielleicht selber?)
    2. wenn man sowas im Inet findet dann poste ich es nicht im Forum, sondern melde es per PN mit link an einen GM Admin oder sonst wen. die werden es sich bestimmt anschauen und gegebenfalls es an die richtigen Stellen weiterleiten.
    3. dieses öffentliche posten solcher sachen in Threads, warum machst du es? warum muss man vielleicht den ein oder anderen Spieler auch noch darauf hinweisen, das es sowas gibt. Weil nicht jeder kennt sich mit sowas aus. ABER man MUSS NIEMANDEN auch noch drauf hinweisen. Weil google werden wohl die meisten benutzen können und demnach ists nicht schwer sowas zu finden. Und die Leute die eh sowas nutzen, wissen sowieso wo sie diese Dinge finden.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lashi schrieb: »
    Lesen, verstehen, umsetzen ..: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=29161

    :cool:

    Absoluter Quatsch. Leute machen sich einfach 20 accounts und reporten wahlos andere Spieler. Das ganze Game ist ( falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist ) von Grund auf schlecht durchdacht und umgesetzt.
  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »
    Absoluter Quatsch. Leute machen sich einfach 20 accounts und reporten wahlos andere Spieler. Das ganze Game ist ( falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist ) von Grund auf schlecht durchdacht und umgesetzt.
    Ja wenn das so ist, was machst du dann noch hier ? Husch, husch ... weitergehen, bitte!
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »
    Absoluter Quatsch. Leute machen sich einfach 20 accounts und reporten wahlos andere Spieler. Das ganze Game ist ( falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist ) von Grund auf schlecht durchdacht und umgesetzt.

    komisch ich dachte es gibt ne begrenzung für accounts pro ip... naja w/e

    @bjoern79 vielleicht haben die leute ja 2 accounts oder mehr, da die ja jeder char den gleichen namen haben kann machen die sich vielleicht einen spaß daraus die leute zu veräppeln, du kanns in den optionen einstellen dass die nicht nur der charname sondern auch der acc name angezeigt wird.
    kann mir vorstellen das knalltüte@knalltüte rumflamed und einen 24 stunden mute erhält und am nächsten tag dann mit knalltüte@bigpapaknalltüte on kommt und weitermacht.