Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Mail und Gruppeneinladung !

tlf2000
tlf2000 Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Neverwinter Team,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe versucht mit meinen Hauptchar. meinen Twinks etwas per Ingame Mail zu senden. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme immer auf den Hauptchar. die Mails gesendet aber nicht auf den Twink.
Ich habe es auch versucht einen Freund von mir zu geben der es den Twink sendet funktioniert leider auch nicht. Kommt immer am Hauptchar. an.
Desweiteren kann ich mit meinen Hauptchar. eine Gruppeneinladung mit meinen Freund durchführen, jedoch nicht mit meinen Twinks.

Bitte um Lösung ...

Danke
Post edited by tlf2000 on

Kommentare

• beeka75vw
    beeka75vw Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    post geht auch immer an deinen account und nicht an einzelne chars. du kannst also post die von anderen spielern kommt mit jedem char deines accounts annehmen.
  • tlf2000
    bearbeitet Mai 2013
    beeka75vw schrieb: »
    post geht auch immer an deinen account und nicht an einzelne chars. du kannst also post die von anderen spielern kommt mit jedem char deines accounts annehmen.

Ja genau das ist das Problem das ich das nicht kann !!!! Die Mails bekommt nur mein Haupt Char. jedoch kein Twink ! Ich kann die Mails mit keinen Twink annehmen weiö sie einfach nicht da sind !
  • beeka75vw
    beeka75vw Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    weil du sie dann vllt schon mit deinem mainchar abgerufen hast :) wenn du an deinen account schickst musst du auch beachten nur @... zu wählen nicht, den Charnamen vor das @ setzen. In der Regel sollte es dann gehen. 2te Bedingung dazu ist es muss min. ein lvl15 Charakter auf dem Account sein.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Und es muss der selbe Shard sein.
  • tlf2000
    bearbeitet Mai 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Und es muss der selbe Shard sein.

Uiui und ich hab immer den Namen vor das @..... geschrieben deshalb wahrscheinlich :-) Werd das gleich ausprobieren wenn ich zu hause bin..
    An den lvl der Chars kanns nicht liegen der Magier ist 60 der Schurke ist 60 und der Kleriker ist 34 :-)
    Das Falsche zitiert LOL Egal

Danke für deine Info