Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bot´s melden

magicofghost1
magicofghost1 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
ich habe einen vorschlag an alle GM´s zu machen,
warum gibt es keine belohnung für jeden BOT, den wir spieler melden???
ich habe schon 3-5 Bot´s gemeldet... aber...:mad:

PS: Gestern Abend ging der GM-Service nicht.
Post edited by magicofghost1 on

Kommentare

  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo magicofghost1,

    wir freuen uns natürlich über jeden Spieler, der mögliche Botaktivitäten im Spiel meldet. Belohnungen - außer dass damit das Spiel für alle etwas angenehmer wird - gibt es allerdings nicht ;)

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • soleptor
    soleptor Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ui, man stelle sich vor, ein Anprangern mit Belohnung.

    Das öffnet Tür und Tor für Schelme, welche unliebsame Spieler loswerden wollen.
    Und dafür bekommt man dann auch noch das "Anpranger-Mount", welches einen Körper hinter sich herzieht, mit dem man dann durch die Enclave reitet, wo der Delinquent dann vom tobenden Mob gesteinigt und mit Essen beworfen wird.

    Alternativ nehm ich aber auch einen C3PO welcher an einer Leine hinter mir her rennt.
  • urpfel
    urpfel Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    soleptor schrieb: »
    Ui, man stelle sich vor, ein Anprangern mit Belohnung.

    Das öffnet Tür und Tor für Schelme, welche unliebsame Spieler loswerden wollen.
    Und dafür bekommt man dann auch noch das "Anpranger-Mount", welches einen Körper hinter sich herzieht, mit dem man dann durch die Enclave reitet, wo der Delinquent dann vom tobenden Mob gesteinigt und mit Essen beworfen wird.

    Alternativ nehm ich aber auch einen C3PO welcher an einer Leine hinter mir her rennt.
    wenn ich genau hingucke, siehst du auch ein bisschen nach bot aus...


    ne - superbeitrag, ich hab gelacht.

    ist klar, dass solche fragen kommen, in einem spiel in dem man mit belohnungen für alles und jeden totgeworfen wird (ich wurde des öfteren belohnt und wusste gar nicht, was ich gemacht - oder nicht gemacht - haben soll)...

    aber ooc-geschichten bitte wirklich nicht belohnen!!!
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    soleptor schrieb: »
    Ui, man stelle sich vor, ein Anprangern mit Belohnung.

    Das öffnet Tür und Tor für Schelme, welche unliebsame Spieler loswerden wollen.
    Und dafür bekommt man dann auch noch das "Anpranger-Mount", welches einen Körper hinter sich herzieht, mit dem man dann durch die Enclave reitet, wo der Delinquent dann vom tobenden Mob gesteinigt und mit Essen beworfen wird.

    Alternativ nehm ich aber auch einen C3PO welcher an einer Leine hinter mir her rennt.

    :D sehr gut. oder prinzessin leia :D
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    soleptor schrieb: »
    Ui, man stelle sich vor, ein Anprangern mit Belohnung.

    Das öffnet Tür und Tor für Schelme, welche unliebsame Spieler loswerden wollen.
    Und dafür bekommt man dann auch noch das "Anpranger-Mount", welches einen Körper hinter sich herzieht, mit dem man dann durch die Enclave reitet, wo der Delinquent dann vom tobenden Mob gesteinigt und mit Essen beworfen wird.

    Wo ist das Problem? Dass past doch zu AD&D. So ein Mount möchte ich auch haben.

    Btw.: Ist der VIP Bereich der Mondsteinmaske in dieser Neverwinter Version auch ein Puff?
  • magicofghost1
    magicofghost1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    und schon wieder einen BOT gemeldet...
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    soleptor schrieb: »
    Ui, man stelle sich vor, ein Anprangern mit Belohnung.

    Das öffnet Tür und Tor für Schelme, welche unliebsame Spieler loswerden wollen.
    Und dafür bekommt man dann auch noch das "Anpranger-Mount", welches einen Körper hinter sich herzieht, mit dem man dann durch die Enclave reitet, wo der Delinquent dann vom tobenden Mob gesteinigt und mit Essen beworfen wird.

    Alternativ nehm ich aber auch einen C3PO welcher an einer Leine hinter mir her rennt.

    made my day.
    Wenns Belohnungen für Spieler-Reports irgendwelcher Art gibt, macht das nur die Tür für Deppen auf und alles und jeder wird nurnoch reportet - Ende vom Lied: Ein Haufen Leute legt den Support lahm, weil die nurnoch solche Bot/Leecher/AFK/... Reports kriegen und garnichtmehr hinterherkommen.
    Das man solche meldet, vollkommen ok, dafür, legitim. Nur halt mit Belohnung - gn8.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • soleptor
    soleptor Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So langsam glaub ich, dass *magic...* auch ein BOT ist.
    Ein BOT, welcher durch die BOTanik läuft und andere BOT's sucht.
    Idealerweise BOT es sich an hier auch nen Thread darüber aufzumachen, um auf BOTenzielle Bedrohung aufmerksam zu machen.

    Aber Vorsicht !
    Damals wurde der Überbringer / BOTe schlechter Nachrichten getötet ;)


    Mal im Ernst.
    Es ist gut, dass Du das machst, denn Bot's können die Wirtschaft eines System's schon schwächen.
    Nur erwarte dafür nichts, denn sowas sollte selbstverständlich sein.
  • magicofghost1
    magicofghost1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    man man, das es so eskaliert, hätte ich nicht gedacht. war doch nur ein vorschlag!!!
  • mothejo
    mothejo Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Ich fände es aber auch gut wenn man 5 Silber pro sinnvollem Report bringt dann Botten sich Bots weg um Gold zu farmen und wir haben Ruhe.
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Gute idee... Ein Bot, dass andere Bots meldet... Geil.