Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufsplatz wird nicht freigeschalten obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt waren!

mysticdragon26
mysticdragon26 Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich wollte mir mein vierten Berufsplatz freischalten "Erreiche Rang 3 mit einer Aufgabe".
Da ich schon einige habe, hab ich für das nun "Schneider" benutzt. Den Arbeiter geholt und schwups nur noch "Wolle besorgen" gemacht bis ich auf Stufe 3 war.
Das hat mich zwei Tage beschäftigt und mein anderer Beruf musste leiden.

Was war, es ist nichts passiert.
Post edited by mysticdragon26 on

Kommentare

  • aniondra
    aniondra Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Mit Stufe 3 ist nicht die stufe des Handwerks gemeint sondern einen der "Lehrlinge" auf level 3 aufzuwerten!
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Damit ist nicht die Stufe des Berufs gemeint, die du erreichen sollst, sondern dass du einen Gegenstand +3 herstellst.
    Das kannst du erreichen, wenn du eine Aufgabe für einen Gegenstand hast, der mehrere optionale Ressource-Slots hat, wo du z.B. Abgenutzte Hämmer oder Meißel reintust (Kettenschmied).
    Damit steigt die Chance einen +2 oder gar +3 Gegenstand zu erhalten.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • mysticdragon26
    mysticdragon26 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Axo ist das gemeint. Warum schreiben die dann nicht +3. Oder wenn dann das Wort Ausrüstung oder Gegenstand +3 erreicht haben. Oder so. Aber so ist das irgendwie falsch zu verstehen.

    Hmm ein Gegenstand mit mehreren Optionalen Slots? So einen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt, und bin bald Stufe 8 Kettenschmied. Gibs wohl erst später oder?
  • strohbart
    strohbart Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe 4 'Schmiede' auf einen 'Assistent des Kettenschmieds' aufgewertet. Der 'Rang 3'-slot ist aber nicht offen.
    Kennt noch jemand das Problem. Support ist ja leider down zur Zeit.
  • tarmela
    tarmela Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    siehe oben: Erstelle ein Item mit Rang 3

    ergo: Erstelle ein Item +3 mit Zuhilfenahme von Boostern (Spezielle Schmiede/Weber use der Klasse +25% oder +50%)
  • strohbart
    strohbart Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    K, danke :)